Timo Hoffmann


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vielleicht sollte der Timo es mal mit Frauenboxen versuchen. Gegen Männer kommt er offensichtlich ja nicht klar. :rolleyes: Aber im Gegensatz zu dir kommt Timo wenigstens mit Niederlagen klar und heult nicht rum wie´n Mädchen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Schöne Vorstellung, vielleicht sollte er mal gg Ragosina oder Laila seine "Nehmerfähigkeiten" testen............:p
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Timo Hoffmanns bester Kampf war der gegen Luan Krasniqi. Allerdings scheint er auch ein Mensch zu sein, der sich leicht beeinflussen lässt und dann vom eingeschlagenen Weg wieder abweicht. Gegen Mavrovic kam dann ein schlechterer Kampf und schon wechselte er wieder. Man muss auch einen eingeschlagenen Weg weitergehen, was in dem Fall vielleicht aber auch finanziell nicht möglich war.
Mirovic.
Bei Mavrovic würden wir jetzt wohl über einen toten Timo reden.

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht. Timo ist ein Boxer auf Europaniveau und Boxer dieses Niveaus können gegen einen Mann wie Timor Ibragimov auch mal verlieren. Gegen Koc und Onofrei war Timo stark, jetzt gab es eine Nullnummer. Na und? Mir ist es lieber er boxt Gegner seiner Preisklasse oder besser und verliert auch mal, als wenn er ständig Taxifahrer verhaut um seine Ranglistenposition nicht zu verlieren.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Timo auf europäischem Niveau? Nö! Da sehe ich ihn schon nicht mehr. Es sei denn natürlich, dies beinhaltet litauische Lasterfahrer. Mit Siegen über Koc und Onofrei reicht es nur noch zum local hero.
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Vielleicht sollte der Timo es mal mit Frauenboxen versuchen. Gegen Männer kommt er offensichtlich ja nicht klar. :rolleyes: Aber im Gegensatz zu dir kommt Timo wenigstens mit Niederlagen klar und heult nicht rum wie´n Mädchen.

Ach Detlef Crosby...immerhin habe ich hier gelernt, was Forumsmoderation bedeutet: erst werden die Themengeber (Boxer) angemacht, dann die user angepieselt, und dann deren direkte Antworten abgewürgt, Respekt:thumb: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ach Detlef Crosby...immerhin habe ich hier gelernt, was Forumsmoderation bedeutet: erst werden die Themengeber (Boxer) angemacht, dann die user angepieselt, und dann deren direkte Antworten abgewürgt, Respekt:thumb: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Da ich weder Crosby noch Mod bin, kann ich dir sagen, das wir von solchen Groupies und ******Schwätzern schon einen ganzen Sack voll haben, bist du leider nix besondres ! :clown:
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Da ich weder Crosby noch Mod bin, kann ich dir sagen, das wir von solchen Groupies und ******Schwätzern schon einen ganzen Sack voll haben, bist du leider nix besondres ! :clown:

ok, verstehe, Du bist beleidugt und meinst Dich wehren zu müssenn...war aber eigentlich von mir gar nicht so bös gemeint, wollte Euch nur ein bischen von Eurem stolzen "Expertentrip""wir haben es ja immer gewußt" herunterholen, und das ist mir offenbar gelungen...
zum thema.
Timo Hoffmann ist sicherlich boxerisch na sagen wir verbesserungsfähig, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...abgesehen davon sollte man vielleicht Folgendes festhalten:
Profiboxen wird immer mehr zum Medienevent, und das kann z.B. die Konzentration des Boxers beim Einmarsch doch auch irgendwie gefährden...ich denke da z.B. an Markus Beyer, der unter Feuerwerkskörpern an der Hand von Jeanette Biedermann einmarschiert ist, bevor er gegen Green verlor.
Und eventuell hätte man Timos Gewand beim Einmarsch(so ziemlich in der Mitte zwischen Imperator-Toga und Totenhemd) auch irgendwie kompatibler gestalten können...was ich meine ist: deutsche Boxer haben
es u.a. auch deshalb schwer, weil die Publikumsmeinung hierzulande schnell mal von "WM-Aspirant" zu "Totalflasche" zu kippen scheint.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
es gehört schon jede Menge, na sagen wir einfach mal, Wohlwollen dazu, um Timo Hoffmann und WM-Aspirant im selben Satz zu erwähnen. die einzig real existierende Verwendung dieser beiden Begriffe zusammen ist diese: "Timo Hoffmann war und ist kein WM-Aspirant und wird auch nie einer sein."
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ach Detlef Crosby...immerhin habe ich hier gelernt, was Forumsmoderation bedeutet: erst werden die Themengeber (Boxer) angemacht, dann die user angepieselt, und dann deren direkte Antworten abgewürgt, Respekt:thumb: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Du bist es, der mich anpieselt, weil ich es mir erlaube, deinen Lieblingsboxer zu kritisieren. Mir vorzuwerfen, ich würde Timo "anmachen" ist der Gipfel der Lächerlichkeit. Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich es war, der zuletzt als Moderator eingegriffen hat, als Hoffmann hier für "strohdumm" und ähnliches erklärt wurde? Passt ganz schlecht in dein Bild. Also krieg dich besser ganz schnell wieder ein. 1. Verwarnung hast du.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht. Timo ist ein Boxer auf Europaniveau und Boxer dieses Niveaus können gegen einen Mann wie Timor Ibragimov auch mal verlieren.
Naja, die Sache ist nicht nur, dass er verloren hat, sondern wie er verloren hat und wie stark sein Gegner war.
Denn Timor Ibragimov ist mit seiner Sparflammen-Workrate nun auch kein Top20-Boxer.

Hoffmann hat nicht nur verloren, weil sein Gegner besser war, er hat auch noch richtig schlecht geboxt.
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Vielleicht sollte der Timo es mal mit Frauenboxen versuchen. Gegen Männer kommt er offensichtlich ja nicht klar. :rolleyes:

D. Crosby schrieb:
Mir vorzuwerfen, ich würde Timo "anmachen" ist der Gipfel der Lächerlichkeit.

D. Crosby schrieb:
Aber im Gegensatz zu dir kommt Timo wenigstens mit Niederlagen klar und heult nicht rum wie´n Mädchen.

D. Crosby schrieb:
Du bist es, der mich anpieselt

D. Crosby schrieb:
1. Verwarnung hast du.

Ne, is klar. Du hast wie immer ausgewogen, moderat und sachlich reagiert.
Wenn Du allerdings auch noch ein ganz klein wenig aufgepaßt hättest, dann hättest Du vielleicht auch bemerkt, daß wir schon wieder beim Boxen sind...;)


Delizer schrieb:
Naja, die Sache ist nicht nur, dass er verloren hat, sondern wie er verloren hat und wie stark sein Gegner war.
Denn Timor Ibragimov ist mit seiner Sparflammen-Workrate nun auch kein Top20-Boxer.

Hoffmann hat nicht nur verloren, weil sein Gegner besser war, er hat auch noch richtig schlecht geboxt.

Klar hat Hoffmann unterirdisch geboxt, keine Frage.
Nur sollten vielleicht alle diejenigen, die ihm nach den letzten zwei Kämpfen
und vor diesem Kampf ihre Sympathie bekundet haben, einfach mal überlegen, dass es sich hier immer noch um denselben Boxer handelt.
 
N

npu

Guest
Im ersten Kampf der beiden wurde Green zwar disqualifiziert(zu Recht); dennoch hatte Beyer vorher nach Meinung einiger Boxsportfreunde nicht wirklich souverän ;) ausgesehen...

...trotzdem sollte man bei den Tatsachen bleiben !
Ich kann auch nicht einfach Timo zum Sieger über KRASNIXI erklären - auch wenn viele Beobachter dieser Meinung waren.
 
Oben