Lord Krachah
Bankspieler
Ich bin nicht oft Tonys oder JKDs Meinung, aber hier schon. Pacquiao weigert sich ja überhaupt nicht sich testen zu lassen. Ob Urin oder Blut ist ja scheinbar egal (bin kein Profi), aber Team Mayweather besteht auf Bluttests, wohlwissend, dass Pacquiao ne Nadelphobie hat. Und jetzt kommt bitte niemand mit "der soll sich nicht so anstellen" etc.. So etwas ist wirklich schlimm. Ich hab keine Angst vor Spritzen, dafür aber vorm Zahnarzt. Ich musste vor zwei Monaten mal für 2 Wochen regelmäßig hin und war in der kurzen Zeit psychisch echt am Sack. Abgesehen davon hab ich mal im Krankenhaus gearbeitet und weiß wovon ich rede.
Das ist einfach nur ein Psychospielchen von Team Mayweather. An Arums Stelle würde ich die alle verklagen.
Alle prominenten Dopingfälle in letzter Zeit sind doch über Bluttests aufgedeckt worden, indem nämlich Hämoglobin bzw. Hämatokrit Grenzwerte überschritten worden sind. Da kann doch wirklich keine Rede davon sein, dass die unnütz wären. Außerdem schreibst du "wohlwissend", woher sollte denn Mayweather bitte wissen, dass Pacquaio eine Nadelphobie haben soll? Erzählt er das gerne mal in Interviews oder was? Mit diesem Maßstab finde ich es übrigens auch soooo gemein, dass alle anderen Sportler trotz ihrer möglichen Nadelphobie so getestet werden. Die sollten dann ja auch gleich die Anti-Dopingagenturen verklagen.