Tokio Hotel

thumbs-up

Nachwuchsspieler
KronosVD schrieb:
@ :thumb:
Ja. Setzen, sechs.

20.gif

Devil

Bankspieler
wie heißt das lied eigentlich?
Habs noch nicht gehört.

einer von denen war mal bei star search im Achtelfinale!! :thumb:

John Dunbar

Banned
Ehrlich gesagt find ichs ganz gut. panik: Zumindest besser als jedes Metal- oder Technolied dass ich kenne.
Aber dieser Frontman. Mein Kumpel war fest davon ueberzeugt dass es ein Mädchen ist. :D Ein absoluter Witz.

theGegen

Linksverteidiger
Ich hab's neulich das erste (und hoffentlich einzige) Mal gehört und finde es grauenhaft. Aber Handy-Ulknummern sind natürlich noch schlimmer und ich bin stark dafür, dass man dieses Gefiepe zurecht nicht mehr als Musik bezeichnen darf und daher alle diese Nummern aus den Charts verschwinden müssen. Es ist für's Handy gemacht und wegen meiner soll es eine eigene Handyton-Hitliste geben, die ich mir dann nicht anschauen werde.

Tokio Hotel ist selbstverständlich die perfekte Umsetzung eines Hitstrategen, der die Komponenten "deutschsprachige neue Musik" / "Gothic Revival" " kleine Jungs" zu einer breiigen Masse zusammengekleistert hat, wo das Ergebnis (=Erfolg) natürlich abzusehen war.
Die Kleenen können am Wenigsten dafür. Als geistlose Urheber dieses trostlosen Ergebnisses kann man genausogut (oder vielleicht sogar besser) Nightwish und "NDB" (= Neue Deutsche Bands :kotz: ) steinigen.

Totila

Bankspieler
@Linde & the Gegen

Jetzt macht mal Nightwish nicht so schlecht, das Stimmvolumen der Sängerin ist wahrlich nicht schlecht.
Aber natürlich gibt es viele gute Metallbands, auch außerhalb des Gothictrends.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
ist das jetzt schlimm, wenn ich sag, dass ich die noch nie gehört hab?

Ich kannte die bis gestern auch nicht, bis mir irgendein Fernsehsender die Nachricht vermittelt hat, dass irgendein Tokio Hotel mit 25 Weibern rumgemacht hat, dann haben sie seine Ex-Freundin vors Mikro gezerrt und die sagte dann: "war nich", daraufhin habe ich mich in eine stille Ecke zurückgezogen und diese Neuigkeiten erstmal sacken lassen.

Clueso

Nachwuchsspieler
BG schrieb:
echt hat sich zumindest bissl länger gehalten, da fallen mir spontan "einige" songs ein wie zb weinst du, junimond, du trägst keine liebe in dir, wir habens getan. ok sind grade mal 4 :D

und dass sind immernoch 4 zuviel!!!

KronosVD

Nachwuchsspieler
Die hatten nen Songwriter?
Ich dachte immer die hätten einfach alles nachgehustet, was der gute Rio Reiser mal in nen Mikro gesungen hat :D

Murphy

Bankspieler
In Magdeburg ist heute Star For Free - Konzert, u.a mit Tokio Hotel, aber auch den Söhnen Mannheims. :licht:

theGegen

Linksverteidiger
mariofour schrieb:
Echt hatten immerhin Jan Plewka als Songwriter, wenn ich mich nicht irre, oder?

Keine Ahnung, ob es der auch war. Ansonsten war es der ("echt" gute) Michel van Dyke. "Du trägst keine Liebe in Dir" - ein Song den ich wirklich mag - war von ihm und wohl auch noch einige andere Sachen.

Ich fand Echt keineswegs schlimm oder peinlich und die Stimme des Sängers (Name vergessen) war auch ganz gut. Nur eben keine Substanz, die über ein/zwei ordentliche Singles hinausging.

John Dunbar

Banned
Linde schrieb:
:idiot:

wenn man keine ahnung hat ...
aber wahrscheinlich kennst du eh nur nightwish und edguy von daher will ich mal nicht so sein
Nein, nein Meister. Sagen wir lieber wenn man Metal zum kotzen findet. Geht dir mit Hip Hop wahrscheinlich ähnlich.
Im uebrigen kenn ich auch u.a. Slipknot. :kotz:

timberwolves

Bankspieler
Newcomer-Band Tokio Hotel hat am Freitag alle Termine der von Eins Live veranstalteten Tournee "Zukunft! Die Tour 2005" abgesagt. Da die Tour bereits am Samstag begann, kam die Absage äußerst kurzfristig. Betroffen sind alle geplanten Konzerte in den Städten Dorsten, Dormagen, Coesfeld, Moers, Wesel, Hilden, Hattlingen und Hagen, als 'Ersatz' soll wenigstens an drei Abenden Ex-No Angel Nadja Benaissa einspringen.
Eins Live erläuterte die Gründe für die Absage in einer Pressemitteilung: demnach haben die Eltern der vier zwischen 15 und 17 Jahre jungen Bandmitglieder Angst um die Sicherheit ihrer Kinder, seitdem die Welle der Begeisterung für Tokio Hotel derart unheimliche Ausmaße annehme.

Tatsächlich hat die Band mit ihrer Single "Durch Den Monsun" auf Anhieb die Charts erobert und bei vielen Jugendlichen eine für Außenstehende schwer verständliche Euphorie ausgelöst. Ein Sprecherin ihres Labels Universal zeigte gegenüber der Bildzeitung dennoch Verständnis für die Sorgen der Eltern - immerhin gebe es bei den Live Eins-Konzerten keine Absperrungen, die die Begeisterung der Fans bremsen könnten.

Und auch die Band selbst fügt sich willig der Anordnung von ganz oben. Wie Sänger Bill uns Live Eins versicherte, ist die Band allerdings sehr traurig über die Absage: "Wir finden es sehr schade, dass wir nicht spielen können. Natürlich kümmern sich unsere Eltern um unser Wohl sozusagen, und schauen, dass es uns gut geht. Gerade, weil wir so viel unterwegs sind und auch noch normal zur Schule gehen. Und da muss man natürlich auch gucken und gerade unsere Eltern gucken da, ob es uns da gut geht und waren dann auch ein bisschen besorgt."

Tja ohne Mama und Papa läufts halt nicht :laugh2:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
O.K zum kotzen finde ich es nicht aber ist net gerade schön.Was die mit denen machen ist ja krank.Ich frag mich was die in 2 Jahren über sich selber denken.Hab auch den Bericht gesehen dass der eine 25 Weiber hatte :gitche:
Sei EX hat gesagt dass er eigentlich voll der Versager ist :thumb:
FREAKS
Aber das sie ihre Lieder(Ihr Lied)selbst schreiben glaub ich nicht
Bill ich liebe dich :idiot:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Hier scheinen wohl einige sehr angesäuert zu sein dass man damals anno Wasweissich mit der eigenen Garagenband oder selbst gemachten "Fruityloops"-Beats nie weiter als einen Auftritt auf der Abiparty resp. beim lokalen Kirmesfest gekommen ist. :D

KronosVD

Nachwuchsspieler
:laugh2:

Genau das vermute ich auch :thumb:

Der ein oder andere jüngliche HipHopper ist evtl auch etwas frustriert, dass der eine schon von 25 Bräuten faselt und er selbst höchstens mal beim gemeinsamen Sport nen Blick in die Mädchenumkleide geworfen hat :clown:

Oben