Ich hoffe inständig, dass wenn dieser Kampf stattfinden sollte, Manny, endlich den "Hopkins-Stil" in die Versenkung schickt.
All diese Hopkins' und Mayweather's Kampfvermeider, such as their nowaday imitations, Dirrell&Ward, gehen mir so dermassen auf'n Sack, dass ich's kaum in Worte kleiden kann.
Deren Stil besteht nur daraus entweder wegzulaufen oder, wenn dann mal Mut vorhanden sein sollte für ein Zehntel der Sekunde, mit 2 Schwingern in den Gegner hineinzufliegen, zu treffen oder auch nicht, um dann alle Angriffsbemühungen des Gegners durch exzessives Klammern zu unterbinden.
Ansonsten wird sich einfach mal, extremst nach rechts unten abgedreht, - Johnson gegen V.K. ist auch ein gutes Beispiel - sodass die rechte Schlaghand des Angreifers "aus dem Spiel" genommen wird (Treffer nur auf den Hinterkopf oder Rücken, somit Nieren möglich - ich würd' sowas von draufzimmern (
, bei hineingehen des Gegners.
Ganz abgesehen von dem zu tiefen abducken das selten, bzw. garnicht von den Ringrichtern geahndet wird.
Ich find#diesen Stil einfach nur zum 1. einpennen 2. zum kotzen und 3. hat er nichts mit Boxen, im herkömmlichen Sinne zu tun, sondern eher mit "Verstecken" Spielen...
Sry for offtop, aber irgendwie gönn' ich einem, aus meiner Sicht richtigen Boxer wie Pacquiao, den Sieg über so einen Durchwurschtler wie ADS-Gayweather...
Nein, ich gönne es der Boxwelt... (;
Gruss...