Guter Boxabend mit spannenden Paarungen.Der Hofmannfight und Sylvesterkampf sind für mich vollkommen offen,vielleicht sogar mit leichten Vorteilen für die Nicht-Heimkämpfer.
Genau so sehe ich das auch!Asikainen wird Sylvester wie schon damals hintenraus ausknocken :thumb:
Sylvester wird vorsichtiger boxen als noch im ersten Fight, dass wird ihn viele Runden kosten, zum Schluss wird er dann offener boxen müssen, weil er hinten liegt und Asikainen macht ihm die Lichter aus
Finde die Ansetzungen am Samstag auch sehr interessant. Ich tippe auch eher auf Asikainen vorzeitig.
Für Hoffmann ist es in meinen Augen der absolute Weichenstellungskampf. NAch seinem Wechsel zu Schuster erscheint er mir determinierter und reifer zu sein. Vielleicht krazt er ja doch noch die Kurve und schafft es tatsächlich noch zu einem schmeichelhaften WM-Kampf.
Gewinnt er gegen T.Ibragimov, dann hat er endlich mal eine kleine Hausnummer im Rekord. Seine bisher besten Siege waren Fischer, Puritty, Balu Sauer, Corey Sanders und Koc. Alles Leute, die man nicht zwingend in Top50 oder sogar Top100 Rankings nehmen müsste. Ibragimov hingegen ist trotz seiner zweier Niederlagen gegen Brock und Thompson schon recht solide und ein Mann, den man erstmal schlagen muss. Ein ehrlicher Sieg über ihn und Hoffmann dürfte auch mal gerechtfertigt in Top15 Rankings auftauchen. Allerdings wundert mich diese kurze Ansetzungszeit. Knapp eine Woche vor dem Kampf wusste die Öffentlichkeit und Ibragimov selbst wohl auch davon, dass es gegen Hoffmann gehen wird.
Verliert er allerdings gegen Ibragimov, dann kann er als Undercardboxer weitermachen.
Sylvester über die Punkte. Ihr werdet sehen!
Wenn Sylvester den Kampf verliert, wirds sehr schwer für ihn und seine Ambitionen. Der erste Kampf war bis zum KO ja recht knapp, mit Vorteilen für Sylvester.
Wen er desmal seine Linie behät, geradlinig boxt undsich auf kein Brawl einlässt, wrd er gewinnen.
Mich würde mal interessieren seit wann Timo weiß, dass er gegen T.Ibragimov boxt. Ich denke mal 2-3 Monate vorher sollte man doch bescheid wissen, wenn man gegen einen starken/stärkeren Boxer boxt. Wenn er den Kampf verliert, kann er sich abschminken jemals ne WM/EM chance zu bekommen. Vielleicht würde er sogar aufhören oder nochmal um die DM boxen.
na ja in großen und ganzen hast du recht, doch sanders finde ich, ist ne hausnummer - marke - ex WM!
da hast du mal was zum nachschlagen
corey sanders
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=7667
corrie sonders
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=1728
Timo sieht austrainiert aus. Bin auf Schusters Camp Homepage aufmerksam geworden. Der Camp ist wie ein Ghetto, also ein Camp in dem jeder Boxer sich wie zuhause fühlen sollte www.profiboxcamp.de
Hört mal die Hymne, ist echt Klasse.
Finde die Ansetzungen am Samstag auch sehr interessant. Ich tippe auch eher auf Asikainen vorzeitig.
Für Hoffmann ist es in meinen Augen der absolute Weichenstellungskampf. NAch seinem Wechsel zu Schuster erscheint er mir determinierter und reifer zu sein. Vielleicht krazt er ja doch noch die Kurve und schafft es tatsächlich noch zu einem schmeichelhaften WM-Kampf.
Gewinnt er gegen T.Ibragimov, dann hat er endlich mal eine kleine Hausnummer im Rekord. Seine bisher besten Siege waren Fischer, Puritty, Balu Sauer, Corey Sanders und Koc. Alles Leute, die man nicht zwingend in Top50 oder sogar Top100 Rankings nehmen müsste. Ibragimov hingegen ist trotz seiner zweier Niederlagen gegen Brock und Thompson schon recht solide und ein Mann, den man erstmal schlagen muss. Ein ehrlicher Sieg über ihn und Hoffmann dürfte auch mal gerechtfertigt in Top15 Rankings auftauchen. Allerdings wundert mich diese kurze Ansetzungszeit. Knapp eine Woche vor dem Kampf wusste die Öffentlichkeit und Ibragimov selbst wohl auch davon, dass es gegen Hoffmann gehen wird.
Verliert er allerdings gegen Ibragimov, dann kann er als Undercardboxer weitermachen.
Der "Commander" scheint ein schleifer zu sein.der commander...
da hast du mal was zum nachschlagen
corey sanders
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=7667
corrie sonders
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=1728