Timos Eichenhain (aka Baumrinde für alle!)


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
warum rechtfertigst du dich eigentlich vor dem? das ist entweder ein Fake, der größte DAU seit Gladiator oder ein weiterer Zweitnick von "wild stallion".
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Ou Mann, ich brech hier gleich ab ...
Es ist ganz einfach der pure Wahnsinn !!! :wall:

Beim ersten Lesen von DAMs Kommentar (wie wird man hier Moderator) habe ich ernsthaft "Einzeller" gelesen (grad keine Brille zur Hand). Und gedacht: Ou ou ou ou ou, da hätten wir aber nen Haufen Anwärter auf den Mod job ... :crazy:

BTW: Wieso macht Satire nur Spaß, wenn sie funktioniert ? :confused: Was meint ihr dazu ?
:wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ italo-hengst

durch angewandte Politik

@ thumbs-up

War auch garantiert der letzte Versuch. Ab jetzt halte ich mich wieder an Mod-Regel #1. :p ;)

Ich wüßte schon, für welche Möglichkeit ich mich entscheide, da ich Dennis für echt und aufrichtig halte. Allerdings behalte ich es für mich.

@ tullipan

"Einzeller" tztztz... Denk an die Bäume. Ein bißchen nett hier bitte, sonst komme ich mit Axt, Beil und Säge und mache euch alle gleich groß. :belehr:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Jedenfalls muss man sagen, dass man Timos Gegnern ansieht, dass sie irgendwie durch die Hölle gegangen sein müssen:laugh2:
luankampffc5.jpg

hoffmannklitschkola9.jpg
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Vor vier Monaten stand die Karriere von Timo Hoffmann an einem Scheidepunkt. Bei einer Niederlage gegen seinen Stallkollegen Cengiz Koc hätte er wohl seine Karriere beenden müssen. Jetzt aber ist er der König und Liebling aller Boxfans in Deutschland und wird bald Amerika erobern! So schnell kann das gehen...
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Vor vier Monaten stand die Karriere von Timo Hoffmann an einem Scheidepunkt. Bei einer Niederlage gegen seinen Stallkollegen Cengiz Koc hätte er wohl seine Karriere beenden müssen. Jetzt aber ist er der König und Liebling aller Boxfans in Deutschland und wird bald Amerika erobern! So schnell kann das gehen...

Es war aber doch von vornherein klar, dass Cok keine Chance gegen Timo Hoffmann haben würde. Von daher kann man sich das einsparen.
Der Kampf gegen Cok war ein Testkampf, um festzustellen, wie weit das Gift sich schon verflüchtig hat.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Jetzt aber ist er der König und Liebling aller Boxfans in Deutschland und wird bald Amerika erobern!

:gitche: - Am Anfang war der Timo-Hype noch eingeschränkt witzig, nunmehr nervt der Quark nur noch.

Timos Bedeutung für die weltweite Schwergewichtsszene:

ricebag.jpg


Roberts
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Es gibt weltweit nur noch 28 Schwergewichts-Profis, die besser platziert sind

Sagt wer? IBO? Und Boxrec sagt was anderes und wer-auch-immer sagt wieder was anderes. IBO-Rankings sind nur eine Meinung, keinesfalls trotz Computerbasis objektiv. Hoffmann hat in seiner Karriere noch nichts von Rang und Namen geschlagen und generiert seine Popularität bei einer überschaubaren Fangruppe aus seinem subjektiv kultigen Auftreten und einer eindeutigen Niederlage gegen einen mit viel Ringrost behafteten Vitali Klitschko. Dolle Show.

Roberts
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Sagt wer? IBO? Und Boxrec sagt was anderes und wer-auch-immer sagt wieder was anderes. IBO-Rankings sind nur eine Meinung, keinesfalls trotz Computerbasis objektiv. Hoffmann hat in seiner Karriere noch nichts von Rang und Namen geschlagen und generiert seine Popularität bei einer überschaubaren Fangruppe aus seinem subjektiv kultigen Auftreten und einer eindeutigen Niederlage gegen einen mit viel Ringrost behafteten Vitali Klitschko. Dolle Show.

Roberts

Haha.....würde IBO Hoffmann auf 350 führen und Boxrec auf 12, dann würdest du wieder IBO als das Maß aller Dinge bezeichnen:crazy:
Wer ist hier nun subjektiv?

Und auch Boxrec sieht Hoffmann auf Platz 46 (von 1085)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben