Mit dem bewegen hat es leider nicht ganz so hingehauen
Hoffmann hat Koc besieht und Koc wurde von Wolke trainiert und die Eiche vom Commander.
Wegner hatte Koc trainiert!
Mit dem bewegen hat es leider nicht ganz so hingehauen
Hoffmann hat Koc besieht und Koc wurde von Wolke trainiert und die Eiche vom Commander.
Wegner hatte Koc trainiert!
nur ein fester rumpf bis ins kinn zäählt gar nix - einstecken kann er - nützt nix.
timo hatte die beweglichkeit eines 9-Volt-Blocks und die schnelligkeit eines bobby-cars.
DM ja - wenn sidon in rente ist - EM als teilnehmer. und fettich. WM nur im nehmen.
nur ein fester rumpf bis ins kinn zäählt gar nix - einstecken kann er - nützt nix.
timo hatte die beweglichkeit eines 9-Volt-Blocks und die schnelligkeit eines bobby-cars.
DM ja - wenn sidon in rente ist - EM als teilnehmer. und fettich. WM nur im nehmen.
Also gegen Sidon ist Hoffmann denke ich haus hoher Favorit.
Naja, da Sauerland ja seit ein paar Jahren seine Boxer mit österreichischer Lizenz boxen lässt, kommen jene ja für einen BDB-Titel nicht mehr in Frage.DM ja - wenn sidon in rente ist
@ italo hengst
sidon - der ist ja schon fast in rente - s. anderer tread - na dann freie bahn für timo!
Naja, da Sauerland ja seit ein paar Jahren seine Boxer mit österreichischer Lizenz boxen lässt, kommen jene ja für einen BDB-Titel nicht mehr in Frage.
Hoffmann könnte es aber schon zum "Austrian International Heavyweight Champion" bringen ... ich will aber garnicht wissen, ob es sowas bei der FVA überhaupt gibt.
aufjedenfall ich finde europameisterschaft wäre boxerisch langsam auch zuviel für ihn er würde durch seine sehr guten nehmerfähigkeiten zwar nicht ko gehen aber sicherlich die ganze zeit nur kassieren
Aus hoffmann hätte durchaus ein WM werden können, nach dem Kampf gegen VK. Gegen VK boxter er teilweise noch ganz ansehnlich gegen einen (scheinbar) übermächtigen Gegner. Aber seine Mittel waren halt Begrenzt und ein WM Titel hätte er ohne ne Portion Glück auch damals nicht bekommen.
er sollte es noch mal zum EM versuchen, ich denke virchis wird den Tital bald niederlegen, dann hat doch Timo das zeug dazu...!
Du meinst, so gut wie Axel 'Looser of the nation' Schulz war er allemal?
Einen Boxer als Looser darzustellen, der unter den Top 10 stand und 3mal um die WM geboxt hat ist nur arm.
Jeder stellt sich selbst dar. (Über)bewertet wird er von anderen.