Hallo zusammen!
Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße nämlich auch Ebby (ja, das gibt's!) und komme aus Köln. Nach einer beindruckenden Karriere als Amateur mit drei Niederlagen in drei Kämpfen in der weltberühmten Box-Hochburg San Louis Obispo beschloss ich aus Angst, Don King könnte mir einen Vertrag anbieten, vorsorglich nach Europa zurückzukehren. Einfacher ausgedrückt: Ich hab' mal in Amerika gesparrt, ordentlich eine auf die Birne gekriegt und dann erkannt, das ich zum Boxer nix tauge!
Trotzdem lese ich seit geraumer Zeit hier im Forum still mit und jetzt möchte ich meinen Senf auch mal dazugeben, gerade was Timo angeht:
Also ich denke, dass Timo einfach verpasst hat, einen richtigen Stil zu entwickeln, der zu ihm passt. Er hat null Distanzgefühl, null Beweglichkeit in den Beinen und "spürt" seine Gegner nicht. Wenn Ibragimov schlägt, bleibt er stehen. Wenn er selbst schlägt, stürmt er in den Gegner rein, fast schon die Axel-gegen-Minto-Methode. Und damit kommt er bei technisch guten Gegnern einfach nicht durch. Er hat gestern wieder genau so unklug geboxt, wie damals gegen Vidoz. Der Trainer hat ihm eigentlich das richtige gesagt, nur Timo hat es (wieder mal) nicht umgesetzt...
Ich drücke Timo die Daumen, dass er nochmal hochkommt, aber ich habe da so meine Zweifel...