http://www.boxingscene.com/?m=show&id=30791
Floy Mayweather a Suspect in Domestic Violence Case
Da komen wohl die Mayweather Gene durch.
Wenn es sich erhärten sollte :mensch:
Ist schon krass wie viele idioten es unter boxern(besonders den afro amerikanischen-aber bei uns auch siehe rocky,tiger, brähmer) gibt.
Und floyd scheint auch besonders dämlich zu sein. Ich befürchte das er genauso enden wird wie ein tyson, leonard, holyfield, frazier....
Das mit dem frauen verprügeln kommt auch ziemlich oft vor. wobei floyd da ja mit ali und tyson in guter gesellschaft ist.
50 Cent hat sich gerade via twitter zum Floyd fall geäußert. Er schreibt er habe gerade mit Floyd gesprochen...seine ex sagt er hätte sie geschlagen aber sie hat keine verletzungen.
Tja abwarten und tee trinken....
Leonard geht es schlecht?? Ali hat Frauen geschlagen??
Ich bin kein Psychologe aber bei FLoyd sieht mir das wie eine Freudsche Fehlleistung aus. Er macht alles um sich vor Manny zu drücken, auch wenn er als Frauenschläger in den Knast muss...
Ich bin kein Psychologe aber bei FLoyd sieht mir das wie eine Freudsche Fehlleistung aus. Er macht alles um sich vor Manny zu drücken, auch wenn er als Frauenschläger in den Knast muss...
leonard war auf koks und pleite. wobei er sich glaube ich ein wenig gefangen hat.
Genau.. Floyd geht lieber in den Bau als deinen Manny zu boxen :mensch:
also manchmal schreibst du dir einen stuss zusammen das geht auf keinen Kuhhaut!
Mein Gott und Calzaghe hängt auch an der Flasche.. falsches Thema hier..
Nee der zieht sich das weiße Zeug in die Nase!