Rtx091ultra
Nachwuchsspieler
Herr Rauschenbach schrieb:@sisters of mercy gemeinde
also ich kann mich da noch ganz dunkel an die späten 80er erinnern (meine ich zumindest, oder war das anfang 90er?).
da hatte diese kombo einen chart hit. im video hatte der frontman sone verspiegelte sonnenbrille, scheitel, alles in silber gehalten. erinnerte irgendwie an rammstein. glaub rammstein ist wohl der sisters of mercy abklatsch!
hab damit nie was zu tun gehabt. aber die typen blieben in erinnerung.
weiß jemand was ich da gesehen habe bzw ob mein gedächtnis mich nicht täuscht?
Ist dir die Antwort wirklich wichtig??? Ich würde mich nämlich glatt bei Supreme Machine erkundigen, also bei Ex- Supreme Machine (die Band gibt es ja gar nicht mehr). Sisters of Mercy (sie lebten ja u.a. in Düsseldorf) fanden nämlich damals Supreme Machine (aus Köln) ganz, ganz klasse und deshalb wollten sie, dass Supreme Machine (die Sängerin hieß Bibi, der Sänger war Dirk Thiele (heute erfolgreicher Bühnenbildner), bei einem ihrer Videos mitmischte. Vielleicht war es gerade das Video zum Song, den du meintest...., wobei es da allerdings im Endeffekt, nach näherer Kontaktaufnahme, irgendwelche Streitereien gab... Nun ja, interessiert mich jetzt eigentlich auch...