Timos Eichenhain (aka Baumrinde für alle!)


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Das versteh wer will, ich jedenfalls nicht.

103.gif
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Ich habe es nicht einfach so behauptet(was die vergiftung betrifft), sondern auch mehrere Anhaltspunkte genannt. Ausserdem kann jeder der will auch was dagegen sagen.
Ausserdem ging es hier nur am Rande um die Vergiftung (und da sprach ich nur vom Zeitraum einiger monate 2005). Es ging hauptsächlich um den aktuellen Timo Hoffmann.

Dass das in den Thrash kommt ist also total unbegründet. Eben weil Timo aktiv ist und hoch gerankt, also erfolgreich.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Anhaltspunkte, genau. einen Bericht über ein paar Elefanten in Afrika, die an Bäumen knappen und danach in der Gegend rumtorkeln. klarer Fall. und wenn meine Oma, Gott hab sie selig, Räder gehabt hätte, wär sie ein Omnibus gewesen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Young Kaelin

Sicher... immer sind die poesen, poesen Moderatoren schuld :crazy: , sorry das ist wirklich billig und unfair.

@Dennis24

Ich hoffe echt fuer Dich das Du runter kommst, Du bist zu fanatisch das kann nicht lange gut gehen.

Du musst sachlich bleiben, sonst drehst Du irgendwann mal ab und rastest aus...
(Ist wirklich gut gemeint!)
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Allerdings ein Zeichen von Unwissen (oder soll ich sagen Blödheit?), wenn man einen Thread über einen Profiboxer im Schwergewicht, der sich seit fast einem Jahrzehnt in den Top 30hält und schon mehrere internationale Titel gewann, in den Thrash verschiebt:rolleyes:

Stimmt absolut. Es ist eine Schande wie sich hier einige respektlos über Profisportler äußern[hoffmann, ottke, schulz...]
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
@Young Kaelin

Sicher... immer sind die poesen, poesen Moderatoren schuld :crazy: , sorry das ist wirklich billig und unfair.

@Dennis24

Ich hoffe echt fuer Dich das Du runter kommst, Du bist zu fanatisch das kann nicht lange gut gehen.

Du musst sachlich bleiben, sonst drehst Du irgendwann mal ab und rastest aus...
(Ist wirklich gut gemeint!)

Warum soll ich ausrasten?
Genauso wie ein Fussballfan ein Leben lang Fan seines Clubs ist, bin ich auf Timos Seite, solange er boxt.

Ich habe keine Timo Schals oder Bettwäsche, so wie mancher Fussballfan. Dass man hier gleich schief angeguckt wird, wenn man einen Boxer gut findet und ihn gut redet, der nicht absolute weltspitze ist, zeigt, wie billig der grossteil der boxinteressierten drauf ist.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum soll ich ausrasten?
Genauso wie ein Fussballfan ein Leben lang Fan seines Clubs ist, bin ich auf Timos Seite, solange er boxt.

Ich habe keine Timo Schals oder Bettwäsche, so wie mancher Fussballfan. Dass man hier gleich schief angeguckt wird, wenn man einen Boxer gut findet und ihn gut redet, der nicht absolute weltspitze ist, zeigt, wie billig der grossteil der boxinteressierten drauf ist.


Naja weil Du immer sehr crazy, wild postet und Dich sehr intensiv reinsteigerst.
Deswegen hatte ich diese Befuerchtung ;) .
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.056
Punkte
113
kann man nicht von jedem erwarten

@Young Kaelin

Sicher... immer sind die poesen, poesen Moderatoren schuld :crazy: , sorry das ist wirklich billig und unfair.

Sorry Alfonso, konnte nicht ahnen, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist seriös zu diskutieren. Da hab ich wohl zu viel vorausgesetzt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sorry Alfonso, konnte nicht ahnen, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist seriös zu diskutieren. Da hab ich wohl zu viel vorausgesetzt.

Sorry, kann es sein das Du ein seelisches Problem hast?

Falls ja, bin ich bereit Dir zu helfen - so wie ich kann - kannst Dich gerne PN melden.

Pass auf, ich schlag Dir vor ich ueberlese Dein Psiting ohne mich zu aergern und frage Dich ganz sachlich und mal ganz direkt:

Warum schnautz Du hier ueber die Mods.?

Denn Du hast dazu keinen Grund, bitte sachlich drauf antworten.

Gruss

Alfonso :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sorry, kann es sein das Du ein seelisches Problem hast?

Falls ja, bin ich bereit Dir zu helfen - so wie ich kann - kannst Dich gerne PN melden.

Pass auf, ich schlag Dir vor ich ueberlese Dein Psiting ohne mich zu aergern und frage Dich ganz sachlich und mal ganz direkt:

Warum schnautz Du hier ueber die Mods.?

Denn Du hast dazu keinen Grund, bitte sachlich drauf antworten.

Gruss

Alfonso :wavey:

:laugh2: gruss zurück :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.056
Punkte
113
hoffnungslos

Sorry, kann es sein das Du ein seelisches Problem hast?

Falls ja, bin ich bereit Dir zu helfen - so wie ich kann - kannst Dich gerne PN melden.

Pass auf, ich schlag Dir vor ich ueberlese Dein Psiting ohne mich zu aergern und frage Dich ganz sachlich und mal ganz direkt:

Warum schnautz Du hier ueber die Mods.?

Denn Du hast dazu keinen Grund, bitte sachlich drauf antworten.

Gruss

Alfonso :wavey:

Meine Postings dazu sind unter 311, 314, 317, 320 nachzulesen

Da Du unter 315,318,324,327 wacker gepostet hast ,ist es mir ein Rätsel, wie du in deinem letzten Posting fragen kannst. "warum schnautz Du hier über die Mods?"

Da fällt mir dann definitiv nix mehr dazu ein :gitche:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Allerdings ein Zeichen von Unwissen (oder soll ich sagen Blödheit?), wenn man einen Thread über einen Profiboxer im Schwergewicht, der sich seit fast einem Jahrzehnt in den Top 30hält und schon mehrere internationale Titel gewann, in den Thrash verschiebt:rolleyes:

Genau ! :jubel: :jubel: :jubel: :cool4: :cool4: :cool4:

Und, also jetzt mal wirklich ganz ehrlich und ohne Unwissen und Blödheit:
Wer das dann in den Thrash (was ist das eigentlich in deutsch??) verschiebt, hat ja gar nicht das Recht Moderater zusein weil dann ist ja klar daß der ja nun mahl gar keine Ahnung vom Box Sport haben kann (oder darf man sagen Blöd ist?) :wall:
Und auserdem: Timo wird doch noch heavy weigh Champion und dann lachen wir aber weil wer zu letzt lacht lacht am besten.

Was meint ihr dazu ?
:wavey:
 
Oben