Timo Hoffmann


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Genau!
Unser Timo ist doch eigentlich ungeschlagen und Weltmeister der Herzen ist er schon lange!
 

OnFire666666

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Genau!

Timo > ALL! :love2:

Naja, auf jeden Fall ist es eine ganz gute Ansetzung, kein Onofrei sondern einer der auch selber noch Ziele hat...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Bei dieser Ansetzung ist ein Fehlurteil schon wieder so gut wie Sicher ;)



Nur Vitali hat ihn geschlagen.:belehr:

Hier noch mal ein Bild zur Erinnerung nach dem Krasniqi Kampf.

luan_kampf.jpg


Und? :confused:

Vitali sah nicht groß anders aus nach dem Kampf. Die Aussagekraft des Bildes ist gleich Null komma Josef
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Bei dieser Ansetzung ist ein Fehlurteil schon wieder so gut wie Sicher ;)






Und? :confused:

Vitali sah nicht groß anders aus nach dem Kampf. Die Aussagekraft des Bildes ist gleich Null komma Josef

Gegen Vitali war es auch eine ganz klare Kiste. Gegen Luan war es ziemlich ausgeglichen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich korrigiere. Nicht WM sondern EM!

Warum nicht WM Kampf? Hoffmann ist ein Boxer mit einem vorzeigbaren Kampfrekord, einer guten Physis (macht sich immer besser als wenn man versucht einen kleinen Dicken als den Topmann zu verkaufen), nicht zu viel Punch und er ist gut auszuboxen.

Wir haben zudem jetzt einige neue WM's, die das sicher auch noch eine Weile bleiben möchten. Ich könnte mir daher durchaus vorstellen, dass sich der eine oder andere Hoffmann vielleicht als Gegner aussucht.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
:thumb:

Wenn ein Austin oder ein Beck einen Shot bekommt, dann hat Timo schon lange einen verdient.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum nicht WM Kampf? Hoffmann ist ein Boxer mit einem vorzeigbaren Kampfrekord, einer guten Physis (macht sich immer besser als wenn man versucht einen kleinen Dicken als den Topmann zu verkaufen), nicht zu viel Punch und er ist gut auszuboxen.

Wir haben zudem jetzt einige neue WM's, die das sicher auch noch eine Weile bleiben möchten. Ich könnte mir daher durchaus vorstellen, dass sich der eine oder andere Hoffmann vielleicht als Gegner aussucht.

Ja warum nicht? Kommt komischwerweise nicht oft vor dass ein Boxer aus Deutschland für ne freiwillige gewählt wird. Aber warum in Europa einen mittelklassigen Gegner suchen wenns in Amerika genügend davon gibt?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
ja dadurch könnte er auch in den staaten bekannter werden :wavey:

wenn die amerikaner in mal boxen sehen, dann interessieren die sich noch weniger für ihn, ich finde es z.b. unerträglich ihn boxen zu sehen weil der timo mehr schreit als boxt, er sollte sich lieber mehr darauf konzentrieren die energie in seine schläge zu stecken als in sein gestöhne.vielleicht würde ihm dann auch das ein oder andere mal ein ko bzw. ein klarerer punktsieg gelingen.:clown: :wavey:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Drücke unserem Zuckerbäcker jedenfalls beide Daumen.

Der Mann ist zwar strohblöd aber irgendwie auch cool.[/QUOTE]


ich hab herrn hoffmann auch nie gemocht. gerade was er fürn dünnpfiff (,,ich werde den titel zurück nach d'land holen'') im vorfeld seines kampfes gg. krasniqui geschwafelt hat, hat ihn mir nicht unbedingt sympathisch gemacht.
aber ich sehs jetzt ungefähr wie du-

ZENSIERT

das triffts irgendwie ganz genau:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Na, da hat er ja wohl mehr zu bieten als ihr Knalltüten: Zumindest isser ja auch noch cool ! :licht:

Im Ernst: Für wie "helle" haltet Ihr Euch selbst (in dem Fall TigerSex & jimfreiheit), um Euch solcherlei Aussagen anmaßen zu wollen/können/dürfen/müssen ?!?

"point deduction for low blow!" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
also wenn ich schon gefragt werde:

ich halte mich nicht für ganz so cool wie timo hoffmann - aber schlauer bin ich schon (ganz objektive selbsteinschätzung).

wenn du noch fragen hast: stell sie!:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
ich hab herrn hoffmann auch nie gemocht. gerade was er fürn dünnpfiff ( schrieb:
Das ist doch gerade das Lustige an der Eiche das der manchmal solche Klöpse bringt. Wenn alle immer so aalglatt wären wie Luan oder die Klitschkos wäre es doch ziemlich langweilig. Ich mag den momentan besten deutschen Schwergewichtler gerade weil er anders ist als andere.
 

freako

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Das ist doch gerade das Lustige an der Eiche das der manchmal solche Klöpse bringt. Wenn alle immer so aalglatt wären wie Luan oder die Klitschkos wäre es doch ziemlich langweilig. Ich mag den momentan besten deutschen Schwergewichtler gerade weil er anders ist als andere.

Ich glaube er wollte mit dem Satz: "Ich werde den Titel nach D holen..." darauf anspielen, dass Luan kein "richtiger" Deutscher ist....
Das war nicht blöd, sodern einfach eine Provokation.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
also wenn ich schon gefragt werde:

ich halte mich nicht für ganz so cool wie timo hoffmann - aber schlauer bin ich schon (ganz objektive selbsteinschätzung).

wenn du noch fragen hast: stell sie!:wavey:
Ist immerhin so schlau,dass ihm halb Eisleben gehört.Hat dort sein Geld anscheinend in gute Immobilien angelegt.Hast Du das auch schon geschafft?
 
N

npu

Guest
Ich glaube nicht daran das Timo Interesse hat gegen Virchis zu kämpfen.

Virchis ist ein extrem starker und unangenehmer Gegner. Ich schätze ihn z.b. stärker eins als Sultan Ibragimov, er ist halt nur schlecht vermarktbar und relativ unbekannt.

...da bin ich aber anderer Meinung - der Typ geht schlecht vorbereitet in seine Kämpfe und gegen Vidoz konnte er auch nicht überzeugen - allein seine mangelnde Kondition dürfte ihm gegen bessere Gegener zum Verhängnis werden .
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Von Virchis halte ich nicht viel. Gegen nen anderen Haudrauf kann er gewinnen aber ein technisch guter und schneller Mann wird ihn ausboxen.

Der Sprott hat ja mit Virchis schon fast gemacht was er wollte.
 
Oben