Thomas Ulrich, Sinan und Dimitrenko 8.4. Kiel


al

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
63
Ort
Österreich
Buster D schrieb:
Sorry, aber du hast wirklich einen Schaden, wenn es um das Halbschwergewicht geht. Man kann ja von Ulrich halten was man will, aber ein langweiliger Kampf war das nur für jemanden, der vor lauter Dariuz nichts anderes mehr sieht und wahrnehmen kann :crazy:

Da kann man nur zustimmen, langweilig war das wirklich nicht, wenngleich nicht hochklassig. Aber das muss nicht immer zusammengehen.

Buster D schrieb:
Zum Kampf: Schlagstarke Gegner sind für Ulrich Gift. Daher umso verwunderlicher, dass man sich ausgerechnet diesen nicaraguanischen Bauernschläger als "Aufbaugegner" ausgesucht hat. Na ja, was solls, die Deckung bekommt Ulrich nicht mehr in den Griff und daher wird es gegen schlagstarke gute Boxer zumeist so enden wie gegen Adamek. Die Chance, dass Ulrich den Gegner vorher erwischt, ist jedoch stets da und so hat er weiter seine Daseinsberechtigung, zumal seine Kämpfe zumeist spannend und abwechslungsreich sind.

*schmunzel* - ich weiß nicht recht ... Auch technisch gute Kämpfer sind Gift für ihn, Stinker a la Barney :) Ich fürchte, dass beinah alle relativ guten Gegner gefährlich für Ulrich sind, ob schlagstark oder technisch beschlagen. Er kann wohl aufgrund seiner Schlagkraft, der guten Führungshand gegen jeden gewinnen, aber halt auch immer verlieren. Das mit den Deckungslücken scheint nicht besser zu werden, auch nicht die Tatsache, dass er bei einem Schlagwechsel häufig den Überblick verliert.

al
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Also von den ganzen Frauen seh ich die Menzer mittlerweile mit Abstand am liebsten. Boxt ordentlich und hat im Gegensatz zu den anderen etwas Strom in den Fäusten!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
waldi wuff schrieb:
Vor allem Frauenboxen im ZDF : Da graut es mir jetzt schon vor der dummen,schleimigen "afterfight" Anmache von "LL Hiepen". :cry: :cry: :kotz:

Wobei er sich schon gemäßigt hat seit er bei Daisy Lang abgeblitzt ist aber trotzdem :kotz:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Buster D schrieb:
Sorry, aber du hast wirklich einen Schaden, wenn es um das Halbschwergewicht geht. Man kann ja von Ulrich halten was man will, aber ein langweiliger Kampf war das nur für jemanden, der vor lauter Dariuz nichts anderes mehr sieht und wahrnehmen kann :crazy:

GERADE WEIL der kampf vor leuter Einseitigkeit nicht zum langweiler wurde ,sondern spannend blieb ,hab ich hinter dieser leistung von ulrich einen :sleep: platziert.

Wie würdest du zB. Wladimir klitschko UD 10 Moli oder DM ud 12 degrandis kommentieren ?

:sleep: ?

oder

:eek: :jubel: ?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Allerdings kann man auch sagen, ein K.O. scheint dem Ulrich nicht groß was auszumachen, er scheint das, wie er selbst gesagt hat, eigentlich ganz gut wegzustecken und ich denke, man kann ihm das auch glauben. Zerbrochen ist er weder am Johnson noch am Adamek K.O.! Sicher hat er seine Schwächen in der Deckung, aber die begleiten ihn jetzt schon über die gesamte Karriere hinweg und ob er das nochmal in den Griff bekommen wird, muss man wohl stark anzweifeln. Das war heut eigentlich ein Ulrich wie immer, nicht schlechter, aber auch nicht besser...

CC
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Erwas kurz aber naja jetzt sehen wir wenigstens noch den Bullen bin mal gespannt wie er aussieht nachdem er abgespeckt hat.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
al schrieb:
*schmunzel* - ich weiß nicht recht ... Auch technisch gute Kämpfer sind Gift für ihn, Stinker a la Barney :) Ich fürchte, dass beinah alle relativ guten Gegner gefährlich für Ulrich sind, ob schlagstark oder technisch beschlagen. Er kann wohl aufgrund seiner Schlagkraft, der guten Führungshand gegen jeden gewinnen, aber halt auch immer verlieren. Das mit den Deckungslücken scheint nicht besser zu werden, auch nicht die Tatsache, dass er bei einem Schlagwechsel häufig den Überblick verliert.

al

Gegen schlagschwache Techniker retten ihn aber zumeist don Kohl und die Punktrichter :D oder die eigene Schlagkraft.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wenn das die Highlights des Dimitrenko Kampfes waren muss ich echt sagen ich bin enttäuscht. Dimitrenko wird nie Champion.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Mit seinem "ne" hinter jedem satz ,merkt man dimitrenko an ,daß er mit sdunek arbeitet.. :clown:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
RealDeal schrieb:
Wenn das die Highlights des Dimitrenko Kampfes waren muss ich echt sagen ich bin enttäuscht. Dimitrenko wird nie Champion.

Irgentwie scheint er auf der Stelle zu stehen - die letzten Kämpfe waren alle nicht so besonders und sein Kampfrekord :21W, 12 KO, 0 L, 0 D ist auch nicht mehr sooo toll !
 
Oben