martin1980
Banned
Hoffmann hat Mirovic so sehr besiegt wie Valuev den Donald.
also an den urteilen gibt es nichts zu deuteln.
beide waren korrekt.
Hoffmann hat Mirovic so sehr besiegt wie Valuev den Donald.
Aber ehrlich gesagt, tut mir der arme Timo irgendwie leid. So viele Jahre geboxt, aber nichts erreicht.
Für ihn war mehr drin. Wer körperlich so groß ist, kann mehr erreichen (s. Valuev).er hat das erreicht, was für ihn möglich ist.
@ martin1980also an den urteilen gibt es nichts zu deuteln.
beide waren korrekt.
Immerhin hat der Tomo den Michael Sprott einmal geschlagen, habe den Kampf aber nicht mehr in Erinnerung.
Für ihn war mehr drin. Wer körperlich so groß ist, kann mehr erreichen (s. Valuev).
Man muss auch bedenken, dass da Michael Sprott in seiner absoluten Prime war.
Yep, in diesem Kampf war Timo ein Monster. Er war dermaßen stark, dass er Angst vor sich selbst hatte.Beachtlich. Timo hat mit brutalem Tempo begonnen, hatte dann einen Hänger und kam dann gegen Kampfende zurück.
Genial die Szene bei 1:55 min. in dem Video, wo Timo in einer so späten Phase den Sprott mit einer Serie von 40 Schlägen vermöbelt.
Sowas kann nur eine Eiche
Man muss auch bedenken, dass da Michael Sprott in seiner absoluten Prime war.
erstens: hoffmann ist im vergleich zu valuev ein zwerg.
.
Yep, in diesem Kampf war Timo ein Monster. Er war dermaßen stark, dass er Angst vor sich selbst hatte.
:
Timo hat vor niemandem Angst.
Zwerg??
Das sind 11 Zentimeter. Und Valuev´s Stirn allein ist ja schon 11 Zentimeter hoch. Also geht Timo ihm bis zur Stirn.
Ja, aber ist es automatisch Angst? Oder eher eine gewisse Normalität?Bekannt ist dafür der Augenausdruck "Verdammt was soll ich tun? Ich werd grad ausgeboxt."
Zitat von Deslizer
Bekannt ist dafür der Augenausdruck "Verdammt was soll ich tun? Ich werd grad ausgeboxt."
Ja, aber ist es automatisch Angst? Oder eher eine gewisse Normalität?
Hoffmann wird hier doch gnadenlos unterschätzt. ER hat gegen beide Klitschkos eine echte Chance im Gegensatz zu diesem Schulz Patschebärchen. Das irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist bei einigen Hoffmann Kämpfen habe ich mir schon immer gedacht. Gut das Dennis das mal auf den Punkt gebracht hat.