Bestätitge alles, was hier schon geschrieben wurde. Richtig miese Folge, völlig überflüssige Dialoge ohne Spannung, die beiden Tölpel geraten durchweg in völlig bescheuerte Situation, ein CGI-Reh, dass aussah wie in den 90er-Jahren und die Schrottplatz-Gruppenanführerin, die von der Dummheit nochmal alles toppt, was man bisher bei TWD gesehen hat.
Dazu stolpern Rick und Michonne einfach mal über eine Vorratskammer, um die herum zig Soldatenzombies herumwandern. Wie groß muss der Suchumkreis der verschiedenen Gruppen sein, dass ausgerechnet so eine Goldgrube übersehen bzw. nicht gefunden wurde?
Vor allem, wenn öfters mal "spontan" ein Zombie ein Gewehr abfeuert, was dann eine entsprechende Lautstärke erzeugt. Ohne, dass ich mich jetzt wirklich frage, wie das überhaupt funktionieren soll, dass ein Zombie das Gewehr abfeuert, aber scheinbar muss das ja zum ersten Mal passiert sein, wenn die Munition überall noch vorhanden war, und dann auch noch ausgerechnet in der Situation, wo Michonne genau in der Schusslinie steht
.
Wünsche mir für nächste Woche eine Solofolge vom Pfarrer, der 45 Minuten lang Bibelverse vorliest. Das würde die aktuelle Folge immerhin etwas besser dastehen lassen.
Mittlerweile bin ich auch langsam so weit, dass ich mir die Frage stelle, warum ich das noch gucke. Zum Glück gibt's das online bei Sky, da kann ich es nebenbei aufn Tablet schauen, aber mit voller Konzentration bin ich auch nicht mehr dabei.