Einfach nicht, aber er würde sich behaupten, da bin ich sicher. Was in den Neunzigern die Center waren, sind heute die Power Forwards - und Duncan dominiert sie alle. Er könnte meiner Meinung nach auch gegen sie bestehen, aber das ist spekulativ.
BTW: Ich toleriere andere Meinungen, aber Karl Malone vor Duncan ist für mich ein schlechter Witz. Auch die Argumentation, Duncan müsse erst noch eine erfolgreiche Karriere beenden, kann ich nicht verstehen. Selbst wenn er jetzt abtreten müsste, wäre er einer der besten Spieler aller Zeiten, weil er domiiert hat und auch entsprechende Beweise (Auszeichnungen, Titel etc.) vorweisen kann.
Duncan ist eine lebende Legende. Dass der Starkult um ihn fehlt, schadet seinem Status ungemein. Wäre er schon immer egozentrischer gewesen und hätte weniger mannschaftsdienlich gespielt, könnte man meiner Ansicht nach über Duncan als bestem Spieler aller Zeiten nachdenken. Das kann man jetzt zwar auch, doch leider gibt es viele Stimmen, die sagen, Duncan sei langweilig, besitze keine Persönlichkeit und spiele nur seinen Stiefel runter. Leider beeinflusst extravagantes Auftreten die allgemeine Bewertung der sportlichen Leistung ungemein.