speedclem schrieb:Hab selten so einen hüftsteifen, eindimensionalen HW wie Dimitrenko gesehen, der als hot prospekt verkauft wird. Chris Koval hat ihn verdammt schwer angknockt, und wer, mit verlaub, ist das?
Wenn er wirklichmal was wird, neig ich voll Demut den Kopf, asber noch hab ich nichts gesehen.
agostino schrieb:Fazit:
Ulrich
Dimitrenko
SSS
Allein Menzer
agostino schrieb:Hi Markus !
Auch dabei bei der Geburtsstunde des Tiger-Nachfolgers ! :laugh2:
Amazing Andy schrieb:Ist er da nun weggerutscht oder war das eine verspätete Schlagwirkung? Ist nicht ganz erkennbar.
el mariachi schrieb:Sinan kann nicht boxen , in der muppetshow wäre er besser aufgehoben
Buster D schrieb:Also SSS kann man wohl abschreiben. Abgespeckt panik:
Zudem sollte man bedenken, was der lustlose und übergewichtige Kokser Gomez vor einigen Monaten mit diesem Gegner gemacht hat.
Ich sehe keine große Zukunft für SSS im SChwergewicht, wenn er nicht mal so einen Gegner vorzeitig besiegen kann. Und wenn seine aktuelle körperliche Verfassung schon der "abgespeckte" SSS ist, dann erst recht nicht.
el mariachi schrieb:@Airtan
schön das du deinen Sinan "Rollmops" sam verteidigst .
Kriegst du dafür geld von Sinan`??
el mariachi schrieb:@Airtan
sorry ist meine meinung. Kann ja nicht jeder wie du ein fanyuppie sein
markus1234 schrieb:Sorry, aber du hast wirklich einen Schaden, wenn es um SSS geht. Man kann ja von SSS halten was man will, aber ein langweiliger Kampf war das nur für jemanden, der vor lauter JCG nichts anderes mehr sieht und wahrnehmen kann :clown: