MadFerIt
Apeman
ich muss gestehen, dass mir die einführung des jesus-charakters nicht 100%-ig gefallen hat. seine krassen entfesselungs- und ninja-kampf-& schleichkünste passen irgendwie nicht ins twd-universum. und warum trägt er handschuhe, nen fetten mantel + weste und ein tuch vor dem mund, wenn alle anderen schon in sommerhaften outfits schwitzen wie die schweine?
generell war das natürlich slapstick, wie rick und daryl den truck zwei mal verlieren. und schon als rick das ding immer näher ans wasser fahren musste, um ihn dort zu parken, wusste man doch, worauf es hinaus läuft. ich bin ja generell niemand, der sich bei twd über mülltonnen an richtiger stelle und plot-armor beschwert, aber das war wirklich richtig mies.
generell war das natürlich slapstick, wie rick und daryl den truck zwei mal verlieren. und schon als rick das ding immer näher ans wasser fahren musste, um ihn dort zu parken, wusste man doch, worauf es hinaus läuft. ich bin ja generell niemand, der sich bei twd über mülltonnen an richtiger stelle und plot-armor beschwert, aber das war wirklich richtig mies.