Allerdings ein Zeichen von Unwissen (oder soll ich sagen Blödheit?), wenn man einen Thread über einen Profiboxer im Schwergewicht, der sich seit fast einem Jahrzehnt in den Top 30hält und schon mehrere internationale Titel gewann, in den Thrash verschiebt
@Young Kaelin
Sicher... immer sind die poesen, poesen Moderatoren schuld , sorry das ist wirklich billig und unfair.
@Dennis24
Ich hoffe echt fuer Dich das Du runter kommst, Du bist zu fanatisch das kann nicht lange gut gehen.
Du musst sachlich bleiben, sonst drehst Du irgendwann mal ab und rastest aus...
(Ist wirklich gut gemeint!)
Warum soll ich ausrasten?
Genauso wie ein Fussballfan ein Leben lang Fan seines Clubs ist, bin ich auf Timos Seite, solange er boxt.
Ich habe keine Timo Schals oder Bettwäsche, so wie mancher Fussballfan. Dass man hier gleich schief angeguckt wird, wenn man einen Boxer gut findet und ihn gut redet, der nicht absolute weltspitze ist, zeigt, wie billig der grossteil der boxinteressierten drauf ist.
@Young Kaelin
Sicher... immer sind die poesen, poesen Moderatoren schuld , sorry das ist wirklich billig und unfair.
Sorry Alfonso, konnte nicht ahnen, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist seriös zu diskutieren. Da hab ich wohl zu viel vorausgesetzt.
Sorry, kann es sein das Du ein seelisches Problem hast?
Falls ja, bin ich bereit Dir zu helfen - so wie ich kann - kannst Dich gerne PN melden.
Pass auf, ich schlag Dir vor ich ueberlese Dein Psiting ohne mich zu aergern und frage Dich ganz sachlich und mal ganz direkt:
Warum schnautz Du hier ueber die Mods.?
Denn Du hast dazu keinen Grund, bitte sachlich drauf antworten.
Gruss
Alfonso
Sorry, kann es sein das Du ein seelisches Problem hast?
Falls ja, bin ich bereit Dir zu helfen - so wie ich kann - kannst Dich gerne PN melden.
Pass auf, ich schlag Dir vor ich ueberlese Dein Psiting ohne mich zu aergern und frage Dich ganz sachlich und mal ganz direkt:
Warum schnautz Du hier ueber die Mods.?
Denn Du hast dazu keinen Grund, bitte sachlich drauf antworten.
Gruss
Alfonso
Timo wird es euch allen zeigen...
Der Trainer sieht auf dem Bild irgendwie hinterhältig aus (fehlt nur noch ein Messer in seiner Hand). Und Timo ahnt nicht was auf ihn zukommt.Schaut mal auf dem Bild wie der Trainer guckt :laugh2:
Vielleicht wollen die beiden Axel Schulz in seinem Privathaus überfallen?Wo is`n das überhaupt? Sieht aus wie ein Schrottplatz.
Vielleicht wollen die beiden Axel Schulz in seinem Privathaus überfallen?
Allerdings ein Zeichen von Unwissen (oder soll ich sagen Blödheit?), wenn man einen Thread über einen Profiboxer im Schwergewicht, der sich seit fast einem Jahrzehnt in den Top 30hält und schon mehrere internationale Titel gewann, in den Thrash verschiebt