H
Homer
Guest
Durch die Folge hat man dann wohl die Handbremse vor dem Staffelfinale gezogen, sprich: Rick und Co. gehen davon aus, dass die "Saviors" so gut wie erledigt sind und somit auch der ursprüngliche Job - also wird sich Negan zum Staffelfinale neu formiert haben und eines der beiden Lager wohl ordentlich auseinander nehmen (wollen). Schauen wir mal...
Ja, davon gehe ich auch aus. Entweder die Saviors nehmen das Hilltop Camp auseinander (sie wissen ja immer noch nicht das Alexandria exisitiert) oder es gibt dann doch noch die Begegnung auf offener Strasse, die man bisher ja vermieden hat.
Interessant finde ich allerdings die Andeutungen bezueglich "wir sind alle Negan". Mal schauen was es damit so auf sich hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die figur Negan rausgeschrieben wurde, dafuer waren die Andeutungen bisher doch zu heftig. Ich gehe erstmal davon aus, dass mit diesem Satz die Sektenartigkeit der Saviors betont werden soll
Bisher gefällt mir die zweite Staffelhälfte außerordentlich gut, vielleicht wird das Tempo zum Finale wirklich mal gehalten und dann eben noch einer drauf gesetzt und somit mal auf nervige 100%-Filler-Folgen verzichtet...
Ich muss ehrlich sagen, dass die gesamte Staffel bisher sehr stark ist. Die Unverwundbarkeit nervt halt ein bisschen, aber das Tempe ist angenehme hoch und die Schreiber verlieren sich nicht staendig in irgendwelchen Nebenstories.