Ebby Thust
Nachwuchsspieler
Hallo Ebby, das wäre doch ein Fall für Dich!!!
Ich bin oder war noch niemals Trainer - oder wie war das gemeint?
Hallo Ebby, das wäre doch ein Fall für Dich!!!
Ich habe das Forum schon lange nicht mehr verfolgt- darum werde ich jetzt mal bestimmt eine doofe Frage stellen: Bist Du der echte Ebby??????:confused:
Hoffmann kam mit dem kleinen " Stinker " Ibragimov
überhaupt nicht zurecht. Ein besseres Ziel wäre
z. B. Sinan Samil Sam . Den würde er wohl ab und zu
mal treffen. Ibragimov war zu beweglich und Hoffmann
nicht clever genug und technisch eher limitiert um den
Kleinen zu treffen und Ihn zu stellen.
Dieser Ibragimov erinnert mich ein bißchen an John Ruiz.
Hoffmann soll einfach aufhören!
I
Da teile ich Deine Meinung. Er sollte sich das nicht mehr länger antun. Mit solchen Kämpfen, wie der von gestern Abend, demontiert Timo seinen Nickname als "Deutsche Eiche" sonst noch ganz und wird am Ende noch zur Trauerweide (http://de.wikipedia.org/wiki/Trauerweide). Zumal es in der Schwergewichtsklasse auch gefährlich wird auf Dauer so viel wegzustecken. Ich hoffe nur, dass dies auch nicht noch Jemand positiv bewertet und darin Timos "Nehmerquallitäten" oder "Nehmerfähigkeiten" sieht. Es kann keine Quallität und auch keine Fähigkeit sein, viele Schläge einzustecken (zu nehmen). Es kann nur eine Quallität und eine Fähigkeit sein, selbst auszuteilen.
Er sollte etwas Gutes für sich tun und aufhören!
Diese Aussage ist hochgradig peinlich und sagt eigentlich alles über sein "professionelles" Umfeld aus....Am besten war jedenfalls Hoffmanns Entschuldigung, er habe das Video nicht gesehen. ...
Hoffmann ist einfach strunz-doof
Der Brüller war die Sache mit dem Video. Was soll daran so schwer sein ein Video von Ibragimov auzutreiben? Was haben die in der Vorbereitung denn da getrieben? Nur an irgendwelchen rostigen Gerüsten herumgehangelt? .
der Commander hat doch auch nix auf der Pfanne!
Stimmt . Hat man eindrucksvoll am Samstag gesehen.:teufel:
Nun ja, frueher in den "good old days" standen Videoaufnahmen jakaum zur Verfuegung.
Aber dennoch haben sich die Boxer ordentlich vorbereitet und konnten sich eben -wie Du berechtigterweise schreibst- sich waehrend eines Kampfes auf den Gegner ein- und sich selbst um-stellen.
08/15 Schemaboxer wie "The Body" koennen dies natuerlich nicht, besonders wenn "Fachleute" wie der Commander ihm "beratend" in der Ecke beistehen.
Er sollte gegen Solis boxen das wäre mal ein Prüfstein für ihm