waldi wuff
Nachwuchsspieler
Amazing Andy schrieb:Ist er da nun weggerutscht oder war das eine verspätete Schlagwirkung? Ist nicht ganz erkennbar.
Beides !
Amazing Andy schrieb:Ist er da nun weggerutscht oder war das eine verspätete Schlagwirkung? Ist nicht ganz erkennbar.
waldi wuff schrieb:Beides !
Amazing Andy schrieb:Wahrscheinlich, ja. Saenz scheint jetzt keine Luft mehr zu haben, direkt schade. Was ist eigentlich aus den drei Haken geworden?
Moritz schrieb:Ploog verliert mal wieder den Überblick!
Amazing Andy schrieb:"Wenn er bis Ende des Jahres einen WM-Kampf will, müssen noch drei bis vier überzeugende Siege her." Fünf Ulrich-Kämpfe in einem Jahr? Eher friert die Hölle zu.
Moritz schrieb:Da merkt man mal wieder die Kompetenz von Ploog.
CocaCoala schrieb:Wenn ich Ploog richtig verstanden habe, sprach er von ende 2007!! Und das kommt der Sache schon näher...und ist imo auch ne realistische Einschätzung.
Amazing Andy schrieb:Die Jahresangabe muss ich dann überhört haben, ist ja möglich.
Schmitz und Ulrich glauben offenbar nicht, dass Adamek ihn heute wieder böse zugerichtet hätte. Ich schon.
markus1234 schrieb:
waldi wuff schrieb:Hab´s auch 98-91 Ulrich
War doch recht ordentlich,man darf nur nicht immer den Fehler machen Ulrich als "Tigernachfolger" oder zukünftigen Weltmeister zusehen.Wenn man ihn als guten "Ranglistenboxer"sieht,für den es für "ganz Oben"aber nicht reicht,wird man ihm wohl gerechter.Alles in allem ein spannender Kampf auf mäßigem Niveau .