Timo Hoffmann


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.331
Punkte
113
nur ein fester rumpf bis ins kinn zäählt gar nix - einstecken kann er - nützt nix.
timo hatte die beweglichkeit eines 9-Volt-Blocks und die schnelligkeit eines bobby-cars.

DM ja - wenn sidon in rente ist - EM als teilnehmer. und fettich. WM nur im nehmen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
nur ein fester rumpf bis ins kinn zäählt gar nix - einstecken kann er - nützt nix.
timo hatte die beweglichkeit eines 9-Volt-Blocks und die schnelligkeit eines bobby-cars.

DM ja - wenn sidon in rente ist - EM als teilnehmer. und fettich. WM nur im nehmen.

aufjedenfall ich finde europameisterschaft wäre boxerisch langsam auch zuviel für ihn er würde durch seine sehr guten nehmerfähigkeiten zwar nicht ko gehen aber sicherlich die ganze zeit nur kassieren :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.331
Punkte
113
@ italo hengst

geht auch so ok - ich meinte ja nur als (passiver) teilnehmer

kassieren und blamieren
:wavey:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
nur ein fester rumpf bis ins kinn zäählt gar nix - einstecken kann er - nützt nix.
timo hatte die beweglichkeit eines 9-Volt-Blocks und die schnelligkeit eines bobby-cars.

DM ja - wenn sidon in rente ist - EM als teilnehmer. und fettich. WM nur im nehmen.

Also gegen Sidon ist Hoffmann denke ich haus hoher Favorit.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.331
Punkte
113
@ Steelhammer

sidon - der ist ja schon fast in rente - s. anderer tread - na dann freie bahn für timo! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
DM ja - wenn sidon in rente ist
Naja, da Sauerland ja seit ein paar Jahren seine Boxer mit österreichischer Lizenz boxen lässt, kommen jene ja für einen BDB-Titel nicht mehr in Frage.

Hoffmann könnte es aber schon zum "Austrian International Heavyweight Champion" bringen ... ich will aber garnicht wissen, ob es sowas bei der FVA überhaupt gibt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.331
Punkte
113
Naja, da Sauerland ja seit ein paar Jahren seine Boxer mit österreichischer Lizenz boxen lässt, kommen jene ja für einen BDB-Titel nicht mehr in Frage.

Hoffmann könnte es aber schon zum "Austrian International Heavyweight Champion" bringen ... ich will aber garnicht wissen, ob es sowas bei der FVA überhaupt gibt.

sag mal: wo hast du das ganze lexikalische detailwissen her? bist du boxlehrer - boxprophet oder was? bei mir machen sich bei deinen beiträgen immer neid und mißgunst breit!

:belehr: empfehlung: weitermachen :wavey:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Die Karriere von Hoffmann ist vorbei, was bringt ihm ein Kampf degen Sidon? Vielleicht ein schönes Karriereende. Aus hoffmann hätte durchaus ein WM werden können, nach dem Kampf gegen VK. Gegen VK boxter er teilweise noch ganz ansehnlich gegen einen (scheinbar) übermächtigen Gegner. Aber seine Mittel waren halt Begrenzt und ein WM Titel hätte er ohne ne Portion Glück auch damals nicht bekommen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
aufjedenfall ich finde europameisterschaft wäre boxerisch langsam auch zuviel für ihn er würde durch seine sehr guten nehmerfähigkeiten zwar nicht ko gehen aber sicherlich die ganze zeit nur kassieren :wavey:

er sollte es noch mal zum EM versuchen, ich denke virchis wird den Tital bald niederlegen, dann hat doch Timo das zeug dazu...!
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Den "Austrian International Heavyweight Champion" gab es auf jeden Fall mal!
Andreas Sidon hat sich diesen Titel mal gegen einen Polen gesichert. War am Beginn der Laufbahn von Andreas Sidon. Aber ob dieser begehrte Titel noch vergeben wird? Da bin ich mir nicht sicher.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Aus hoffmann hätte durchaus ein WM werden können, nach dem Kampf gegen VK. Gegen VK boxter er teilweise noch ganz ansehnlich gegen einen (scheinbar) übermächtigen Gegner. Aber seine Mittel waren halt Begrenzt und ein WM Titel hätte er ohne ne Portion Glück auch damals nicht bekommen.

Du meinst, so gut wie Axel 'Looser of the nation' Schulz war er allemal?
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Du meinst, so gut wie Axel 'Looser of the nation' Schulz war er allemal?

Einen Boxer als Looser darzustellen, der unter den Top 10 stand und 3mal um die WM geboxt hat ist nur arm. Es gibt viele Boxer die dies nie erreichen werden. Im übrigen halte ich Schulz im vergleich zu Hoffmann stärker.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Schulz war sicherlich ein besserer Boxer als Hoffmann.

Er genießt jetzt hier zwar den Ruf eines Trottels, gehörte kurzzeitig, im Gegensatz zu Hoffmann, aber schon zu den Top 20.
(auf dem Niveau gegen Foreman)


Hat hier wer Infos, ob Hoffmann überhaupt weiterboxen will?
 
Oben