Thomas Ulrich, Sinan und Dimitrenko 8.4. Kiel


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Auch wenn Sinan Samil Sam abgespeckt hat, er ist immernoch zu fett.

Alle wirklich guten Boxer haben niemals zu viel Speck am Bauch.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
SSS hat immer noch ordentlich was auf den Rippen. mann oh mann das als Sportler. Ich versteh das nicht. Quervergleiche hinken zwar immer aber Gomez hat Arias in der vierten gestoppt. Glaube mit SSS wird das nixmehr.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
speedclem schrieb:
Hab selten so einen hüftsteifen, eindimensionalen HW wie Dimitrenko gesehen, der als hot prospekt verkauft wird. Chris Koval hat ihn verdammt schwer angknockt, und wer, mit verlaub, ist das?
Wenn er wirklichmal was wird, neig ich voll Demut den Kopf, asber noch hab ich nichts gesehen.

Was Dimitrenko betrifft, zitier ich mich mal selbst :cool:
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Sinan sah zwar dünner, aber nicht wirklich fitter aus. Irgendwie schlaff.

Auf nem türkischen Sender kam der Kampf live. Arias war bis auf einen Schlag ansich ungefährlich und ständig auf der Flucht. Sinan ist meist behäbig hinterhergetapst und konnte ihn nur selten in der Ringecke stellen.

Wenig aussagekräftiger Kampf...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Also SSS kann man wohl abschreiben. Abgespeckt panik: :skepsis:

Zudem sollte man bedenken, was der lustlose und übergewichtige Kokser Gomez vor einigen Monaten mit diesem Gegner gemacht hat.

Ich sehe keine große Zukunft für SSS im SChwergewicht, wenn er nicht mal so einen Gegner vorzeitig besiegen kann. Und wenn seine aktuelle körperliche Verfassung schon der "abgespeckte" SSS ist, dann erst recht nicht.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
SSS hat Danny Williams in der 6ten gestoppt. Der Quervergleich hinkt wohl an dieser Stelle. Soll ich jetzt sagen, daß Vitali Klitschko schlechter ist als SSS, weil er zwei Runden länger brauchte. Eine Punktniederlage gegen Maskaev ist keine Schande. Ausserdem ist Boxen kein Schönheitswettbewerb, das sollten sich mal einige hier hinter die Ohren schreiben. Ein Sam mit Waschbrettbauch wäre genauso gut wie einer ohne.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
el mariachi schrieb:
Sinan kann nicht boxen , in der muppetshow wäre er besser aufgehoben

Sinan kann durchaus boxen, sonst wäre er nicht Amateurweltmeister geworden, :belehr: da er aber meistens wie ne große Schnecke durch den Ring schlurft ist er ein gefundenes Fressen für technisch gute Distanzboxer wie Gomez oder Maskaev.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Buster D schrieb:
Also SSS kann man wohl abschreiben. Abgespeckt panik: :skepsis:

Zudem sollte man bedenken, was der lustlose und übergewichtige Kokser Gomez vor einigen Monaten mit diesem Gegner gemacht hat.

Ich sehe keine große Zukunft für SSS im SChwergewicht, wenn er nicht mal so einen Gegner vorzeitig besiegen kann. Und wenn seine aktuelle körperliche Verfassung schon der "abgespeckte" SSS ist, dann erst recht nicht.

Sorry, aber du hast wirklich einen Schaden, wenn es um SSS geht. Man kann ja von SSS halten was man will, aber ein langweiliger Kampf war das nur für jemanden, der vor lauter JCG nichts anderes mehr sieht und wahrnehmen kann :clown:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
el mariachi schrieb:
@Airtan


schön das du deinen Sinan "Rollmops" sam verteidigst .
Kriegst du dafür geld von Sinan`??

Kommen von Dir auch Argumente oder müssen wir uns das dauerhaft anhören?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Schon wieder kein Argument! Wie schade! Du hast dich wohl in der Seite verirrt. Du musst auf www.boxen.com, da wirst Du viele Freunde finden. Du kannst aber auch ins Bodybuilderforum!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
el mariachi schrieb:
@Airtan


sorry ist meine meinung. Kann ja nicht jeder wie du ein fanyuppie sein

Europameister (EBU) 2002 – 2003
WBC Internationaler Meister 2004 - 2005
Erfolge als Amateur 9 x Türkischer Meister
2. Platz Europameisterschaft 1992
Juniorenweltmeister 1992
2. Europameisterschaft 1993
3. Platz Weltmeisterschaft 1995
3. Platz Europameisterschaft 1998
Amateurweltmeister 1999

Wenn das jemand erreicht, der "nicht boxen" kann, dann möchte ich auch "nicht boxen" können!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
markus1234 schrieb:
Sorry, aber du hast wirklich einen Schaden, wenn es um SSS geht. Man kann ja von SSS halten was man will, aber ein langweiliger Kampf war das nur für jemanden, der vor lauter JCG nichts anderes mehr sieht und wahrnehmen kann :clown:

Netter Versuch, nur leider hat uns das ZDF zu wenig vom SSS Kampf gezeigt, um zu beurteilen ob dieser langweilig war oder nicht :clown: Auch ein Kampf zweier eher durchschnittlicher Boxer kann durchaus interessant sein (siehe DM's Kämpfe kurz vor der Niederlage gegen Gonzales).
Es ist ja nicht so, dass ich SSS Kämpfe nicht gerne sehe (auf jeden Fall lieber als Frauenboxen). So ein Boxlehrstunde wie gegen Maskaev ist durchaus sehenswert, auch wie Gomez mit Sinan rumgespielt hat :D

Zu SSS Ehrenrettung muss man aber sagen, dass er auch die eine oder andere packende Schlacht geboten hat (z.B. Bathkov), was aber nichts an meiner Einschätung ändert. Sinan ist halt nur ein Durchschnittsboxer und seine Schlagkraft scheint für Schwergewichtsverhältnisse auch nicht überragend. So gesehen kann er froh sein, wenn Don Kohl ihm noch eine EM verschafft. Zu mehr wird es nicht reichen.
 
Oben