Steelhammer
Nachwuchsspieler
Wenn Timo den Fight gewinnt wird er auch en WM Kampf anstreben. Ich bin auch der Meinung, dass Sauerland ihm dabei helfen kann.
@agostino
Dass jemand sportlich viel erreicht hat, heißt aber nicht, dass er nicht strohdoof sein kann
wir haben schon genug "schlaue" hier im Forum
Wie wäre es mit einen Kinder-Thread und du wärst der Moderator jimfreiheit ?
schlauer wie der Timo bist ja schon
bist du denn auch
schöner ? ja
reicher ? nein
schneller ? ja
stärker ? vielleicht
größer ? nein
kleiner ? ja
breiter ? ähnlich gelagert
usw.
würde Hoffmann den Sieg gegen Timor Ibragimov gönnen,danach gegen den Em,aber warum sollte er mal keinen WM _Kampf bekommen?Okello/Austin/Meehan schätze ich nicht stärker ein als unseren Zuckerbäcker.
würde Hoffmann den Sieg gegen Timor Ibragimov gönnen,danach gegen den Em,aber warum sollte er mal keinen WM _Kampf bekommen?Okello/Austin/Meehan schätze ich nicht stärker ein als unseren Zuckerbäcker.
Hoffmann bei der WBA jetzt schon auf Platz 15
Ist sogar an 14.Stelle.Virchis,Bidenko,Dimitrenko an 5,7,9.Da ist Timo im Rahmen.was mal wieder ein deutlicher Beweis dafür ist, dass Ranglisten wie Sitzkissen sind: fürn A*sch!
wenn die amerikaner in mal boxen sehen, dann interessieren die sich noch weniger für ihn, ich finde es z.b. unerträglich ihn boxen zu sehen weil der timo mehr schreit als boxt, er sollte sich lieber mehr darauf konzentrieren die energie in seine schläge zu stecken als in sein gestöhne.vielleicht würde ihm dann auch das ein oder andere mal ein ko bzw. ein klarerer punktsieg gelingen.:clown:
fightnews.com schrieb:Hoffmann to face Ibragimov!
Tuesday, June 19 2007
WBA #15 heavyweight Timo Hoffmann (36-4-1, 20 KOs) will face Timor Ibragimov (21-2-1, 13 KOs) on Saturday's Sauerland Event card at the Stadthalle Zwickau. "Timor Ibragimov has been in the ring against strong opponents. For me, this will be a good comparison. I can see where I stand according to my performance," said Hoffmann who has intensely prepared for two months. "In Zwickau I have the goal of continuing the upward trend of the last months. With more victories, I'll be able to get to the top." In the main event, European middleweight champion Amin Asikainen takes on Sebastian Sylvester in a hotly anticipated rematch.