Schönes Bild :thumb:
Trotz der Anabolikaakne?:clown:
Schönes Bild :thumb:
Trotz der Anabolikaakne?:clown:
Das ist wohl das große Glück, was WK hat, dass sein Trainer den Glauben in ihn nicht verloren hat und auch einige Menschen in seinem Umfeld.
:thumb:Ich denke Timo würde gewinnen, weil er 1. langsamer ist, 2. weniger Punch hat, 3. über weniger Skills verfügt.....!!!!
Ich denke Timo würde gewinnen, weil er 1. langsamer ist, 2. weniger Punch hat, 3. über weniger Skills verfügt.....!!!!
bis er sich die linke Hand an Hoffmanns unglaublichem Eisenschädel bricht und aufgeben muss
Bis jetzt hatte ich Timo nicht mehr auf der Rechnung. Doch sein letzter kampf war gar nicht so schlecht. Da war er endlich mal im Ansatz der "neue Hoffmann"
Ob er gegen Wladi ne chance hätte... naja eine chance hat jeder. Mein geld würde ich in dem kampf aber nicht auf ihn setzen. Ich glaube nicht das klitschko ihn KO hauen würde aber sind wir mal ehrlich. Timo ist auch nicht grade nen Megapuncher und.... wie schade das auch sein mag. Nach Punkten gewinnen könnte er so nen Kampf wohl leider eh nicht.
Erstens sehe ich ihn technisch nicht so gut und zweitens... Money.. Money changes everything.. das haben wir ja nu leider schon zu oft gesehen und nen Klitschko bringt eben mehr geld ein als nen Timo Hoffmann. Da müsste er schon SOOOO Deutlich gewinnen das keiner dran rütteln könnte.
Ist der Kampf in den USA zb... ( ich denk da an Sturm vs DLH ) hätte er eh null chancen aufn Punktsieg.
Er sollte sich lieber nen andern WM Titel holen als den von Klitschko.
und ich glaube daran, dass Woidimir demnächst wieder genauso KO geht wie vorher auch
Aber am Boden gekrabbelt ist er. Das ist auch nichts gutes. Egal ob man liegt oder kriecht.Wladimirs Nehmerfähigkeiten werden unterschätzt.Der war zum Beispiel im Gegensatz zu Rahman nie so schwer ko,daß andere ihm helfen mussten,sich auf einen Stuhl zu setzen.
Er ging viermal runter.....das spricht nicht für Klitschkos Nehmerfähigkeiten und auch nicht für seine Verteidigung (aktiv und passiv).Gegen Sanders hat er sich viermal wiederaufgerappelt,wenn ich richtig gezählt habe.
Aber am Boden gekrabbelt ist er. Das ist auch nichts gutes. Egal ob man liegt oder kriecht.
Er ging viermal runter.....das spricht nicht für Klitschkos Nehmerfähigkeiten und auch nicht für seine Verteidigung (aktiv und passiv).
Dass er gekrabbelt ist hat aber kaum mit seinen Nehmerfähigkeiten zu tun, ob gegen Brewster oder Puritty er konnte sich in keinem der Kämpfen vor Erschöpfung auf den eigenen Beinen halten, da krabbelt man dann.
Hat aber ziemlich wenig mit seinen Nehmerfähigkeiten zu tun sondern mit seiner Kondition.
___
Was hat dass viermal runtergehen mit seiner Verteidigung zu tun, natürlich war die nicht mehr da er war ja auch im lalala Land ... Eigentlich zeugt dass nur für sein Herz dass er überhaupt gegen nen Puncher wie Sanders 4 mal wieder hochgekommen ist.
Wirklich gestoppt wurde er nur von Sanders, und jeder weiss ja seit dem Kampf mit Vitali was der für Power hat, von daher sollte von wegen Glasskinn usw wohl erstmal warten.
Ausserdem gleicht Timo [...] mit seiner Beharrlichkeit aus.
Sehe das ähnlich. Glaube eigentlich nicht dass WK ein Glaskinn hat. Sein Problem waren: Taktikfehler, Überpacen, Erfahrungsmängel. Bei den eingesteckten Volltreffern wären die meisten keine 4 x wieder hochgekommen. Auch ein Hoffmann nicht.
Seine Nehmerfähigkeiten würde ich mittlerweile als überdurchschnittlich gut bezeichnen.
Bodenbesuche (gerne auch mehrfach) gegen Peter, Sanders, Brewster, Puritty und den gefürchteten Heumacher Pannell. Insgesamt hat er in 50 Kämpfen inklusive Aufbaugegner grob überschlagen 10 mal im Dreck gelegen, und du willst ernsthaft was von überdurchschnittlichen Nehmerfähigkeiten erzählen?Sehe das ähnlich. Glaube eigentlich nicht dass WK ein Glaskinn hat. Sein Problem waren: Taktikfehler, Überpacen, Erfahrungsmängel. Bei den eingesteckten Volltreffern wären die meisten keine 4 x wieder hochgekommen. Auch ein Hoffmann nicht.
Seine Nehmerfähigkeiten würde ich mittlerweile als überdurchschnittlich gut bezeichnen.
Bodenbesuche (gerne auch mehrfach) gegen Peter, Sanders, Brewster, Puritty und den gefürchteten Heumacher Pannell. Insgesamt hat er in 50 Kämpfen inklusive Aufbaugegner grob überschlagen 10 mal im Dreck gelegen, und du willst ernsthaft was von überdurchschnittlichen Nehmerfähigkeiten erzählen?
Soll das ein Witz sein?