Time to say goodbye


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Sigurd Pettersen und Thomas Lobben

stehen beide nicht mehr in der Auflistung der Trainingsgruppen bei Lillehammerhopp und Christoffer Nygård hat mir bestätigt, dass beide aufgehört haben

edit: Helgesen (hat er schon vor dem Ende der Saison bekanntgegeben) und Trana

plus Terje Hilde (ist auch schon länger bekannt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
*seufz*war bei Siggen ja zu erahnen... Bei Lobben etwas überraschend, aber durchaus nachvollziehbar, trotzdem sehr schade :(
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
beim Kollenhopp hat nebst Eirik (was ja schon lang bekannt ist) auch Terje Hilde und Morten Gjesvold aufgehört
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
hatte es parallel online gesetzt als du dein post editiert hast.
yep Morten hat auch aufgehört.
 

Atlanta

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
ziemlich schräg das ganze! gut, dass ich Herrn Lobben noch so gut erwischt hab, bei der VM ;)
 
Oben