Timos Eichenhain (aka Baumrinde für alle!)


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es gilt das gleiche wie für Luan: Nicht der Boxer landet im Trash, sondern Beiträge. Wie auch der Luan-Thread hat alles eigentlich sachlich (und teilweise sogar lesenswert) angefangen. Was dann aber mitunter kam, war nichts als Spam. Damit meine ich ganz besonders die Verschwörungstheorien von wegen Vergiftung per Baumrinde. :crazy: Dazu kam dann die Spammerei auch in anderen Threads (Timo p4p #1).

Speziell @ Young Kaelin: Spaß könnt ihr haben. Aber die Themen, bei denen es mehr um Spaß, denn ernsthafte Diskussion ging, fanden schon immer im Trash statt.

@ Dennis

Zum Blödheits-Vorwurf muss ich ja wohl nicht viel sagen...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.862
Punkte
113
immerhin

Speziell @ Young Kaelin: Spaß könnt ihr haben. Aber die Themen, bei denen es mehr um Spaß, denn ernsthafte Diskussion ging, fanden schon immer im Trash statt.

Mag sein, dass man es als Moderator auch nicht gerade nur angenehm hat.

Insbesondere wenn es um eine Kultfigur wie Timo Hoffmann geht.

Immerhin hält ein kleines Grüppchen von Aufrechten auch hier die Fahne des Timo Hoffmann nach oben , will seriös und fachkundig über ihn diskutieren und dankt ihm für all die Ringschlachten, mit denen er uns Genuss bereitet hat. Wo sind sie denn die "Jahrhunderttalente" Willy Fischer, Kim Weber, Rene Monse, Cengiz Koc, Balu Sauer usw.? Wer uns noch immer mit seiner Boxkunst erfreut ist jedenfalls Timo Hoffmann. Mag der eine erheitert seine Kämpfe sehen, der andere genüsslich jede Finte bewundern, wieder andere sich wehmütig an die Jürgen Blins zurückerinnern, eines ist doch erstaunlich, das schleckt nun keine Ziege weg: Timo Hoffmann wird gekuckt.

Boxer kommen und gehen, Timo Hoffmann bleibt.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Und folgendes zu Ehren der Eiche

11731804843572ke2.jpg
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Dennis

Lass dich nicht von den Cops erwischen, wenn du Häuserwände in den Großstadt-Ghettos von Eisleben-Ost beschmierst. :belehr: :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Ich habe es nicht einfach so behauptet(was die vergiftung betrifft), sondern auch mehrere Anhaltspunkte genannt. Ausserdem kann jeder der will auch was dagegen sagen.

also ich hab was dagegen gesagt, aber du gehst ja nicht darauf ein...der thread ist unter anderem und hauptsächlich durch deine äußerungen hier gelandet...nicht weil du dich dazu geäußertz hast, sondern dass du in keinster weise auch nur einen mm von deinen behauptungen zurückgewichen bist und immer wieder mal schnell wwas neues erfunden hast, wenn du gemerkt hast, das du mit einem gewissen thema, zum beispiel der elefanten storry nicht weiterkommst...und du fragst dich ernsthaft warum der thread im trash gelandet ist...das liegt nicht an timos klasse, sondern an der klasse seiner fans und wie diese sich hier zum teil äußern:belehr:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
also ich hab was dagegen gesagt, aber du gehst ja nicht darauf ein...der thread ist unter anderem und hauptsächlich durch deine äußerungen hier gelandet...nicht weil du dich dazu geäußertz hast, sondern dass du in keinster weise auch nur einen mm von deinen behauptungen zurückgewichen bist und immer wieder mal schnell wwas neues erfunden hast, wenn du gemerkt hast, das du mit einem gewissen thema, zum beispiel der elefanten storry nicht weiterkommst...und du fragst dich ernsthaft warum der thread im trash gelandet ist...das liegt nicht an timos klasse, sondern an der klasse seiner fans und wie diese sich hier zum teil äußern:belehr:

Ach so. Wenn ein User nicht von seinen Ansichten zurückweicht, kommt ein Thread in´s Thrash-Forum:crazy:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ihr wollt wissen, welche quellen ich habe?

Dann seht euch doch die Kämpfe an!
Wie kann einer der 10 weltbesten Schwergewichtsboxer in einer mehrmonatigen Phase plötzlich im Ring gegen 2klassige Boxer Probleme bekommen. Probleme, bei denen er seinem eigenen Schlag nachfällt und so weiter? Ich habe mal eine Dokumentation über Efefanten gesehen, die von einer bestimmten Baumsorte die Ringe abgeknabbert haben und damit vergiftet wurden. Der eine Elefant ist haargenauso nach quer/vorn umgefallen wie Timo ohne jegliche Fremdeinwirkung. Bei den kämpfen hat mich das dran erinnert und irgendwie schliesst sich ja der Kreis. Timo wird "die deutsche Eiche" genannt und das ist ja auch ein Baum. Es muss jemand ihm irgendwie dieses Baumgift gegeben haben, der auch diese Reportage gesehen hat. Es KANN doch kein Zufall sein!
-Baumgift/deutsche Eiche (beides Bäume)
-Die reportage im TV, die kurz davor gesendet wurde
-Efefanten kippen genauso um
-Schlechte Verfassung lässt nach einigen Monaten nach, weil das Gift abgebaut wird.

Man kann doch als Boxer garnicht kontrollieren, ob alles was man isst oder Trinkt ohne Schadstoffe ist.


Wenn jemand so einen offensichtlichen Unfug für bare Münze verkaufen will, dann ist das Trash. :wavey:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Wenn jemand so einen offensichtlichen Unfug für bare Münze verkaufen will, dann ist das Trash. :wavey:

Dennis meint ja auch "tHrash" - Ihr Mods dreht Euch aber auch alles so wies Euch in den Kramm passen tuht ... :rolleyes:

Ich weiche auch nie von meiner Meinung ab, aber im Mülleimer lande ich trotz dem fast nie! Man muß zu seiner Meinung stehen dürfen, meiner Meinung nach. Sonst kämen wir ja wohin ...

Was meint ihr dazu ?
:wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
trash = Müll
to thrash = dreschen

Okay, dreschen kann man vielleicht mit Boxen in Verbindung bringen aber es ist in der Tat das Trash-Forum, also in gewissem Sinn der Mülleimer (auch wenn das nicht auf jeden Thread zutrifft, der hier landet, denn wir packen ja auch Sachen hier rein, die schlicht off-topic sind).
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dennis meint ja auch "tHrash" - Ihr Mods dreht Euch aber auch alles so wies Euch in den Kramm passen tuht ... :rolleyes:

Ich weiche auch nie von meiner Meinung ab, aber im Mülleimer lande ich trotz dem fast nie! Man muß zu seiner Meinung stehen dürfen, meiner Meinung nach. Sonst kämen wir ja wohin ...

Was meint ihr dazu ?
:wavey:

wie wird man eigentlich in diesem forum moderator :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.862
Punkte
113
da unterschätzt du dennis wohl

Wenn jemand so einen offensichtlichen Unfug für bare Münze verkaufen will, dann ist das Trash. :wavey:

ich denke eher, da hat sich dennis ein scherzchen erlaubt. Im übrigen bin ich durchaus tulipans meinung, dass man auch mal ein pointierte Meinung vertreten darf, ohne gleich im trash zu landen. Ich seh Timo Hoffmann durchaus als Favorit gegen Wladi Klitschko. Mag sein, dass mich hier die versammelte Forum-Elite in Grund und Boden redet und wie üblich in solchen Fällen gleich noch in die übelste Kloake tunkt. Timo Hoffmann ist schwer auszuknocken und hat er mal die 6.-7. Runde erreicht wird Wladi wie ein Maienkäfer pumpen, das steht für mich fest wie das Amen in der Kirche. Spätestens in Runde 10 ist dann definitiv Schluss für Wladi, weil er Hoffmann unterschätzt und Wladis altes Problem mit der fehlenden Stamina und den nervlichen Unzulänglichkeiten wieder akut werden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich weiß nicht, was das mit der "pointierten Meinung" immer soll? Als wenn es in den Boxnews immer so tierisch ernst zuginge. :confused:

Dennis hat hier mehrfache Andeutungen gemacht, was die angebliche Vergiftung anging und dann diesen Beitrag da oben rausgehauen. Auch seine Rechtfertigung oben "wer was dagegen hat, kann ja was sagen" klingt mir nicht gerade nach einem Scherz. Auch angesichts seiner vergangenen Beiträge in anderen Threads glaube ich, dass du dem Dennis da eine gute Portion zu viel Humor zutraust.

Wenn es dir nicht passt, dass hier nicht sachlich über Timo diskutiert wird, dann beschwer dich bei denen, die hier herumspammen aber nicht bei mir!

Mit der Verschiebung dieses Threads sind wirklich sachliche Diskussionen im Boxforum ja nicht gleich verboten worden. Aber vielleicht machst du dir mal die Mühe und schaust nach, was zuletzt so zu Timo geschrieben wurde. ;) :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das muss man sich erarbeiten. Ganz wichtig sind viele, viele Einzeiler in allen möglichen Threads gemischt mit noch mehr Smilies. Dann wird man hier richtig was.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
man kommt "hier" nicht rein wenn man seine meinung vertritt, man kommt hierein, wenn man seine meinung mit den bereits dargebrachten argumenten vertritt und sich auf diese art und weise zum gespött vieler user macht. ich wurde hier auch schon des öfteren eines besseren belehrt und lasse mich durchaus von einer stichhaltigen argumentation vom gegenteil meiner meinung überzeugen...
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
man kommt "hier" nicht rein wenn man seine meinung vertritt, man kommt hierein, wenn man seine meinung mit den bereits dargebrachten argumenten vertritt und sich auf diese art und weise zum gespött vieler user macht. ich wurde hier auch schon des öfteren eines besseren belehrt und lasse mich durchaus von einer stichhaltigen argumentation vom gegenteil meiner meinung überzeugen...

Wer also bei seiner Meinung bleibt, dessen Thread´s kommen in´s Thrash-Forum. Also muss ich nächstes mal wenigstens zu tun, als würde ich mich von anderen belehren lassen. Interessant.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wies Euch in den Kramm passen tuht ... :rolleyes:

also, ich muss mich doch schwer wundern! erstens hast dus falsch geschrieben. es heißt nicht Kramm sondern Cramm. zweitens, und zwar Gottfried von. und drittens war der Tennisspieler und kein Boxer und hat demnach hier NIX verloren. tz, tz, tz....
 
Oben