Timo Hoffmann


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Gegen die Roth-Brüder hat er keine Chance. Gegen den Sidon schon eher! Not gegen Elend sozusagen <frechgrins> :D


wenn du immer recht haben würdest wie du sagst, müsstest du ja schon Millionär sein?!!

Roth brüder taugen auch nicht all soviel... Da wird niemals einer Weltmeister niemals..
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Das Timo keine Chance gegen die Roth Brüder hat sehe ich nicht so. Die Roths haben bis jetzt doch nur Bäcker geboxt und gegen die schon öfters Probleme gehabt. Timo stand schon mit Weltklasseleuten im Ring und die Roths haben einfach noch nichts gezeigt.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
wenn du immer recht haben würdest wie du sagst, müsstest du ja schon Millionär sein?!!

Roth brüder taugen auch nicht all soviel... Da wird niemals einer Weltmeister niemals..

Ich sag ja, habe zum Bedauern noch nie gewettet und mich hier bereits im Forum darüber erkundigen wollen. Noch hat mir leider keiner eine gescheite Antwort gegeben.

Dass die Rothbrüder keine WMler werden, stimme ich dir zu. Die beiden sind keine Ausnahmetalente und haben bis lang wirklich nur Fallobst vor die Linse bekommen. Ich finde ihren Boxstil weder ansehlich noch mitreißend. Aber gegen einen Hoffmann schätze ich sie einfach als stärker ein.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich sag ja, habe zum Bedauern noch nie gewettet und mich hier bereits im Forum darüber erkundigen wollen. Noch hat mir leider keiner eine gescheite Antwort gegeben.

Dass die Rothbrüder keine WMler werden, stimme ich dir zu. Die beiden sind keine Ausnahmetalente und haben bis lang wirklich nur Fallobst vor die Linse bekommen. Ich finde ihren Boxstil weder ansehlich noch mitreißend. Aber gegen einen Hoffmann schätze ich sie einfach als stärker ein.


Ich würde mal ganz glass klar behaupten das Timo wenn er in den alter der Roth´s wäre, beide geschlagen hätte!!

Und gegen V.K würden beide gleichzeitig K.o gehen ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ging ja hier nicht ums einstecken oder andere Qualitäten. Sondern um die Optik, sonst hättest du es ja nicht geschrieben. Also ich finde den Körper sowas von shot (ist doch korrekt, oder? Habe es hier irgendwo im Forum aufgetrieben das Wort :crazy: ), dass es shottiger gar nicht mehr geht :p

Sein Körper sieht besser aus als der manch anderer Schwergewichtler.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich sag ja, habe zum Bedauern noch nie gewettet und mich hier bereits im Forum darüber erkundigen wollen. Noch hat mir leider keiner eine gescheite Antwort gegeben.

Dass die Rothbrüder keine WMler werden, stimme ich dir zu. Die beiden sind keine Ausnahmetalente und haben bis lang wirklich nur Fallobst vor die Linse bekommen. Ich finde ihren Boxstil weder ansehlich noch mitreißend. Aber gegen einen Hoffmann schätze ich sie einfach als stärker ein.

stimme ich auch zu, an dem können sie sich aber die Hände brechen :laugh2:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
an dem können sie sich aber die Hände brechen :laugh2:
:laugh2: :jubel:

Die Roth standen noch nie mit einem Mann von Hoffmanns Kaliber im Ring.
Und so unfexibele Leute wie die Roths können Timo imo nicht schlagen, so schlecht ist Timo nun auch wieder nicht das er gegen jeden dahergelaufenen verliert.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sein Körper sieht besser aus als der manch anderer Schwergewichtler.

Findest du wirklich? Also ich finde den Body auch nicht ansehlich. Und "manch" anderer Schwergewichtler sieht tatsächlich genau so schlecht aus. Und? :D Ich finde, dafür, dass die schweren Jungs so viel Kohle verdienen im Gegensatz zu ihren Stallkollegen, die vielleicht weniger auf die Waage bringen, könnten sie besser in Form sein.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Findest du wirklich? Also ich finde den Body auch nicht ansehlich. Und "manch" anderer Schwergewichtler sieht tatsächlich genau so schlecht aus. Und? :D Ich finde, dafür, dass die schweren Jungs so viel Kohle verdienen im Gegensatz zu ihren Stallkollegen, die vielleicht weniger auf die Waage bringen, könnten sie besser in Form sein.

nenn mir bitte mal ein beispiel...?!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Findest du wirklich? Also ich finde den Body auch nicht ansehlich. Und "manch" anderer Schwergewichtler sieht tatsächlich genau so schlecht aus. Und? :D Ich finde, dafür, dass die schweren Jungs so viel Kohle verdienen im Gegensatz zu ihren Stallkollegen, die vielleicht weniger auf die Waage bringen, könnten sie besser in Form sein.

Naja, Timo war schon in Form. Ein Mann der schlecht in Form ist steht bestimmt keine 10 Runden durch und nimmt so viel wie Timo es getan hat.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Findest du wirklich? Also ich finde den Body auch nicht ansehlich. Und "manch" anderer Schwergewichtler sieht tatsächlich genau so schlecht aus. Und? :D Ich finde, dafür, dass die schweren Jungs so viel Kohle verdienen im Gegensatz zu ihren Stallkollegen, die vielleicht weniger auf die Waage bringen, könnten sie besser in Form sein.

Naja, Timo war schon in Form. Ein Mann der schlecht in Form ist steht bestimmt keine 10 Runden durch und nimmt so viel wie Timo es getan hat. Ausserdem muss so ein 120KG körper erstmal mit Sauerstof... versorgt werden. Der kann halt nicht so durch den Ring tänzeln wie ein Mittelgewichtler.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Naja, Timo war schon in Form. Ein Mann der schlecht in Form ist steht bestimmt keine 10 Runden durch und nimmt so viel wie Timo es getan hat. Ausserdem muss so ein 120KG körper erstmal mit Sauerstof... versorgt werden. Der kann halt nicht so durch den Ring tänzeln wie ein Mittelgewichtler.


Wenn man gegen Vitali Klitschko nicht K.O geht, muss man was drauf haben..!
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, Timo war schon in Form. Ein Mann der schlecht in Form ist steht bestimmt keine 10 Runden durch und nimmt so viel wie Timo es getan hat.

Also 10 Runden lang zu bestehen und Schläge zu kassieren, hat für mich nichts mit "Form" zu tun. Sorry, aber da gibt es so viele Boxer, die das gleiche tun. Irgendwelche Nobodys, die sich als lebendiger Sandsack hinstellen, um sich vermöbeln zu lassen und froh sind, wenn sie einigermaßen mithalten können. Nach solchen Kämpfen sagt doch auch niemand, "Aber der Gegner war gut in Form". In Form bedeutet für mich, die Runden nicht nur zu überstehen, zumal der Kampf wirklich nicht ansehlich war und es viel rumgestanden und rumgeklammert wurde, sondern dass man die 10 Runden Bewegung, Taktik, Einstecken als auch Austeilen kann. Dass man nicht ständig klammern muss und das nicht jeder ansatzweise gelunge Angriff so viel Energie kostet, dass man danach wieder klammern muss.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Also 10 Runden lang zu bestehen und Schläge zu kassieren, hat für mich nichts mit "Form" zu tun. Sorry, aber da gibt es so viele Boxer, die das gleiche tun. Irgendwelche Nobodys, die sich als lebendiger Sandsack hinstellen, um sich vermöbeln zu lassen und froh sind, wenn sie einigermaßen mithalten können. Nach solchen Kämpfen sagt doch auch niemand, "Aber der Gegner war gut in Form". In Form bedeutet für mich, die Runden nicht nur zu überstehen, zumal der Kampf wirklich nicht ansehlich war und es viel rumgestanden und rumgeklammert wurde, sondern dass man die 10 Runden Bewegung, Taktik, Einstecken als auch Austeilen kann. Dass man nicht ständig klammern muss und das nicht jeder ansatzweise gelunge Angriff so viel Energie kostet, dass man danach wieder klammern muss.

dann pass mal auf wenn Calzaghe gegen Kessler boxt... ;)
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn man gegen Vitali Klitschko nicht K.O geht, muss man was drauf haben..!

War Hoffmann zu der Zeit vielleicht besser in Form? Könnte doch sein oder? Ich sprach vom letzten Kampf und das hat mit Form wie gesagt, nichts zu tun.

Außerdem, so blödsinnig das jetzt auch klingen mag, aber es gibt tatsächlich Boxer, die mit dem Boxstil von einem Klitschko oder sonst wem gut zurecht kommen und deshalb den Kampf über die Runden bringen. Auch das soll man nicht vergessen ;)
 
Oben