The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Dass May schneller und größer als Bradley ist, braucht man nun nicht zu erwähnen.

Versteht mich nicht falsch - ich find's ja geil, dass es hier so viele 'Philippino Belieber' :D gibt, die mich mit recht ansehnlichen Beispielen schmunzeln lassen und auch mir Mut machen.

Mir fehlt, wie THE_GAME schon sagte, der 100%ige Glaube... :D

Cheers fellas

Das Mayweather schneller als Bradley ist wage ich zu bezweifeln, Algieri dachte aber auch das er schneller wäre als Bradley - Bradley ist IMO sowieso underrated^^

Zum Thema Glaube - ich glaube nicht das Mayweather der erste sein wird der Manny konstant ausboxen können wird, der Pacman wird einen weg finden um in die distanz zu kommen um abzuladen..
Evtl. versucht er sogar PBF in einen Kampf zu ziehen indem er defensiver/lauernder agiert als sonst - Roachs Schlachtpläne sind nicht zu unterschätzen, trotz der Krankheit ist Freddie IMO ein großer +Faktor in Mannys Ecke.
Manny wirkte seit bekanntgabe des Fights bis zu den letzten Trainings/Auftritten etc. absolut entspannt und locker - der ist mental und physisch voll da,
ich zweifel an der mentalen Stärke PBFs und freue mich wahnsinnig auf den Fight und den Showdown - auch wenn er mich 4-5Jahre früher mehr vom Hocker gehauen hätte, da beide am absoluten Maximum Ihrer Leistungsfähigkeit waren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.956
Punkte
113
Gegen Maidana-May hätte ich Pacman gute Chancen gegeben. Ich vermute aber dass wir einen May sehen der der geballten "Ernährungswissenschaft" in seiner Ecke entsprechend 10 Jahre jünger wurde, und dann wird es eng für Manny.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Aber Tyson ist schon irgendwie cool.

Zumindest seine Einstelllung bzgl. Mayweather, den er trotz seines Hype, seiner (und der der ihm freundlich gestimmten Medien) Behauptungen, der beste der Welt zu sein, seines Geld, nicht wirklich respektiert.

https://www.youtube.com/watch?v=-1oxSRHdLXw

Mayweather fühlt sich in Gegenwart Tysons auch nicht (mehr!) sonderlich wohl. Normalerweise versucht er ihm aus den Weg zu gehen, oder lässt sich von seinen Securitys oder von ihm finanziell abhängigen Freunden abschirmen, aber manchmal geht es nicht.

Und manchmal sind auch Kameras dabei.

[video=youtube;-1oxSRHdLXw]https://www.youtube.com/watch?v=-1oxSRHdLXw[/video] :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.528
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Eine Schlußanmerkung noch: Ich muß immer etwas schlucken, wenn Einer der Boxer Gott auf irgendeine Weise mit ins Boot holt. Weil meistens bekommt dann genau derjenige welche auf die Fresse. Leider war das in diesem Fall Pacquiao, unlängst in einen der vielen Berichte. Mir fallen da 2 Helden ein, die das gegen Floyd schon gemacht haben: Angel Manfredy und Ndou. Ich gehe aber dann doch davon aus daß Manny etwas besser abschneiden wird ;)

Prediction: Mayweather KO 10, nach einem guten, engen Kampf, der mit fortlaufender Dauer immer mehr von Mayweather kontrolliert wurde.

Mayweather: You are talentend, i am god-gifted...... :D (aus irgendeinem der 1000 Promo-Vids)
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Roach hört sich besser an als in vorherigen videos (von der sprache her) und floyd sr ist einfach ein vollhonk :(.

War Pacman!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Pacquiao hat einfach schon viel mehr Substanz gelassen als Mayweather und ob er einen Maidana besser im Griff hätte, wage ich stark zu bezweifeln. Könnte auch sein, dass Maidana den physisch unterlegenen Pacquiao "outgunned".

Wie waren denn Pacquiaos Kämpfe in den letzten Jahren? Schmeichelhafter/umstrittener Sieg gegen Marquez im dritten Kampf und in der vierten Auseinandersetzung brutal KO gegangen.

Gegen Rios und Algieri waren es zwar solide Leistungen, jedoch fehlen da, sowohl körperlich als auch mental, mittlerweile einige Prozente zu dem, was ihn früher auszeichnete. Wann hat Pacquaio denn zuletzt jemanden KO geschlagen? Der Kampf kommt einfach zu spät!

Mayweather ist größer, hat die längere Reichweite und ist physisch überlegen. Zudem ist er schneller und cleverer als alle Gegner Pacquiaos in den letzten Jahren.

Tippe auf Mayweather, entweder per SD, weil einer der Punktrichter mal wieder "einen Film schiebt", oder, falls Pacquiao zu careless wird, könnte er auch mal schwer Wirkung erzielen.

Ich hoffe ja auch auf Pacquiao, auch wenn ich mich nicht zu den Mayweather-Hatern zähle, aber ich tippe auf Mayweather.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Falls man noch nicht weiß zu wem man morgen halten sollte

[video=youtube;J6Zert5VaWk]https://www.youtube.com/watch?v=J6Zert5VaWk[/video]

Morgen wird der philippinische Künstler mal wieder Hand anlegen und ein neues Meisterwerk vollenden,
abstrakte Kunst wird man es wohl nennen wenn man hinterher in Floyd Wifebeater jr.s Gesicht schauen wird:D:D:laugh2::laugh2:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
So, will dann auch noch meinen unbedeutenden Senf zu dem "Jahrhundert-Kampf" abgeben.

Ich gehe fest davon aus, dass der Kampf den hohen Erwartungen nicht gerecht wird. Mayweather wird den Kampf über weite Strecken aus der Distanz kontrollieren und nicht viel zulassen. Pacman wird auch seine Momente haben und ein paar schöne Aktion landen, sich dann aber, wie in seinen letzten Kämpfen schon zu sehen, auch wieder Pausen nehmen (müssen). Vielleicht reicht das, um ein paar Runden zu klauen. Aber insgesamt wird das nicht reichen, um den Kampf über die Punkte zu gewinnen, so dass am Ende in einem unspektakulären und höhepunktarmen 12-Runden-Kampf Mayweather klar und einstimmig nach Punkten gewinnt.

Natürlich hoffe ich darauf, dass es ganz anders kommt, aber mir fehlt da einfach der Glaube an ein großes Box-Spektakel und an einen Sieg von Pacquiao.
 

rambo2013

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Falls man noch nicht weiß zu wem man morgen halten sollte

[video=youtube;J6Zert5VaWk]https://www.youtube.com/watch?v=J6Zert5VaWk[/video]

Morgen wird der philippinische Künstler mal wieder Hand anlegen und ein neues Meisterwerk vollenden,
abstrakte Kunst wird man es wohl nennen wenn man hinterher in Floyd Wifebeater jr.s Gesicht schauen wird:D:D:laugh2::laugh2:

was für ein wich...:mad:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Falls man noch nicht weiß zu wem man morgen halten sollte

[video=youtube;J6Zert5VaWk]https://www.youtube.com/watch?v=J6Zert5VaWk[/video]

Morgen wird der philippinische Künstler mal wieder Hand anlegen und ein neues Meisterwerk vollenden,
abstrakte Kunst wird man es wohl nennen wenn man hinterher in Floyd Wifebeater jr.s Gesicht schauen wird:D:D:laugh2::laugh2:

Altes Video, jedoch fände ich es cool, wenn Mike Tyson die Post-Fight Interviews bei Mayweathers letzten ein bis 3 Kämpfen führte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.550
Punkte
113
was für ein wich...:mad:

Ortiz oder Floyd? Beide waren nicht grandios... aber was verwunderlich war... das die Ecke+Ortiz so ruhig blieben... Wäre es umgekehrt gewesen dann hätten wir erneut eine Jubah-Schlacht. Aber an sich finde ich Floyd nicht Dirty im Ring...
 

stallone92

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
1
Ort
Zürich
freue mich sehr auf den kampf, werde mir wohl eine bar suchen müssen die den kampf überträgt, da man in der schweiz kein SKY mieten kann :kgz: zuhause wäre mir aber lieber :smoke: seit der guru nicht mehr online ist, tu ich mich schwer gute streams zu finden... falls jemand einen stream hat und mir per PN schicken würde, wäre ich unendlich dankbar :jubel:
 
Oben