Harman
Bankspieler
Wünsche mir für nächste Woche eine Solofolge vom Pfarrer, der 45 Minuten lang Bibelverse vorliest. Das würde die aktuelle Folge immerhin etwas besser dastehen lassen.
:laugh::thumb:
Wünsche mir für nächste Woche eine Solofolge vom Pfarrer, der 45 Minuten lang Bibelverse vorliest. Das würde die aktuelle Folge immerhin etwas besser dastehen lassen.
Das frage ich mich hier bei so einigen Usern, wenn man bedenkt, was hier seit locker 1 1/2 Jahren für ein wirklich nerviges Dauergenörgel stattfindet. Meine Güte, guckt es doch einfach nicht, wenn es für euch die dümmste Serie überhaupt und pure Zeitverschwendung ist.Mittlerweile bin ich auch langsam so weit, dass ich mir die Frage stelle, warum ich das noch gucke.
Wenn man schon über 7 Staffeln einer Serie geschaut hat, beendet man das einfach nicht so. Zudem gibt es ja immer mal wieder richtig gute Folgen, das Ende der 6.Staffeln war richtig gutes Niveau mit den Saviours. Da ist ja definitiv Potenzial da .Das frage ich mich hier bei so einigen Usern, wenn man bedenkt, was hier seit locker 1 1/2 Jahren für ein wirklich nerviges Dauergenörgel stattfindet. Meine Güte, guckt es doch einfach nicht, wenn es für euch die dümmste Serie überhaupt und pure Zeitverschwendung ist.
Das frage ich mich hier bei so einigen Usern, wenn man bedenkt, was hier seit locker 1 1/2 Jahren für ein wirklich nerviges Dauergenörgel stattfindet.
Morgan nervt seit Ewigkeiten und hätte schon längst draufgehen sollen.
Fazit zur aktuellen Folge: Meh...
Rosita muss weg, furchtbarer Charakter - als die Chance am größten ist, geht natürlich Sasha ihren Weg - die zwar auch keine Offenbarung ist, aber immernoch besser Rosita. Der "Schattenmann" am Ende ist auch netter Witz, wenn das nicht Daryl ist, fress ich einen Besen...
BTW: Saudoofe Frage, hat Jesus im ersten Gespräch mit Meggie darauf hingewiesen, dass er auf Männer steht oder hab ich da was komplett missverstanden?
dwight...
BTW: Saudoofe Frage, hat Jesus im ersten Gespräch mit Meggie darauf hingewiesen, dass er auf Männer steht oder hab ich da was komplett missverstanden?