The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja irgendwie ist das Ganze schon unglaublich. Weiß auch nicht was ich noch glauben soll. Entweder Manny hat wirklich was zu verbergen und stellt sich dabei unglaublich dumm an, oder sein Ruf wird Stück um Stück zerstört. Ich würde sowas gerade Myweather und Schaefer/DLH sehr zutrauen. Vorallem Oscar ist mMn die hinterhältigste Person im Geschäft, was er mal wieder durch seinen Ring-Artikel bewiesen hat. Bin auch sehr froh dass ich DLH niemals mochte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.272
Punkte
113
http://www.nydailynews.com/sports/more_sports/2009/12/25/2009-12-25_a_test_of_ethics.html



Also ich kann nur hoffen, dass daran nichts Wahres ist (komisch dass es nur der eine Typ bringt). Wenn doch, ist es ein Eingeständnis von Pacquiao.

lol, tolle geschichte, das hat sich sicher so zugetragen, dass die vertreter pacquiaos möglichst noch schriftlich angefragt haben, was denn bei einem positiven Test geschehen würde...... vorsicht satire..... :thumb:

Dass die auch nur so eine bescheuerte Geschichte abdrucken, lässt mich eher perplex zurück und zeigt mir eher, dass in diesen Zeiten grundsätzlich alles aber auch wirklich alles behauptet werden kann.

übrigens ist floyd mayweather als p4p eh schnee von gestern, der neue shooting star heisst yves studer. quelle: folha nao conhecida na departemento do Tocantins, Brasil :laugh2::laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Bin auch sehr froh dass ich DLH niemals mochte.

:laugh2:

das mit den vertragsanfragen von Pacs seite kann ich ja garnicht glauben. das hätten die dann sicherlich nicht zum ersten mal so gehalten, was aber wiederum gegen die reaktion Cottos spricht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
lol, tolle geschichte, das hat sich sicher so zugetragen, dass die vertreter pacquiaos möglichst noch schriftlich angefragt haben, was denn bei einem positiven Test geschehen würde...... vorsicht satire..... :thumb:

Wobei die Frage eigentlich berechtigt ist. Ich mein, was passiert dann überhaupt? Da es sich sich nicht um eine Boxkomission handelt, die die Tests macht, dürfte es eigentlich auch keine Sperren geben. Ehrlich gesagt, bin ich völlig überfragt, was dann passieren würde, das müsste wohl auch vertraglich geregelt werden (Geldsanktionen...).

das mit den vertragsanfragen von Pacs seite kann ich ja garnicht glauben. das hätten die dann sicherlich nicht zum ersten mal so gehalten, was aber wiederum gegen die reaktion Cottos spricht.

Na, es hat ja niemand bisher diese Forderung an Pacqiao gestellt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
http://philboxing.com/news/story-31983.html

Passt zur Geschichte, dass kein US-Athlet Monat vor Olympia getestet wurde. Aber den kleinen Philippino muss man ja noch bei der Entrance testen.
Man kann aber definitiv sagen, dass GBP und Mayweather das Spiel mit den Medien wesentlich besser beherrschen als Arum und Pacquiao.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.272
Punkte
113
Wobei die Frage eigentlich berechtigt ist. Ich mein, was passiert dann überhaupt? Da es sich sich nicht um eine Boxkomission handelt, die die Tests macht, dürfte es eigentlich auch keine Sperren geben. Ehrlich gesagt, bin ich völlig überfragt, was dann passieren würde, das müsste wohl auch vertraglich geregelt werden (Geldsanktionen...).


Ok, da geb ich Dir Recht, ALLENFALLS könnte man sich noch fragen, was denn bei einem positiven Test so an Sperren anfällt oder eben nicht. Ich störte mich vor allem am 2. Teil der im Bericht gemachten Aussage:

Pacquiao's representatives asked what penalties Pacquiao would face if he tested dirty, and also if a dirty test result could be kept secret so that the integrity of the fight wouldn't be ruined in the public eye


Ich halte diesen 2. Teil für absolut bescheuert. Halte es für AUSGESCHLOSSEN, dass es jemals SO EINE Anfrage gab.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ariza ist ein guter Mann, und kann sich verständlich ausdrücken. Allerdings stört es mich, dass Arum, Manny, Roach und Ariza nicht einmal zu einer einheitlichen Meinung kommen. Wenn man eine Mitteilung bringen würde, dass zB Bluttests bis zu 10 Tage oder so vorm Kampf ok sind, dann wäre das schon ein gutes Pfund. Ich höre halt wenig Konkretes von Team Pacquiao.
Richard Schaefer ist so einer den man die Hinterhältigkeit ansieht, und Oscar war natürlich immer eine Fake. Ich war ja immer erstaunt wie man sich so blenden lassen konnte von so einem einfältigen Typen. ABER die Anschuldigungen gg Manny sind soviel gewichtiger, dass von GBP&Mayweather alles abprallt.
Pacquiao muss den Kampf einfach machen. Sobald die Verhandlungen endgültig scheitern, wird man es immer an seiner Weigerung festmachen. Danach sollte er GBP verklagen, und Oscar seine Tranny-Klamotten wegnehmen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
Ja irgendwie ist das Ganze schon unglaublich. Weiß auch nicht was ich noch glauben soll. Entweder Manny hat wirklich was zu verbergen und stellt sich dabei unglaublich dumm an, oder sein Ruf wird Stück um Stück zerstört. Ich würde sowas gerade Myweather und Schaefer/DLH sehr zutrauen. Vorallem Oscar ist mMn die hinterhältigste Person im Geschäft, was er mal wieder durch seinen Ring-Artikel bewiesen hat. Bin auch sehr froh dass ich DLH niemals mochte.

In der Tat sehr merkwürdig. Entweder Manny hat wirklich was am stecken, oder das ganze war rafiniert eingefädelt und manny/arum haben darauf noch schlecht reagiert.

Ich würde oscar schon ne revanche zutrauen. Schließlich hat manny ihn damals verlassen und ist zu arum gegangen. Aber warum hat er dann gegen manny überhaupt gekämpft? Ist seine eigene geldgeilheit noch größer?

Warum ist Osacr ein fake? meinst du das america's darling image?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Richard Schaefer ist so einer den man die Hinterhältigkeit ansieht, und Oscar war natürlich immer eine Fake.

Was hat denn Schaefer getan? Der setzt doch nur die Wünsche von Mayweather um. Ich finde auch albern, dass irgendjemand letztens Golden Boy vorgeworfen hat, dass sie sich bei Mosley gegen Bluttests gewehrt haben. Mayweather und Mosley sind beides Klienten. Der eine möchte Bluttests, der andere nicht; dementsprechend musste jeweils anders argumentiert werden. Jeder Anwalt vertritt abends das genaue Gegenteil von dem was er morgens vertreten hat, bei Promotern ist das nicht anders. Das sind halt Dienstleister.

Aber du hast natürlich völlig in der Hinsicht Recht, dass inzwischen glaube ich niemand weiß, was denn nun die Position von Pacquiao ist. Ich hab gerade im ESPN-Chat gelesen, dass Arum schon längst nicht mehr bei den Verhandlungen dabei ist und den Kampf gar nicht möchte (er hasst halt Mayweather), deshalb produziert er letztlich auch nur noch heiße Luft. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass Debeuf und Schaefer gerade ernsthaft über den Zeitraum diskutieren und nicht ständig die Meinung wechseln, wie die Leute im Umfeld (Roach, Pacquiao, Ariza, Arum).
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
http://www.nydailynews.com/sports/more_sports/2009/12/25/2009-12-25_a_test_of_ethics.html



Also ich kann nur hoffen, dass daran nichts Wahres ist (komisch dass es nur der eine Typ bringt). Wenn doch, ist es ein Eingeständnis von Pacquiao.

Rafael hat den Artikel in seinem Chat mit folgenden Worten kommentiert:

Jeff (New York)
Have you heard about this TIM SMITH article in the paper, where he claims Pacquiaos team asked to keep a potentially dirty test a secret? Think there is any truth to that?

Dan Rafael (1:25 PM)
I read that and I spoke to my man Timmy yesterday and we chatted about that (and the NY Giants). Tim is one of the best reporters in the business.

Ohha, Rafael war bisher sehr kritisch Mayweather gegenüber eingestellt. Scheinbar hält er (was natürlich auch nichts aussagt) den Artikel für seriös.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Das Problem ist, daß Team Pacquiao mit vielen Stimmen spricht. Manny selbst sagt nie was, Arum redet Zeug ohne sich zu informieren, Ariza verwirrt sowieso nur, weil keiner so recht weiß, was er genau macht und Roach sollte sich langsam mal ein bissel zurücknehmen, er ist "nur" der Trainer und sollte weniger Zeit in den Medien verbringen.

Allgemein gilt das Motto: Erst DENKEN, dann reden.
Daß ein Satz wie "Manny hat Angst vor Nadeln." nicht funktionieren kann, hätten 9/10 Forumsmitgliedern gewusst, von einem Medienprofi wie Arum erwarte ich mehr.
 

PrettyBoyPacman

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
manny sagt viele dinge
jedenfalls in den philippinischen medien.

edit : wird wohl auf foreman hinauslaufen :)
20märz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Zu was für einer Farce das ganze verkommt (oder schon verkommen ist). Eine Schande für den Boxsport. Also mir kann der Kampf mittlerweile echt gestohlen bleiben.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Tony

Jetzt komm mal runter und stell Dein Hater-Geschreibsel ein :skepsis:. Man sieht niemandem an, ob er "hinterhältig" ist, es sei denn, man vertritt eine äußerst fragwürdige Richtung der "Typenlehre", aber das wird hier nicht geduldet :belehr:.

Und wenn Du Deinen Standpunkt nicht untermauern kannst, ohne Hatersalven à la "Nutte; Hure, Fake; etc." zu verwenden, dann postest Du besser gar nicht :saint:. Es reicht jetzt!

Gruß, Competition
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kampf ist nun wohl endgültig off. Naja wenn selbst 40Mio $ es nicht schaffen können, dann soll es halt so sein. Irgendwie peinlich, aber so ist es halt.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.616
Punkte
113
Das glaube ich nicht. Nur mit dem März-Termin, das wird sicher nichts mehr. Erschien mir persönlich von Anfang an viel zu kurzfristig angesetzt.

Kann durchaus was dran sein... ich hab eh das Gefühl, dass wir von beiden nur einen Kampf in 2010 sehen werden. Fragt sich, ob sie ggeinander kämpfen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Fragt sich, ob sie ggeinander kämpfen.

Mal ehrlich: Wer will sehen, wie Pacman einen Malignaggi verkloppt? Wobei eigentlich im WW und den angrenzenden Klassen kein Mangel an Gegnern herrscht. Nur sind die sicher nicht so millionenschwer.

Ich denke, der Fight könnte auch im Herbst 2010 kommen.
 
Oben