Der Holocaust und die weisse Perücke des MGM Chef's. Das sind meine bleibendsten Eindrücke.
Der Holocaust und die weisse Perücke des MGM Chef's. Das sind meine bleibendsten Eindrücke.
Das war doch nur ne Atze Schröder-Perücke.Hab nur kurz reingeschaltet und war sehr beeindruckt von dieser weißen Haarpracht, deren komplettes Design mich irgendwie vollkommen verblüffte.
Hat Floyd wieder sein Schoßbieberchen dabei? Was soll immer dieses dumme Kind da? Allein das ist schon ein grund weshalb man dem Pacman beihalten muß.
Diese kleine S........l!
Mayweather Promotions ist halt eine Gurkentruppe. Meine Oma könnte eine bessere Show auf die Beine stellen. Glücklicherweise ist die Promo für diesen Kampf fast egal. Der verkauft sich von alleine.
Wie hoch stehen die Chancen, dass Kenny Bayless dritter Mann ist?
Wir groß wird der Ring sein?
An Pacquiaos Stelle würde ich meine Fühler mal nach Culcay ausstrecken. Der wäre - ganz ernst gemeint - eine gute Wahl.
Mayweather Promotions ist halt eine Gurkentruppe. Meine Oma könnte eine bessere Show auf die Beine stellen. Glücklicherweise ist die Promo für diesen Kampf fast egal. Der verkauft sich von alleine.
Wie hoch stehen die Chancen, dass Kenny Bayless dritter Mann ist? Wir groß wird der Ring sein?
Btw, Rigondeaux zählt offenbar zu Pacquiaos Sparringspartnern. Dumm gelaufen, Al!
An Pacquiaos Stelle würde ich meine Fühler mal nach Culcay ausstrecken. Der wäre - ganz ernst gemeint - eine gute Wahl.
Btw, Rigondeaux zählt offenbar zu Pacquiaos Sparringspartnern. Dumm gelaufen, Al!
Zu Sharapova:
Yeah if you could bro!
Floyd hätte wohl keine Chance, die meisten Frauen wollen einen Mann der größer und stärker ist als sie. Außerdem wollen sie keinen der jedes mal kurz davor ist zusammen zu brechen wenn er eine Rede hält. Floyd hatte während seiner Rede wieder Pipi in den Augen und redete wie jemand der kurz davor ist zu heulen!
Vor allem wollen Frauen keinen Mann der sie schlägt.