zumal Pacman sicherlich einer der wenigen ungedopten der ATGs sein wird.
für mich ist die ganze sache überhaupt kein hinweis darauf, dass Manny gedopt sein könnte und ich verstehe seine haltung total und hätte sicherlich genauso reagiert.
nicht Manny hat den kampf platzen lassen, sondern Floyd. Floyd möchte doch unter normalen umständen, unter denen er sonst auch boxt und groß geworden ist nicht boxen. Manny wurde nie positiv getestet, im gegensatz zu manch anderem boxer von GBP. auch, dass GBP zu bluttests ausser norm schonmal eine ganz andere haltung hatten, als sie bspw. von Judah für einen fight vs Mosley gefordert wurden, würde ich hierbei nicht als argument für Manny sehen, zeigt aber, wieviel ernsthaftigkeit hinter den äusserungen von GBP steckt.
zumal Evander Holyfield sicherlich einer der wenigen ungedopten der ATGs sein wird.
zumal Arturo Gatti sicherlich einer der wenigen ungedopten der ATGs sein wird.
zumal Roy Jones sicherlich einer der wenigen ungedopten der ATGs sein wird.
Jetzt wirds aber grotesk. Es gibt keinen Leistungssport ohne Doping. Es ist völlig unmöglich sonst zu bestehen.
Paquiao ist rappelvoll und das ist absolut OK.
Ansonsten ist hier jede Diskussion über das Thema bei der versammelten Ahnungslosigkeit sinnlos. Es gibt hunderte von EDpo-Varianten.
Es gibt aberhunderte von Steroiden.
Präparate wie Deca-Durabolin, Anapolon usw. sind jahrelang nachweisbar
Varianten wie Testosteron Enantat nur wenige Tage.
Der für Olympia zugelassene Epo-Test kann nur wenige Epo-Varianten nachweisen. Es gibt einen Epo-Test der ca. 50 Varianten nachweist. Natürlich ist der für Olympia nicht zugelassen.
Dann gebe es nämlich hunderte von Doping-Skandalen und das ist für Sponsoren und Funktionäre der Worst-Case.
Es geht um Fernseghrechte und Milliarden US-Dollar. Sportler, Sponsoren, Fernsehsende und Funktionäre haben zusammen ein Interesse das die versammelte Blödheit und Ahnungslosigkeit der Massen erhalten bleibt. Die Journalisten spielen mit, sonst ist ihre Karrie zu ende.
Ich habe mal mit jemanden zuammen trainiert, im Vergleich zu dem ich immer bessere Kraft- und Ausdauerwerte hatte. Der hat in der ersten Kur mit Primoboan Depot 150mg/Woche angefangen über 16 Wochen, das ist eines der mildesten Steroide ohne große Nebenwirkungen. Der hatte nach 10 Wochen um 20% höhe Kraftwerte als ich und sah hinterher aus wie Roy Jones prime.
Richtig abgehen tut die Post dann mit den richtig feinen Sachen wie Testo Enantat + Testo Cipionat,
Später dann das Mehrkomponentensteroid Sustanon 250, das muss man sogar nur 1mal alle 8 Tage injinzieren + wird fantastische Ergebnisse erzielen, da es ein Mehrkomponeten-Stack aus 4 Testosteron-Varianten ist.
Die Einsteigersteroide wie Deca-Durabolin und Primobolan haben nur einen geringen Einfluss auf die körpereigende Testosteron-Produktion, die Kraftzuwächse bleiben nach dem Absetzen zum großen Teil erhalten.
Diejenigen die sich gut auskennen setzen ab mit Clomid, dann ist das Loch nicht zu tief, die Hoden werden schneller wieder größer und erholen sich von ihrer Erbsengröße auf Normalgröße.
Mayweather stofft auch, das sieht man am Körper, wenn man sich ein wenig auskennt, weiss man das Paq, Mayweather, Jones, Hopkins, Holyfield alle sehr systematisch Kuren fahren und genau wissen was sie tun. Mosley stofft heute noch.
Über die Sachen wie IGF1, HGH usw. die aus Athleten Supermänner machen schreibe ich erst gar nicht.
Bei Olympia wird dafür Sorge getragen, dass es kaum überführte Spotler gibt. Ab und zu sucht man mal einen den man an der Pranger stellen kann und klopft sich dann dafür auf die Schulter, dass man einen Übeltäter überführt hat, was als Beweis gelten soll, dass alle anderen sauber sind.
Holyfield hat nach Moorer 1-Kampf die Steroidkombination gewechselt, bei Moorer 1 sahen die Muskeln aus wie ein Pickel der bald aufplatzt, das ist bei Steroiden die etwas mehr Wasser ziehen der Fall. Gegen Mercer sah er staubtrocken aus, es war wie eine Methamorphose.
Er hat gegen Bowe 2 den Lee Haney-Stack gefahren, er wurde ab da erstmalsa von diesem trainiert, das wirkte sich natürlich sofort aus, er bekam auf einmal dieses typische Haney-Bild.
Urin-Proben gibt es weil dadurch so gut wie nichts nachweisbar ist und nur wenige Steroide für einen engen Zeitrahmen ein Nachweis zu führen ist. Das ist auch gut so, denn wer will schon einen als Doping-Sünder überführten HBO-Geldbringer Hopkins oder früher Holyfield und wer auch immer.
Die Pseudo-Dopingproben sind für die Öffentlichkeit damit die Ruhe geben, mehr als Marketing ist das nicht. Was Boxer nehmen ist bei richtiger zeitlicher Einnahme und Absetzen über Urin nicht nachweisbar.
Vargas war eine Ausnahme, der hatte ein Steroid intus, dass Monate nachweisbar ist, wie er dazu kommen konnte weiss ich nicht, kann ein Präparat vom Sxhwarzmarkt gewesen sein, wo der Wirkstoff nicht der war der draufstand, ansonsten muss man seinem Team eine unglabkiche Ahnungslosigkeit unterstellen.