@MasterBuuuuuuuu
ich weiß nicht, was Du gegen Madison hast.
@all
Ich muss sagen, die beiden Charaktere, die ich innerhalb der Serie am besten finde, sind wie schon in Staffel 1 Travis und Strand. Ich glaube, dass sie mit Abstand das meiste Potenzial haben.
Nick hat bei mir leider etwas verloren, was ich mehr auf seinen Handlungsort schiebe und das was passiert ist. Dass Alejandro (der Typ, der das Camp angeführt hat), nicht immun ist, haben wir hier ja im Thread schon direkt festgestellt gehabt, nachdem es das das 1. Mal gesagt wurde - das hätte einfach nicht zum Walking Dead-Universum gepasst und schon gar nicht so, wie es präsentiert wurde.
Ich fand die letzten Folgen auch besser und es war endlich Spannung drin. Der Tod von Chris - weiß nicht. Ja, er war ja einfach mal super nervig und hat sich einige Fails geleistet, aber ich habe das Gefühl, dass er uns noch fehlen wird.
@Walking Dead-Trailer
Finde ich einen sehr interessanten und schlüssigen Ansatz den Trailer so zu gestalten. Dadurch, dass man viele Charaktere nicht hätte zeigen können, damit nicht klar ist, wen Negan erwischt, hat man sich einfach dafür entschieden, den offensichtlichsten Nichttodeskandidaten in einem Dialog mit Negan zu zeigen. Am 23. Oktober geht die neue Staffel los.
Wobei, was ich auch schon bei den Comics nicht schlüssig fand und mir auch nach Rick's klarer Ansage im Trailer gedacht habe, die 1-zu-1 aus den Comics übernommen wurde: Wenn man ein Statement abgeben will und das will Negan ja, würde man dann nicht den Anführer lucillen? Ich verstehe aber schon, dass man das aus dramaturgischer Sicht nicht bringen will. Denke aber, in der echten Welt würde das niemand machen, da es offensichtlich ist, welche Gefahr von Rick ausgeht und Negan das ja auch weiß, dass er schon jetzt viele Männer verloren hat.