Mayweather vs. Maglinai wäre zumindest sylistisch ganz interessant, zumindest dann nicht, wenn Magliani den Kampf nicht an Mayweather herantägt, würde zwar deutliche Punktsieg Mayweather geben, aber eineige Runden wären doch recht eng.
Paq vs. Foreman finde ich sehr gut, wer was anderes erzählt weiss nicht wovon er spricht, für Foreman die Chance seines Lebens sich einen Namen zu machen, Paq. boxt eh schon in Gewichtsdimensionen die langsam an der Grenze sind, was er kann.
Leonard vs. Lalonde war auch so ein Kampf, Lalonde aufgedreht wie nie, erinnere ich mich immer wieder gerne dran zurück
so ähnlich dürfte paq vs. foreman auch enden, vielleicht auch nur punktsieg paq., jedenfalls gute ansetzung.
Boxer haben Rituale, ein Ritual zu ändern bedeutet eine Schwächung, wenn Paq, glaubt, dass ihn 3 Wochen vor Kampf Blut abnehmen schwächt, dann schwächt ihn das auch, sehr konsequent und richtig was er da macht.
ansonsten kann man das thema beenden, es hat 1000ende von titelkmäpfen mit den selben kontrollen gegeben, dies wäre einer unter 1000 gewesen.
mayweather ist ein erbärmlicher feigling und hat einen weg aus dem kampf gefunden, so einfach ist das
unter chemie stehen beide, der eine vielleicht etwas mehr als der andere, so what?