Thomas Ulrich, Sinan und Dimitrenko 8.4. Kiel


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.459
Punkte
113
1. Runde 10:8 Ulrich
2. Runde 10:9 Ulrich
3. Runde 9:10 Saenz
4. Runde 10:9 Ulrich
5. Runde 10:9 Ulrich
6. Runde 9:10 Saenz
7. Runde 10:9 Ulrich
8. Runde 10:9 Ulrich
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
63
Ort
Österreich
Amazing Andy schrieb:
Wahrscheinlich, ja. Saenz scheint jetzt keine Luft mehr zu haben, direkt schade. Was ist eigentlich aus den drei Haken geworden? :D

Wurde nach kurzer Diskussion in der Ringecke als zu gefährlich verworfen :)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.459
Punkte
113
1. Runde 10:8 Ulrich
2. Runde 10:9 Ulrich
3. Runde 9:10 Saenz
4. Runde 10:9 Ulrich
5. Runde 10:9 Ulrich
6. Runde 9:10 Saenz
7. Runde 10:9 Ulrich
8. Runde 10:9 Ulrich
9. Runde 10:9 Ulrich

Ploog verliert mal wieder den Überblick!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.459
Punkte
113
1. Runde 10:8 Ulrich
2. Runde 10:9 Ulrich
3. Runde 9:10 Saenz
4. Runde 10:9 Ulrich
5. Runde 10:9 Ulrich
6. Runde 9:10 Saenz
7. Runde 10:9 Ulrich
8. Runde 10:9 Ulrich
9. Runde 10:9 Ulrich
10. Runde 10:9 Ulrich

Total: 98:91 Ulrich
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.459
Punkte
113
Für ein ersten Kampf nach Adamek ok mehr aber nicht, Gegner war aber besser als erwartet.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ein interessanter Kampf wars auf jeden Fall, aber mehr auch nicht.
WM ?? :gitche:

Nee, leider nicht. Alles über die Außenbahn ist für Ulrich Gift und dann fängt er sich noch haufenweise den Jab ein gg einen solchen Gegner.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.459
Punkte
113
Amazing Andy schrieb:
"Wenn er bis Ende des Jahres einen WM-Kampf will, müssen noch drei bis vier überzeugende Siege her." Fünf Ulrich-Kämpfe in einem Jahr? Eher friert die Hölle zu.

Da merkt man mal wieder die Kompetenz von Ploog.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Moritz schrieb:
Da merkt man mal wieder die Kompetenz von Ploog.

Wenn ich Ploog richtig verstanden habe, sprach er von ende 2007!! Und das kommt der Sache schon näher...und ist imo auch ne realistische Einschätzung. Der Kommentar von Ploog war heute sooo schlecht nicht, das Fazit am Ende war in Ordnung und durchaus realistisch...

CC
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
CocaCoala schrieb:
Wenn ich Ploog richtig verstanden habe, sprach er von ende 2007!! Und das kommt der Sache schon näher...und ist imo auch ne realistische Einschätzung.

Die Jahresangabe muss ich dann überhört haben, ist ja möglich.

Schmitz und Ulrich glauben offenbar nicht, dass Adamek ihn heute wieder böse zugerichtet hätte. Ich schon.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Hab´s auch 98-91 Ulrich

War doch recht ordentlich,man darf nur nicht immer den Fehler machen Ulrich als "Tigernachfolger" oder zukünftigen Weltmeister zusehen.Wenn man ihn als guten "Ranglistenboxer"sieht,für den es für "ganz Oben"aber nicht reicht,wird man ihm wohl gerechter.Alles in allem ein spannender Kampf auf mäßigem Niveau .
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Amazing Andy schrieb:
Die Jahresangabe muss ich dann überhört haben, ist ja möglich.

Schmitz und Ulrich glauben offenbar nicht, dass Adamek ihn heute wieder böse zugerichtet hätte. Ich schon.

Er hat nich 2007 gesagt, er hat einfach von ende nächsten Jahres gesprochen. So ein "nächstes" kann man schonmal überhören, kein Problem.

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
markus1234 schrieb:

Sorry, aber du hast wirklich einen Schaden, wenn es um das Halbschwergewicht geht. Man kann ja von Ulrich halten was man will, aber ein langweiliger Kampf war das nur für jemanden, der vor lauter Dariuz nichts anderes mehr sieht und wahrnehmen kann :crazy:


Zum Kampf: Schlagstarke Gegner sind für Ulrich Gift. Daher umso verwunderlicher, dass man sich ausgerechnet diesen nicaraguanischen Bauernschläger als "Aufbaugegner" ausgesucht hat. Na ja, was solls, die Deckung bekommt Ulrich nicht mehr in den Griff und daher wird es gegen schlagstarke gute Boxer zumeist so enden wie gegen Adamek. Die Chance, dass Ulrich den Gegner vorher erwischt, ist jedoch stets da und so hat er weiter seine Daseinsberechtigung, zumal seine Kämpfe zumeist spannend und abwechslungsreich sind.

PS: Ich dachte die zeigen den Dönerbullen oder Dimitrenko und nicht Frauenboxen, dass ist wirklich zum :sleep: Ticken die beim ZDF nicht mehr richtig? Zwei Schwergewichtskämpfe zur Auswahl und die zeigen Frauenboxen :gitche: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wie gesagt, Ulrich vs. Erdei wär ein interessantes Duell und ne gute Ansetzung.

CC
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.459
Punkte
113
waldi wuff schrieb:
Hab´s auch 98-91 Ulrich

War doch recht ordentlich,man darf nur nicht immer den Fehler machen Ulrich als "Tigernachfolger" oder zukünftigen Weltmeister zusehen.Wenn man ihn als guten "Ranglistenboxer"sieht,für den es für "ganz Oben"aber nicht reicht,wird man ihm wohl gerechter.Alles in allem ein spannender Kampf auf mäßigem Niveau .

Denke ich auch. Voerst sollte man es dabei belassen. Wenns für mehr reicht ok wenn nicht sind seine Kämpfe meistens unterhaltsam.

Hab irgendwie das Gefühl, dass es mit Schmitz auch nicht klappen wird. Ist aber nur so ein Bauchgefühl. Könnte mir vorstellen dass Wegner super mit ihm klarkommen würde. Naja wir werden es nie wissen...
 
Oben