The Walking Dead


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rosita muss weg, furchtbarer Charakter - als die Chance am größten ist, geht natürlich Sasha ihren Weg - die zwar auch keine Offenbarung ist, aber immernoch besser Rosita.
Auf Rosita könnte ich auch verzichten, Sasha finde ich zwar nicht superwichtig, aber ok. Allerdings hat Soneqa Martin-Green (Sasha) vor zwei Monaten mit den Dreharveiten zu der neuen Star Trek Serie "Discovery" begonnen, wo sie die Hauptrolle der gesamten Serie spielt. Zwei so große Projekte gleichzeitig dürfte zumindest auf Dauer schwierig sein, auch wenn die TWD-Macher verkündet haben, dass das kein Problem wäre.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Bin froh wenn jetzt endlich die letzte Folge kommt und es mal ordentlich kracht. Diese Staffel hätte man letztendlich in vier Folgen erzahlen können.. Aber trotz gefühlt 12 langweiligen Stunden bekommen es die Macher hin etwas spannung aufzubauen. Ich hoffe nur das die weiteren Staffeln wieder an fahrt aufnehmen, denn einen guten Staffelstart hinzulegen um anschliessend 14 Stunden langweile zu produzieren nur das es in der letzten Folge knallt kanns irgendwie nicht sein. Der Plan von Sasha hat genauso funktioniert wie er sich anhörte..

Sich mit dem Scharfschützengewehr aus sicherer entfernung auf die Lauer zu legen ist ja OK, aber wie eine OneWomanGang das rein zu tanzen ist ja an dummheit nicht zu toppen.
Am besten frisst sie jetzt schnell die Pille und Rosita dankt ebenfalls irgendwie ab. Dann sind die zwei Nervtanten endlich Geschichte. Ihre Gefühlsduselei wegen dem armen Abraham könnte man in ein paar Minuten erzählen, aber sich dutzende Stunden mit launigen, depressiven Weibern auseinander zusetzen..!?! Ne, davon gibts in der realen Welt schon genug..
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wie cool wäre es denn, wenn Glenn in der letzten Folge doch noch zurück kommt?
Bei der Prügel mit dem Baseballschläger konnte er sich gerade noch unter einen naheliegenden Container retten und ist mal wieder dem Tode entkommen.

Sasha muss eigentlich das Zeitliche segnen. Vielleicht werden auch noch ein paar anderew Charaktere sterben. Auf meiner Wunschliste stehen Rosita, Carol und Ezekiel. Für die letzten beiden könnte ja vielleicht der Tiger ein kleines bisschen durchdrehen?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.699
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Bisher hat eigentlich mit Ausnahme von Heath jede Figur eines Schauspielers bzw. einer Schauspielerin das Zeitliche gesegnet, der/die für die neue TV-Season eine neue Hauptrolle an Land gezogen hat.

Ansonsten kann man zu Sasha ja sowieso nur sagen, dass sie in der TV Serie quasi eine Kreuzung aus Comic-Holly und Comic-Andrea darstellt, wobei sie von Andrea mittlerweile nur noch das Snipern als "Charakterzug"/Fähigkeit aufweist.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.827
Punkte
113
Wie cool wäre es denn, wenn Glenn in der letzten Folge doch noch zurück kommt?
Bei der Prügel mit dem Baseballschläger konnte er sich gerade noch unter einen naheliegenden Container retten und ist mal wieder dem Tode entkommen.
Man könnte die Rolle zumindest dann mit einem anderen Schauspieler besetzten war der Kopf doch quasi nur noch Matsche! :laugh:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Wir werden sicher noch eine Folge mit Sashas Alleingang und ihrer Festnahme schauen dürfen.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass noch eine zusätzliche Sasha-Folge kommt - wann auch - aber warum konnte man am Ende der vorletzten Folge nicht zeigen, wie Sasha von Negans Leuten umzingelt wird und ihre Waffe niederlegen muss? Dieser Sprung von "sie geht rein" zu "sie ist in der Zelle" wirkte auf mich sehr unlogisch. Ich kann es mir nicht anders erklären, als dass man das schon gedreht hat aber die Szene dann dem Schnitt zum Opfer fiel. o_O
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Es geht nicht um Sinn oder Unsinn einer Solo-Folge für Sasha, sondern die zeitliche Verfügbarkeit. Am Sonntag ist Staffelfinale und da werden sowohl Negan als auch Sasha garantiert Screentime haben. Soll dann in der nächsten Staffel noch solch eine Folge nachgeschoben werden?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es gab eine Folge mit Tara, also bitte...:D
was dafür spricht, dass sie nicht mehr lange unter den Lebenden weilen wird. Bei TWD hat es doch absolut Tradition, dass gerade Nebendarsteller vor ihrem Ableben noch einmal Screentime bekommen. Ich gehe davon aus, dass beim Kampf gegen Negan sowhol Sasha, als auch Tara und Aarons Freund draufgehen werden...und Gregory ebenfalls, aber nicht an der Seite der "Guten", sondern eher als Verräter.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
Servus, ich habe seit dem letzten Break keine Folge mehr gesehen und mir fehlt durchaus die Motivation weiterzuschauen - zieht die Staffel nochmal an oder ist es der gleiche Trott wie eh und je?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Servus, ich habe seit dem letzten Break keine Folge mehr gesehen und mir fehlt durchaus die Motivation weiterzuschauen - zieht die Staffel nochmal an oder ist es der gleiche Trott wie eh und je?

In meinen Augen hat sich die Staffel nicht gesteigert. Große Ereignisse hast Du jedenfalls nicht verpasst.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
ich bin froh, dass die staffel rum ist. mmn bisher die schwächsten der ganzen serie. dass die einsilbigen müllmenschen (das finde ich immer noch eine der schrottigsten einfälle, die man für diese serie haben kann :crazy:) nicht ganz sauber sind, konnte man ja im grunde ahnen, sonst wäre das alles viel zu einfach gewesen.

was mir nicht ganz klar war (und ich weiß auch gar nicht, ob es überhaupt erläutert wurde), ist, was negans eigentlicher plan mit sasha gewesen sein soll. habe ich was verpasst?

der tiger war auch so naja. ich meine, woher weiß der, welche der vielen menschen er jetzt zerfleischen darf und wen nicht?

bin trotz der schwachen staffel gespannt, wie es weitergeht. mit dwighty-boy hat man ja jetzt einen mann an der quelle. ich hoffe nur, dass man den ganzen brei nicht wieder dermaßen über 10+ ereignislose folgen zieht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.431
Punkte
113
Eine gefühlte Sasha-Solofolge, quasi ein Nebencharakter, als Staffelfinale... Ernsthaft?
o_O

Der Müllmenschen-Twist wird vorher mit zwei Szenen gespoilert, der Rest dann ziemlich vorhersehbar - das einzig ungewisse war, ob Sasha ne Knarre von Eugene bekommen hat und es verkackt oder doch die Pille nimmt.
In einer Stunde gab es 5 Min. TWD-Staffelfinal-Feeling, die aber durch den Tiger verhunzt wurde. Wirklich harte Kost...

Bin wirklich ein Fanboy, aber bei der nächsten Staffel tendiere ich echt dazu, einfach alle Folgen aufzunehmen und irgendwann in einem Durchlauf zu schauen - das wöchentliche Gedruckse für nichts, ist schon ziemlich schwach. Vor allem die Flashback/Traum-Szenen kann ich einfach nicht ab...

Wenn sich Negan am Ende wenigstens noch Eugene vorgeknöpft hätte oder es den Pfarrer, Rosita etc. erwischt hätte - könnte man das ganze noch mit dem "Cast-wurde-reduziert"-Argument schönreden aber so war das nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben