ohne zu spoilern, aber morgan ist nicht in los angeles.
und auch ohne zu spoilern: die zweite staffel ist besser als die erste und die dritte ist grandios und besser als die letzten jahre twd. der 1. teil der 4. staffel ist ziemlich mittelmäßig, der zweite teil der 4. staffel ist ungefähr so spannend wie gras beim wachsen zuzusehen.
Vollkommen richtig.
Die zweite und dritte Staffel von FTWD waren wirklich sehr gut und auch besser als das was zuletzt bei TWD zu sehen war.
Die vierte Staffel hingegen wirkt total abgehackt/losgelöst und als wollte man einen Reboot vollziehen der überhaupt nicht notwendig war.
Es kommt so rüber als wollte man dem Zuschauer sagen, dass die ersten drei Staffeln nur Gewäsch waren, jetzt vorbei und nicht mehr weiter zu beachten sind, da ab jetzt Superstar Morgan dabei ist und man in eine total andere Richtung geht.
Ich denke mal, dass Gimple da wieder viel zu viel "neu erfinden" bzw. irgendwie krampfhaft die Übereinkunft von beiden Serien hinbekommen will und hier halt noch ein Spielfeld hat auf dem er sich austoben kann, während er bei TWD abgesägt wurde.
Grandios war ja auch sein Schachzug Cooaaaaarl einfach mal zu entfernen(obwohl der Darsteller sich schon, aufgrund von Versprechungen, in Atlanta niedergelassen hatte und die Figur in den Comics länger als Rick lebt), obwohl eigentlich abzusehen war, dass Lincoln nicht mehr allzu lange dabei sein wird.
Aber gut, ich gucke dennoch die nächste Episode FTWD und bin mal gespannt wie es weiter geht. Vielleicht ist die neue "böse Dame" ja etwas interessant bzw. bringt mal etwas Belebung rein.