Finde ich super, dass hier immer von Tevor die Rede ist. Sollte definitiv beibehalten werden!![]()
Gar keine. Ich wüsste keinen Charakter aus den Comics, der ihm auch nur ansatzweise näher kommt.Welche Rolle hat der eigentlich in den Comics? Negans erster vollstrecker?
Wenn ich das richtig sehe, handelt die nächste Folge vonWenn die jetzt nächste Folge noch die Geschichte von Carol weitererzählen, bin ich raus...Viel zu langsame Story momentan. Das hätten die alles so schnell abhandeln können, da es teilwesie so unbedeutend ist...
@TraveCortex Dann würden die Autoren die Comics aber wieder komplett umschreiben müssen.
Ich bin bei den Comics nicht zu 100 % sattelfest, könntest Du das kurz erklären?
Wenn Madison Alpha wäre, könnte Alicia ihre Tochter Lydia sein, ist ja auch kein unwichtiger Charakter.
Wenn Alicia Alpha wäre, müsste man die Tochter weglassen.
Zusatz: z.B. Nick zeigt mit der ständigen Tarnmethode schon sehr auffälliges /markantes Whisperer-Verhalten.
Überhaupt stelle ich mir die Frage, ob man den Zeitsprung in der Serie umsetzen wird.
Ich habe die Angabe von einer Fanwikiseite entnommen. Ob es genauer in der Tv-Serie erwähnt wird, weiß ich nicht. Alycia Debnam-Carey spielt als 23 jährige ebenfalls eine 16/17 jährige, was ich sogar noch deutlich unrealistischer finde.madison ist wohl eher mitte 40 als ende 30. die schauspielerin ist 51, die spielt doch keine enddreißigerin.