Logik hin oder her: Glenn is back...
Immerhin haben sie es versucht: er rettet sich unter den Müllcontainer, sticht mit letzter Kraft einige Walker um sich herum ab, die dadurch den Weg für die anderen blockieren. Kann man gerade so durchgehen lassen*... Aber hab mich trotzdem gefreut wie ein kleines Kind, dass er doch wieder am Start ist - mag den Kerl. Den ganze Kindergarten der Produzenten (Darstellername rausnehmen usw.) war zwar trotzdem deutlich überzogen, dabei bleibe ich - sollte die Serie eigentlich (noch) nicht nötig haben...
Also freudiger Start, endlich das leidige Thema erledigt . kann also nur eine super Folge werden!? Nun ja.... nach der Glenn-Auflösung nimmt man wieder ziemlich Tempo raus und bereitet alles für den Turm-Cliffhanger vor - das Ende der Folge war gut inszeniert (Freude über Glenn + Turm), dazu der (versuchte) Carl-Anschlag usw. Also besteht berechtigte Hoffnung auf ein gutes Midseason-Finale... Generell hätte man aus der Folge allerdings deutlich mehr rausholen können.
Schauen wir mal was jetzt noch passiert, danach gibt es das abschließende Fazit
*Wie er allerdings erst mit dem Oberkörper Richtung Herde fällt und dann plötzlich wie aus heiterem Himmel um 180° gedreht wurde und plötzlich mit dem Oberkörper Richtung Müllcontainer da liegt - das müsste mir mal jemand erklären...^^