The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.624
Punkte
113
Außerdem muss man auch mal sehen, wie sich die ganze Sache für die Boxer entwickelt. Dieser ganze Vorgang hat sicher den Ruf von Manny aber vor allem auch von Floyd nachhaltig zerstört, so dass die beiden vielleicht sogar gezwungen sind ggeinander anzutreten, um die Sache im Ring zu klären und ihre Reputation wiederherzustellen. Es geht also nicht mehr um die P4P Krone sondern auch um die weiteren Möglichkeiten nach dem Kampf.

Jetzt das ganze wieder auf 0 zu schieben und mit anderen Bouts kommen, wird sicher ganz kritisch zu sehen sein... und sich in den ppv Zahlen bemerkbar machen.

Natürlich reine Speku... schwingt viel Hoffnung mit
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also für Manny hätte es nicht schlimmer ausgehen können, von daher ist es auch auszuschließen dass man sowieso einen späteren Termin wollte. Mayweather hat (da Mosley/Berto beschäftigt sind und Cotto ausgeknockt) nun wieder die Möglichkeit irgendeinen Bum zu boxen, den man ihn ansonsten nicht abgenommen hätte. Ich tippe mal auf einen Knaller gg Matthew Hatton oder irgendeinen Zwerg.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Außerdem muss man auch mal sehen, wie sich die ganze Sache für die Boxer entwickelt. Dieser ganze Vorgang hat sicher den Ruf von Manny aber vor allem auch von Floyd nachhaltig zerstört, so dass die beiden vielleicht sogar gezwungen sind ggeinander anzutreten, um die Sache im Ring zu klären und ihre Reputation wiederherzustellen. Es geht also nicht mehr um die P4P Krone sondern auch um die weiteren Möglichkeiten nach dem Kampf.

Jetzt das ganze wieder auf 0 zu schieben und mit anderen Bouts kommen, wird sicher ganz kritisch zu sehen sein... und sich in den ppv Zahlen bemerkbar machen.

Natürlich reine Speku... schwingt viel Hoffnung mit

Das meinst doch nicht ernst. Pacquiao hat deutlich mehr an Reputation verloren als Mayweather. Dämlicher kann man sich eigentlich nicht anstellen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.631
Punkte
113
Mal ehrlich: Wer will sehen, wie Pacman einen Malignaggi verkloppt?


Ich , bin nämlich zwar von der Farbe von Malignaggis Socken nicht sonderlich begeistert, dafür aber von seinem Kampfstil. Für mich hat er 2 mal gegen Juan gewonnen und in den Fights eine Menge Chuzpe bewiesen. Gegen Manny seh ich den Fight viel knapper als die meisten denken.....

Zu Pacman und seiner Entourage fällt mir nur noch soviel ein:

Die Profis: Manny, Freddie und Bob haben sich einfach gehörig auf die Rolle schieben lassen. Für mich sind die allesamt unter ihrem Wert geschlagen worden und können es normalerweise und bei klarem Kopf bei weitem besser. Irgendwie tröstlich, dass selbst so qualifizierten Leuten auch mal was richtig in die Hosen gehen kann.

Das Leben schreibt manchmal seltsame Geschichten.....und mitunter kommt alles völlig anders als man denkt.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.881
Punkte
113
die kern aussage ist wohl die das es ihn einfach schwächt kurz vorm fight blut abgenommen zu bekommen und er das szenario nicht nochma erleben möchte ( morales #1 ) und wieso kann man denn nicht unmittelbar nach dem fight ein bluttest machen ????!

Golden Boy hat doch schon so früh zurückgezogen, dass auch kurz (48 Stunden) vor dem Kampf Blut abgenommen werden soll, dass es einfach wie eine Ausrede klingt, wenn diese Geschichte hervorgeholt wird.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also ein wirkliche Rolle spielt das nicht. Selbst wenn sich Manny dies einbildet, dann wäre es schon eine Schwächung für ihn, auf die er nicht eingehen muss.
Im Übrigen glaube ich dass Manny ego-mäßig die Niederlage gg Morales verkraftet hat. Jeder weiß, dass er ein viel besserer Boxer ist.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Mal ehrlich: Wer will sehen, wie Pacman einen Malignaggi verkloppt?

Wer will Pacman überhaupt noch sehen? Ich jedenfalls nicht mehr.

die kern aussage ist wohl die das es ihn einfach schwächt kurz vorm fight blut abgenommen zu bekommen

Deshalb fallen auch die ganzen Radfahrer, denen man am Morgen der Tour de France-Etappe Blut abnimmt, unterwegs ganz geschwächt vom Rad. :eek:

Wenn man schon was zu verbergen hat, sollte man wenigstens ne gute Ausrede parat haben. Lernt man doch schon in der Schule.
 
S

sabatai

Guest
Also ein wirkliche Rolle spielt das nicht. Selbst wenn sich Manny dies einbildet, dann wäre es schon eine Schwächung für ihn, auf die er nicht eingehen muss.
Im Übrigen glaube ich dass Manny ego-mäßig die Niederlage gg Morales verkraftet hat. Jeder weiß, dass er ein viel besserer Boxer ist.

Natürlich hat er die Niederlage mittlerweile verkraftet. Direkt nach dem Kampf hat er allerdings rumgeheult (Cut, Blut bla...).

Und viel besser als Morales ist Manny natürlich nicht, sonst hätte er nicht klar gegen ihn verloren.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja Jahre her 113-115.
Wenn sich Manny und Morales in ihrer Hochform bei 145 Pfund am Kampftag treffen, sieht Morales aus wie Ricky Hatton mit besseren Kinn.
 
S

sabatai

Guest
Naja Jahre her 113-115.
Wenn sich Manny und Morales in ihrer Hochform bei 145 Pfund am Kampftag treffen, sieht Morales aus wie Ricky Hatton mit besseren Kinn.

145 Pfund am Kampftag und Hochform schließen sich bei Morales aber aus.

Morales hat einen Manny in Hochform bereits einmal geschlagen und den Sieg kann man nicht kaputt reden. Pacquiao hat davor Barrera klar geschlagen und der war ein viel besserer Boxer als Cotto, Hatton und De la Hoya zusammen. Von daher kann man auch nicht sagen, dass Manny damals nicht in Hochform war.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Manny war damals im Vergleich zu heute ein halbfertiger Boxer, alleine schon aufgrund der Rechten. Du willst mir doch nicht erzählen, dass Manny gg Morales in seiner Prime war. :confused:
 
S

sabatai

Guest
Manny war damals im Vergleich zu heute ein halbfertiger Boxer, alleine schon aufgrund der Rechten. Du willst mir doch nicht erzählen, dass Manny gg Morales in seiner Prime war. :confused:

Nee, da war er natürlich noch grün hinter den Ohren. :rolleyes:

Seine dramatischen Fortschritte konnte man vor allem im zweiten Marquez Kampf bestaunen. Im Vergleich zum ersten Kampf wirkte das alles viel souveräner. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Wer will Pacman überhaupt noch sehen? Ich jedenfalls nicht mehr.



.


sehr scheinheilig. dann darfst du dir auch keine mosley/holyfield/jones/vklitschko/toney kämpfe mehr anschauen. bei denen gibt es sogar handfeste beweise bzw. ergebnisse.
aber halt! ich habe ja was vergessen. die sind schwarz oder osteuropäer. die dürfen das und zu denen darf man auch weiterhin stehen.


wenn man immer nach der doping nummer geht, dann dürfte man auch nicht vom wunder von bern reden.
 
Oben