RealDeal schrieb:Ich hasse Frauenboxen
RealDeal schrieb:Ich hasse Frauenboxen
Buster D schrieb:Sorry, aber du hast wirklich einen Schaden, wenn es um das Halbschwergewicht geht. Man kann ja von Ulrich halten was man will, aber ein langweiliger Kampf war das nur für jemanden, der vor lauter Dariuz nichts anderes mehr sieht und wahrnehmen kann
Buster D schrieb:Zum Kampf: Schlagstarke Gegner sind für Ulrich Gift. Daher umso verwunderlicher, dass man sich ausgerechnet diesen nicaraguanischen Bauernschläger als "Aufbaugegner" ausgesucht hat. Na ja, was solls, die Deckung bekommt Ulrich nicht mehr in den Griff und daher wird es gegen schlagstarke gute Boxer zumeist so enden wie gegen Adamek. Die Chance, dass Ulrich den Gegner vorher erwischt, ist jedoch stets da und so hat er weiter seine Daseinsberechtigung, zumal seine Kämpfe zumeist spannend und abwechslungsreich sind.
waldi wuff schrieb:Vor allem Frauenboxen im ZDF : Da graut es mir jetzt schon vor der dummen,schleimigen "afterfight" Anmache von "LL Hiepen". :cry: :cry: :kotz:
Buster D schrieb:Sorry, aber du hast wirklich einen Schaden, wenn es um das Halbschwergewicht geht. Man kann ja von Ulrich halten was man will, aber ein langweiliger Kampf war das nur für jemanden, der vor lauter Dariuz nichts anderes mehr sieht und wahrnehmen kann
al schrieb:*schmunzel* - ich weiß nicht recht ... Auch technisch gute Kämpfer sind Gift für ihn, Stinker a la Barney Ich fürchte, dass beinah alle relativ guten Gegner gefährlich für Ulrich sind, ob schlagstark oder technisch beschlagen. Er kann wohl aufgrund seiner Schlagkraft, der guten Führungshand gegen jeden gewinnen, aber halt auch immer verlieren. Das mit den Deckungslücken scheint nicht besser zu werden, auch nicht die Tatsache, dass er bei einem Schlagwechsel häufig den Überblick verliert.
al
RealDeal schrieb:Wenn das die Highlights des Dimitrenko Kampfes waren muss ich echt sagen ich bin enttäuscht. Dimitrenko wird nie Champion.