Was Timur aber auch Timo Euch Pfeifensaint: ) voraushat,ist, dass sie auf internationaler Ebene Männersport betreiben, anstatt nur über andere abzulästern
Timo? Wird Zeit, daß du dich zu Wort meldest......
Was Timur aber auch Timo Euch Pfeifensaint: ) voraushat,ist, dass sie auf internationaler Ebene Männersport betreiben, anstatt nur über andere abzulästern
Timo? Wird Zeit, daß du dich zu Wort meldest......
Mirovic.Timo Hoffmanns bester Kampf war der gegen Luan Krasniqi. Allerdings scheint er auch ein Mensch zu sein, der sich leicht beeinflussen lässt und dann vom eingeschlagenen Weg wieder abweicht. Gegen Mavrovic kam dann ein schlechterer Kampf und schon wechselte er wieder. Man muss auch einen eingeschlagenen Weg weitergehen, was in dem Fall vielleicht aber auch finanziell nicht möglich war.
Denke auch.Mirovic. Bei Mavrovic würden wir jetzt wohl über einen toten Timo reden.
Mirovic.
Bei Mavrovic würden wir jetzt wohl über einen toten Timo reden.
Vielleicht sollte der Timo es mal mit Frauenboxen versuchen. Gegen Männer kommt er offensichtlich ja nicht klar. Aber im Gegensatz zu dir kommt Timo wenigstens mit Niederlagen klar und heult nicht rum wie´n Mädchen.
Ach Detlef Crosby...immerhin habe ich hier gelernt, was Forumsmoderation bedeutet: erst werden die Themengeber (Boxer) angemacht, dann die user angepieselt, und dann deren direkte Antworten abgewürgt, Respekt:thumb: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Da ich weder Crosby noch Mod bin, kann ich dir sagen, das wir von solchen Groupies und ******Schwätzern schon einen ganzen Sack voll haben, bist du leider nix besondres ! :clown:
Ach Detlef Crosby...immerhin habe ich hier gelernt, was Forumsmoderation bedeutet: erst werden die Themengeber (Boxer) angemacht, dann die user angepieselt, und dann deren direkte Antworten abgewürgt, Respekt:thumb: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Naja, die Sache ist nicht nur, dass er verloren hat, sondern wie er verloren hat und wie stark sein Gegner war.Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht. Timo ist ein Boxer auf Europaniveau und Boxer dieses Niveaus können gegen einen Mann wie Timor Ibragimov auch mal verlieren.
Schöne Vorstellung, vielleicht sollte er mal gg Ragosina oder Laila seine "Nehmerfähigkeiten" testen............
Vielleicht sollte der Timo es mal mit Frauenboxen versuchen. Gegen Männer kommt er offensichtlich ja nicht klar.
D. Crosby schrieb:Mir vorzuwerfen, ich würde Timo "anmachen" ist der Gipfel der Lächerlichkeit.
D. Crosby schrieb:Aber im Gegensatz zu dir kommt Timo wenigstens mit Niederlagen klar und heult nicht rum wie´n Mädchen.
D. Crosby schrieb:Du bist es, der mich anpieselt
D. Crosby schrieb:1. Verwarnung hast du.
Delizer schrieb:Naja, die Sache ist nicht nur, dass er verloren hat, sondern wie er verloren hat und wie stark sein Gegner war.
Denn Timor Ibragimov ist mit seiner Sparflammen-Workrate nun auch kein Top20-Boxer.
Hoffmann hat nicht nur verloren, weil sein Gegner besser war, er hat auch noch richtig schlecht geboxt.
...ich denke da z.B. an Markus Beyer, der unter Feuerwerkskörpern an der Hand von Jeanette Biedermann einmarschiert ist, bevor er gegen Green verlor.
...wann hat er denn gegen Green verloren ???
Im ersten Kampf der beiden wurde Green zwar disqualifiziert(zu Recht); dennoch hatte Beyer vorher nach Meinung einiger Boxsportfreunde nicht wirklich souverän ausgesehen...
...trotzdem sollte man bei den Tatsachen bleiben !
Ich kann auch nicht einfach Timo zum Sieger über KRASNIXI erklären - auch wenn viele Beobachter dieser Meinung waren.