Timo Hoffmann


Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ja leider.hatt man ja gegen krasniqi schon gesehen das er ihn ab der 5 runde verschont hatt.
luan_kampf.jpg

Talk to the hand. Krasniqi hat's gemacht. :jubel:
Wie oft muss der eigentlich noch versagen, bevor hier einige auf den Trichter kommen, dass der Mann nichts ist außer groß?
Timo ist seit langem Weltmeister der Herzen. Wenn einem die Punktrichter gelegentlich nicht wohlgesonnen sind, hat das nichts mit Versagen zutun. Das sollte doch besonders in deutschen Ringen eigentlich klar sein. Der feingeistige und sensible Timo entspricht eben nicht den typischen Boxerklischees, die Leute wie beispielsweise Huck und Sturm so wunderbar vorleben, damit hat er bei den Promotern natürlich einen schweren Stand.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
luan_kampf.jpg

Talk to the hand. Krasniqi hat's gemacht. :jubel:

Timo ist seit langem Weltmeister der Herzen. Wenn einem die Punktrichter gelegentlich nicht wohlgesonnen sind, hat das nichts mit Versagen zutun. Das sollte doch besonders in deutschen Ringen eigentlich klar sein. Der feingeistige und sensible Timo entspricht eben nicht den typischen Boxerklischees, die Leute wie beispielsweise Huck und Sturm so wunderbar vorleben, damit hat er bei den Promotern natürlich einen schweren Stand.


Du glaubst doch nicht in aller ernst das dies ein Draw war?Krasniqi war min 3 runden vorne und das allein weil er die ersten 4 runden verpennt hatt.Ansonsten wàhr es ja noch eindeutiger fùr Kras gewesen.
Auch wen ich meistens mit dir andere meinung bin,dachte ich wirklich das du ein user bist der qualitàt volle berichte schreiben kan und mit diesem sport gut vertraut ist.Aber dieser post von dir fàllt wie ein backstein.Ich bin echt geschockt wie du sowas schreiben kanst.
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Du glaubst doch nicht in aller ernst das dies ein Draw war?Krasniqi war min 3 runden vorne und das allein weil er die ersten 4 runden verpennt hatt.Ansonsten wàhr es ja noch eindeutiger fùr Kras gewesen.
Auch wen ich meistens mit dir andere meinung bin,dachte ich wirklich das du ein user bist der qualitàt volle berichte schreiben kan und mit diesem sport gut vertraut ist.Aber dieser post von dir fàllt wie ein backstein.Ich bin echt geschockt wie du sowas schreiben kanst.

naja, was zumindest optisch auffällt, ist, daß der Gürtelträger ziemlich zerbeult aussieht, ganz im Gegenteil zum göttlichen Timo!:belehr:
P.S. Krasniqi ist übrigens auch so ein Boxer, der wo:)laugh2: ) ständig laut klatschende Volltreffer zu landen pflegt, so dass man sich Sorgen um seinen Gegner macht, die aber meistens leider wenig bis keine Wirkung hinterlassen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
naja, was zumindest optisch auffällt, ist, daß der Gürtelträger ziemlich zerbeult aussieht, ganz im Gegenteil zum göttlichen Timo!:belehr:
P.S. Krasniqi ist übrigens auch so ein Boxer, wo:)laugh2: ) ständig laut klatschende Volltreffer zu landen pflegt, so dass man sich Sorgen um seinen Gegner macht, die aber meistens leider wenig bis keine Wirkung hinterlassen.

Was daran aber nichts àndert das der rechter cross von krasniqi ab der 4 runde mindestens 6x per runde auf hoffmans birne einschlug.

PS: V.Klitschko hatt auch nicht anders ausgesehen.Sicher hatt Hoffman den fight auch gewonnen:crazy:
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Seit wan muss man beim gegner wirkung hinterlassen um einen fight zu gewinnen?:crazy:

nochmal, extra für Dich: niemand -oder jedenfalls nicht ich - hat behauptet, dass Hoffmann die Kämpfe gegen V.Klitschko oder Krasniqi gewonnen hat....aber er hat jedesmal alles gegeben, und zumindest V.Klitschko wohl dessen härtesten Kampf als Profi geliefert, und u.a- deshalb ist und bleibt Timo Hoffmann Kult!!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
nochmal, extra für Dich: niemand -oder jedenfalls nicht ich - hat behauptet, dass Hoffmann die Kämpfe gegen V.Klitschko oder Krasniqi gewonnen hat....aber er hat jedesmal alles gegeben, und zumindest V.Klitschko wohl dessen härtesten Kampf als Profi geliefert, und u.a- deshalb ist und bleibt Timo Hoffmann Kult!!


Unter kult verstehe ich Elvis,James Dean aber kein Hoffman :crazy:
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Das stimmt wohl, hatte ich ja oben bereits ausgeführt.
Dennoch sollte aber nicht vergessen werden, dass der kultige Timo der einzige ist(weiß immer noch nicht, ob man das nun groß oder klein schreibt...), der mit Vitali als Profi über 12 Runden gegangen ist!
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Wenn dann nichts mehr kommt, denke ich, ist es Zeit, über eine Swindell-Nachfolge ernsthaft nachzudenken...
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Hurra .. der Dennis is wieder da.

Shit -- ich hätt's nicht beschreien sollen.
 
Oben