@nobbylenz
bei dir klingt nun deutlich mehr die freude als der frust über diese situation durch.
...so ist es, wegen einem abgesagten, offenbar medial getürkten und dann abgesagtem Kampf(-termin) schiebe ich sicher keinen Frust, sondern freue mich eher darüber, dass beide Boxer nun etwas belämmert dastehen (finde ich jedenfalls).:laugh2:
Ich könnte mir allerdings AUCH vorstellen, dass die Geschichte in den USA und in den Philippinen ganz anders beurteilt wird...und der Kampf doch irgendwann kommt und sogar diese Wahnsinns-Börsen generiert. IMO VÖLLIG zu UNRECHT, denn wie gesagt, es STÜNDEN ja nicht Ali und Frazier im Ring, sondern na ja...kleine "Männer" eben.
Vielleicht sollten durch das ganze Theater die Börsen NOCH MEHR in die Höhe getrieben werden, wer kann das hier schon wirklich beurteilen, wer oder was wirklich hinter dem ganzen steckt?
Belustigt hat mich allerdings auch der Eifer einiger User hier, die sich in epischen Beiträgen und unter Vernichtung von wertvoller Lebenszeit darin ergehen, wer und warum von den beiden Boxern gewinnen wird.
Wie damals schon, als Haye ANGEBLICH demnächst gegen einen der Klitschko's kämpfen SOLLTE. Kleiner Tipp: Es gibt hier einen eigenen Thread für "Mythical Matchup's"...ich interessiere mich eher für Kämpfe, die dann auch wirklich stattfinden, und lese dann lieber mit Vergnügen die fast immer vorzügliche Wochenvorschau hier im Boxforum, alles andere ist doch nur "Viel Lärm um Nichts".