The Walking Dead


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
nach der katastrophal schlechten staffel ftwd ist die aktuelle staffel twd eine willkommene abwechslung. und bisher finde ich sie eigentlich ganz okay. was halt latent im hintergrund mitschwingt, ist, dass man schon weiß, dass andrew lincoln aussteigen wird. man wartet also im grunde immer darauf, was denn nun mit rick passieren wird. ähnlich ist es bei maggie, von der man ja auch weiß, dass sie nicht die komplette staffel dabei sein wird.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Also zu FTWD wurde alles gesagt...:mensch: Das war echt übelste Kost.

Dafür kommt TWD jetzt wieder in bessere Bahnen, auch wenn ich nie verstehen werde, warum man den Zombie jedes mal am Nacken an sich heranziehen muss um ihn zu killen, aber hey...Jetzt wird eine weitere "Gruppe" eingeführt und Gabriel macht scheinbar den Einstieg...mal schauen:popcorn:


Für mich gibt es drei Optionen, warum Rick die Gemeinschaft verlassen könnte:

1. wegen einem weiteren Schicksalsschlag . bspw. sterben Michonne oder "seine" Tochter, oder beide :teufel:
2. Negan flieht bei dem Versuch von Maggie (wobei er Maggie verletzt) und Daryl und er Jagd ihn dann
3. macht er sich allein auf die Suche nach Gabriel

Oder Vielleicht bekommt er einfach nur raus, dass Maggie und Daryl ihn hintergehen und überlässt allen sich selbst :D
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
nach der katastrophal schlechten staffel ftwd ist die aktuelle staffel twd eine willkommene abwechslung. und bisher finde ich sie eigentlich ganz okay. was halt latent im hintergrund mitschwingt, ist, dass man schon weiß, dass andrew lincoln aussteigen wird. man wartet also im grunde immer darauf, was denn nun mit rick passieren wird. ähnlich ist es bei maggie, von der man ja auch weiß, dass sie nicht die komplette staffel dabei sein wird.

mmh... ehrlich gesagt wusste ich das nicht. das hättest du durchaus mal in spoiler packen können.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
nicht jeder schaut den ganzen serienhintergrundkrams :D

es ist halt wirklich schon seit monaten bekannt und wurde offen von andrew lincoln kommuniziert und jede news über die serie, die man in der zeit gelesen hat, hatte im grunde damit zu tun. von daher ging ich davon aus, dass das alles andere als ein geheimnis ist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
So wurde gestern sogar in die Serie eingeleitet. wer die letzten mal Rick sehen will bla bla
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
nach der katastrophal schlechten staffel ftwd ist die aktuelle staffel twd eine willkommene abwechslung. und bisher finde ich sie eigentlich ganz okay. was halt latent im hintergrund mitschwingt, ist, dass man schon weiß, dass andrew lincoln aussteigen wird. man wartet also im grunde immer darauf, was denn nun mit rick passieren wird. ähnlich ist es bei maggie, von der man ja auch weiß, dass sie nicht die komplette staffel dabei sein wird.

Im Großen und ganzen stimmt das.
Man wartet einfach nur darauf was(wie es) mit geschehen wird und ist etwas interessiert an Maggie.

Lincoln wird ja komplett aussteigen und daher auch sterben, während Cohen nur eine Pause will und ich gelesen habe, dass die Produzenten ihr daher eine Möglichkeit auf eine Rückkehr lassen wollen. Heißt also dass sie eher nicht stirbt und ggf. die aktuellen "Spannungen" von ihr Richtung Rick für eine, zwischenzeitliche, Verabschiedung sorgen könnten.

@Easy

Ich glaube eher dass es drei neue Gruppen geben wird.
Die eine mit der Jadis spricht sind ja wohl diejenigen mit den Helicoptern. Dann soll wohl eine Gruppe(angeführt von einer weiteren AMC Darstellerin aus The100) mit dazu kommen und dann ja halt noch die Whisperers als neuer Gegner
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
@supafly03
Ich glaube nicht, dass man jetzt total von den Comics weggeht (obwohl ich es gut fände). Ich vermute, dass die mit dem Heli der Commonwealth ist und dann kämen noch die Whisperer dazu. An eine dritte Gruppe glaube ich nicht.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
@supafly03
Ich glaube nicht, dass man jetzt total von den Comics weggeht (obwohl ich es gut fände). Ich vermute, dass die mit dem Heli der Commonwealth ist und dann kämen noch die Whisperer dazu. An eine dritte Gruppe glaube ich nicht.

Es wurde schon offiziell angekündigt dass eine Gruppe aus der Nähe von Washington mit dazustoen wird welche von Nadia Hilker(The100) angeführt wird.
Magna and her Group
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Es wurde schon offiziell angekündigt dass eine Gruppe aus der Nähe von Washington mit dazustoen wird welche von Nadia Hilker(The100) angeführt wird.
Magna and her Group

Stimmt. Magna hatte ich vergessen. Die gibt es im Comic ja auch. Das waren doch die, die sie beim Herde umleiten getroffen haben. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, integrieren die sich aber doch in die Hauptgruppe, oder?

Vielleicht sollten wir mal einen Comic-Thread aufmachen. Das sieht lustig aus hier.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
"han solos tod war absolut lächerlich und unwürdig. einen verdienten charakter derart mies abtreten zu lassen, muss man erst mal hinkriegen."

twd-macher: "hold my beer!"
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
"han solos tod war absolut lächerlich und unwürdig. einen verdienten charakter derart mies abtreten zu lassen, muss man erst mal hinkriegen."

twd-macher: "hold my beer!"

Ja, ziemlich komisch und plump vom Pferd einfach genau dort hinzufallen..

Hier der Preview Trailer.

Ich bin mal gespannt was so passiert.
Gemunkelt wird ja, dass die Helicopter(zu denen Jadis wohl heute gegangen ist) mit Rick etwas zu tun haben bzw. ihn, ggf, retten.
Auch spannend dabei wäre der Start der Serie.
In der ersten Staffel, als Andrea, Rick, Glenn usw. aus Atlanta zurück zum Camp kamen und Rick seine Famile wieder traf, meinte einer ja auf die Frage hin wie sie dort rausgekommen wären. Well, crazy Helicopter dude got us out(oder so) und meinte damit Rick.
Ansonsten soll wohl von Episode fünf auf Episode sechs ein ziemlich großer Zeitsprung folgen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Hm coole Entwicklung und Staffel muss ich sagen. Mit dem Sprung kommt man jetzt aus dem Trott raus,
Kann komplett neue Entwicklungen aufmachen und der Zuschauern weiß noch nicht wie es dazu gekommen ist.

War die Rick Info rein um Zuschauer zu gewinnen? Das lässt ja alles offen
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
hm, see you in season 10, rick!

Glaube ich nicht so recht.

Hm coole Entwicklung und Staffel muss ich sagen. Mit dem Sprung kommt man jetzt aus dem Trott raus,
Kann komplett neue Entwicklungen aufmachen und der Zuschauern weiß noch nicht wie es dazu gekommen ist.

War die Rick Info rein um Zuschauer zu gewinnen? Das lässt ja alles offen

Der Abgang von Gimpel(der nun Fear the Walking Dead kaputt macht) war ein sehr guter Schritt und hat der Serie etwas neues Leben eingehaucht.
Ohne Rick hat man jetzt natürlich alle Möglichkeiten und man hat ja auch gleich mal einen Zeitsprung von ca. fünf Jahren gemacht, was noch mehr Möglichkeiten bietet.

Die Info zu Rick war einfach um sich alle Möglichkeiten offen zu lassen, was sogar eine Rückkehr betrifft.
AMC hat wohl nun auch gesagt, dass Rick auf jeden Fall noch Michone finden wird, lässt aber offen wie.
Könnte also später in der Serie oder gar in einem eigenen Film sein.

Ich bin mal gespannt wie sie es weiter voran bringen und die neue Gruppe(um Nadia Hilker) bringt auch neue Möglichkeiten während die Whisperer dann natürlich eine ganz neue Dimension von Feind sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

7selfmade

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
ich war von der ersten episode an großer fan dieser serie! ich fand die story gut, die charaktere, umsetzung, das feeling usw. von staffel 1 an hat sich das ja auch sinnvoll gesteigert und es blieb lange spannend. dass viele irgendwann sagen "so langsam kommt nix mehr neues" kann ich schon nachvollziehen. ich fand es aber lange trotzdem gut. bin jetzt bald am ende von s7, die mich schon enttäuscht hat. während ich den anfang von s7 noch ganz cool fand, war folge 5 für mich der tiefpunkt. danach hat sich die serie nicht mehr wirklich erholt finde ich...

schaue es schon noch einigermaßen beherzt, aber nicht mehr so extrem mitfiebernd...

gibt ja schon staffel 8 und 9...kann man da noch etwas erwarten?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
ich war von der ersten episode an großer fan dieser serie! ich fand die story gut, die charaktere, umsetzung, das feeling usw. von staffel 1 an hat sich das ja auch sinnvoll gesteigert und es blieb lange spannend. dass viele irgendwann sagen "so langsam kommt nix mehr neues" kann ich schon nachvollziehen. ich fand es aber lange trotzdem gut. bin jetzt bald am ende von s7, die mich schon enttäuscht hat. während ich den anfang von s7 noch ganz cool fand, war folge 5 für mich der tiefpunkt. danach hat sich die serie nicht mehr wirklich erholt finde ich...

schaue es schon noch einigermaßen beherzt, aber nicht mehr so extrem mitfiebernd...

gibt ja schon staffel 8 und 9...kann man da noch etwas erwarten?

So ging es wohl den meisten hier:D alles andere wäre für dich ein Spoiler :verbotenersmiley::laugh:
 
Oben