Thomas Ulrich, Sinan und Dimitrenko 8.4. Kiel


Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Die einzige vom Kampfausgang her offene Ansetzung ist der Kampf von Julia Sahin gegen Cathy Brown. Die hat vor 2 Jahren gegen Regina Halmich ziemlich knapp gekämpft. Ihr Kampfrekord sieht zwar nicht so dolle aus, allerdings waren ihre letzten Niederlagen auch gegen protegierte Heimboxerinnen.

Ich finde dass Julia Sahin technisch gut boxt, aber körperlich kommt sie mir etwas anfällig vor. Cathy Brown wirkt dagegen ziemlich tough. Recht gute Paarung. Das wird für Julia Sahin auf keinen Fall ein Spaziergang zum Titelgewinn!

Zu den anderen Kämpfen ist eigentlich nicht viel zu sagen, weil die Gegnerschaft der Kohlrüben-Boxer durch die Bank so ist, dass im Normalfall nichts anbrennen sollte. Bin aber auf jeden Fall auf SSS gespannt und hoffe dass sein Kampf gezeigt wird.
 
F

Francois

Guest
@ PAtrick

Mir ist halt auf die Schnelle nur Lennox eingefallen, aber danke für die Korrektur.
Nur war es ja bei Ulrich und Krasniqui nicht nur eine Niederlage, sondern auch noch ein brutaler Knockout im Gegensatz zu z.B. Mosleys Niederlagen.

Ansonsten hast du sicher recht das es unglücklich ist sowas dann als Mainevent anzusetzen. Verstehe ich auch nicht so recht.

Bei Dimitrenko dachte ich das man nun doch deutlich in der Gegnerwahl hochgeht. Irgendwie bleiben sie bei ihm da gerade stehen. Dachte Kohl traut ihm sehr viel zu. :confused:
 

senninha

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Aha..Ulrich das Weichei und sinan der "Nichtskönner" boxen wieder ...na,bin mal gespannt. :idiot: :idiot:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
herkömmliche ubp-müll-card...
wer sich sowas live anschaut dem ist nicht mehr zu helfen und unterstützt diese leute noch den stiefel weiterdurchziehen zu können.
schau mir den dreck nicht mal im tv an !
viel spass...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Bonjasky schrieb:
Alexander Dimitrenko ist kein schlechter Boxer..und Universum wird ihn auch bei einer Niederlage nicht rausschmeißen...der Kampf gegen Vaughn Bean war zwar net besonders aber man hat schon bessere Kämpfe von ihm gesehen wie z.B gegen Chris Koval,Andreas Sidon und Ross Puritty!

:thumb:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Hab selten so einen hüftsteifen, eindimensionalen HW wie Dimitrenko gesehen, der als hot prospekt verkauft wird. Chris Koval hat ihn verdammt schwer angknockt, und wer, mit verlaub, ist das?
Wenn er wirklichmal was wird, neig ich voll Demut den Kopf, asber noch hab ich nichts gesehen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Bendit schrieb:
Irgendwo hast Du recht. Wenn z. B. Abraham in seinem Titelshot KO gegangen wäre, dann wäre so ein Gegner schon einigermaßen ok. Aber soll es bei Ulrich jetzt echt wieder so laufen, wie nach der Niederlage gegen Johnson? Erst wieder 1-2 Luschen, dann vieleicht mal nen Mann, der schon gegen 1-2 namhafte Gegner geboxt hat, dann mal wieder ne EM und so im Jahre 2008 evtl nochmal n WBO-Titelkampf? Ich weiss nicht, halte ich nix von. Der Mann boxt nun auch schon ein paar Jährchen und wird nicht jünger. UBP sollte dran ziehen jetzt, alles oder nichts! Saenz bringt Ulrich nicht vom Fleck! Der typische Gegner, gegen den man mehr zu verlieren, als zu gewinnen hat.

Vor allen Dingen müsste Ulrich wieder etwas aktiver werden. 2 Kämpfe pro Jahr reichen nicht, wenn ich gerade 30 bin und WM werden will. Wenn er Saenz klar besiegt bringt ihn dass in der WBO nach vorne und dann noch mind. 2 Kämpfe dieses Jahr gegen WBO gerankte mittelmäßige Leute und dann ist nächstes Jahr ein Titelkampf drin. Aber ich sehe da nichtmehr den unbedingten Wille was zu reißen. Ulrich boxt imo dass es ihm finanziell gut geht und nicht weil er unbedingt Erfolg haben will.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Patrick

:thumb:

Absolut, Ulrich ist einfach nicht gut genug, es fehlt der letzte Schritt nach ganz oben und immer wenn er ihn gehen sollte, ist er kläglich gescheitert...Ulrich verdient Respekt dass er boxend seine Brötchen verdient und ins Seilgeviert steigt, aber nicht für seine dort gebrachten Leistungen...er will Top sein, zumindest verkauft man ihn so, steht aber weit hinter seinen Ansprüchen zurück. Da wird er noch 20mal den Trainer wechseln können, es wird, da bin ich mir ziemlich sicher, nicht reichen...dafür ist er auch einfach nicht der Typ...er wird hier in Deutschland zwar gutes Geld verdienen können, indem er Leute wie Saenz etc. verkloppt und sich so ein schönes und wohl auch sorgenfreies Leben nach dem Boxen leisten können, das wars dann aber auch schon. Sportlich hat seine Karriere, wenn nicht noch was gravierendes passiert, nen relativ geringen Wert. Naja, vielleicht kann man ja anstatt Tiozzo vs. Erdei den Ulrich gegen Erdei boxen lassen...denke Zsolt würde das Ding gewinnen und beide könnten ordentlich absahnen...

CC
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
finde ich immer gut wie manche leute scheinbar in die zukunft schauen können.
ich bin mir sicher, dass die wenigsten damals john ruiz die wm zugetraut hätten.
ulrich hat genug talent, den letzte schritt hat er sicherlich noch nicht gemacht, aber er ist noch jung genug. wer weiß was in ein paar jahren sein wird.
ulrich wird vllt nie die große nummer, aber davon gibt es im boxen auch nicht allzuviele. und warum der kampf gg adamek als "klägliches scheitern" zu beurteilen ist, kann ich nicht nochvollziehen.
ich finde ulrich boxt gut und ist ein netter typ. eine wm und einen sieg gg erdei traue ich ulrich aufjedenfall zu.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
CocaCoala schrieb:
Absolut, Ulrich ist einfach nicht gut genug, es fehlt der letzte Schritt nach ganz oben und immer wenn er ihn gehen sollte, ist er kläglich gescheitert...Ulrich verdient Respekt dass er boxend seine Brötchen verdient und ins Seilgeviert steigt, aber nicht für seine dort gebrachten Leistungen...er will Top sein, zumindest verkauft man ihn so, steht aber weit hinter seinen Ansprüchen zurück. Da wird er noch 20mal den Trainer wechseln können, es wird, da bin ich mir ziemlich sicher, nicht reichen...dafür ist er auch einfach nicht der Typ...er wird hier in Deutschland zwar gutes Geld verdienen können, indem er Leute wie Saenz etc. verkloppt und sich so ein schönes und wohl auch sorgenfreies Leben nach dem Boxen leisten können, das wars dann aber auch schon. Sportlich hat seine Karriere, wenn nicht noch was gravierendes passiert, nen relativ geringen Wert. Naja, vielleicht kann man ja anstatt Tiozzo vs. Erdei den Ulrich gegen Erdei boxen lassen...denke Zsolt würde das Ding gewinnen und beide könnten ordentlich absahnen...

Genau so sehe ich die Sache auch. Die Meinung vom Herrn Dr. Constantin Hoffmann, der Herrn Ulrich für einen wesentlich besseren Boxer als Herr Erdei hält, würde mich interessieren.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
brickbat schrieb:
Ich halte einen Erdei für einen besseren Boxer als Ulrich und Adamek.

Ulrich wäre spannend, auch wenn ich Erdei favorisieren würde.
Adamek ist für mich jedoch der z. Zt. Stärkste im LHW und würde Erdei imo besiegen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bendit schrieb:
Ulrich wäre spannend, auch wenn ich Erdei favorisieren würde. Adamek ist für mich jedoch der z. Zt. Stärkste im LHW und würde Erdei imo besiegen.

Es ist leider nur eine Theorie.

Ein Adamek-Erdei Kampf wäre ein Leckerbissen (mindestens ich sehe es so), unabhängig davon wer wen favorisiert.

Gibt allerdings wenig Chance da Adamek zuerst gegen Don King prozessiert.

Ich schlage vor wir bleiben beim Thema:

ich hoffe Ulrich siegt heute Abend, hoffentlich grandios und attraktiv.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich zumindest sehe Thomas Ulrich sehr gerne und finde das er symphatisch rüberkommt. Er scheint das Boxen aber nicht so gerne ( mehr ) zu mögen und hat ein sehr dünnes Nervenkostüm.

Er macht manchmal sehr gute, aber auch sehr schlechte Kämpfe wie z.B gegen Barney und wirkte sehr Einfallslos. Alles in allem guter Boxer der aber nicht mehr Weltmeister wird. Die zwei guten Gegner mit denen er im Ring stand haben gezeigt wer Chef ist.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich hatte die Wahl Party oder der Kampf. Und ich bin schon oft für gute Kämpfe zuhause geblieben, aber für diesen langweiligen Kampf sicher nicht
 
Oben