Tom Schwarz vs. Senad Gashi ll | Das brisante Rematch im Schwergewicht | 07.12.2024 im King´s Resort in Rozvadov, Tschechien

Wer gewinnt das Rematch?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Brennov

Nachwuchsspieler
zeig mir doch mal wo ich mit zweierlei maß messe.
zeig mir das gegenteil, mir ist nicht bekannt, dass du so massiv in thread von anderen boxern den ähnliches oder noch schlimmeres vorgeworfen wurde oder wird argumentierst.
ich habe dir zwar geantwortet aber habe die antwort ja trotzdem bewusst allgemein gehalten. ich habe nicht gesagt du misst mit zweierlei maß sondern hier (im forum) wird mit zweierlei maß gemessen.
zeig du mir doch mal wo ich cool damit bin eine frau halb tot zu schlagen.

Gladio

Mesmerising Measures
"dass hier einfach mit zweierlei maß gemessen wird.
zeigt der beitrag von gladio ja ganz deutlich."

Du schaffst es immer wieder mit falschen Tatsachen, einem verqueren Weltbild und Ausrede über Ausrede im Gespräch zu beleiben.

Du bist immer noch der selbe kleine Junge wie vor 15 Jahren, der Dopingsünder wie Felix Sturm verteidigt hat, aus genau den gleichen Gründen aus denen du Tom Schwarz verteidigst, oder Mahmoud Omeirat Charr jedesmal verteidigt hast, wenn dieser vor Gericht erscheinen musst.

Tyson saß im Knast. Richtig so. Ali hat seine Frauen geschlagen. Schande über sein Haupt. Aber das war vor 50-60-70 Jahren leider Gesellschaftlich annerkannt und gewollt. Er hat aber nie seine Frauen halbtot geschlagen.

Schande auch über dein Haupt. Das du nicht begreifen willst, warum ein über 100 Kilo schwerer Kampfsportler, der schweren Körperverletzung gegen seine Exfreundin schuldig ist und warum er trotz Gerichtsurteil von den Fans boykottiert gehört.

All said and done.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ali hat seine Frauen geschlagen. Schande über sein Haupt. Aber das war vor 50-60-70 Jahren leider Gesellschaftlich annerkannt und gewollt. Er hat aber nie seine Frauen halbtot geschlagen.

Ali ist halt eine echte Schwergewichtslegende. Er weiß, im Gegensatz zum Tom Schwarz, wie man Schläge richtig dosiert.

timeout4u

Bankspieler
Und Leute wie Ali, Tyson, Chisora, Wilder, Davis, Mayweather, LaMotta, Gatti, Barrios, SRR und wie sie alle heißen und hießen gehören nicht boykottiert, weil verjährt. früher üblich, die Zeiten anders, sie nicht so hart zugeschlagen haben wie Schwarz oder dass die Fans das nicht wissen können, weil sie damals noch klein waren, aber heute dennoch Ali im Profilbild haben oder ihren Nick LaMotta nennen oder bei Chisora "War!" brüllen oder oder oder. Wenn das nicht verqueer ist. :crazy:

Gladio

Mesmerising Measures
Sie alle wurden aber bestraft. Tom Schwarz nicht. Alle haben ihre gesellschaftliche Abbitte geleistet. Sie alle zahlten hohe Ausgleichszahlungen und/oder erhielten Gefängnisstrafen und überwachten Hausarrest. Das macht ihr Verhalten weder besser noch gut. Aber es gab eine Strafe und ob man diese Boxer, nach verbüßter Strafe dann weiter Unterstützung zukommen lassen möchte, ist jedem sich selbst überlassen.

Tom Schwarz wurde aber nicht bestraft. Dieser ist fast strafrei davon gekommen. Hat eine Geldbuße von 2,500 € erhalten und den versteckten Hinweis das er doch bitte, wenn so ein Vorfall erneut vor kommt, er seine Schläge besser dosieren sollte. Auf den Kosten für die Nachbegandlung der körperlichen Schäden, die in die 10.000 gingen und die psycholigische Behandlung blieb sie sitzen.

Kommt der Unterschied jetzt bei dir an?

Zuletzt bearbeitet:

Brennov

Nachwuchsspieler
Sie alle wurden aber bestraft. Tom Schwarz nicht. Alle haben ihre gesellschaftliche Abbitte geleistet. Sie alle zahlten hohe Ausgleichszahlungen und/oder erhielten Gefängnisstrafen und überwachten Hausarrest. Das macht ihr Verhalten weder besser noch gut. Aber es gab eine Strafe und ob man diese Boxer, nach verbüßter Strafe dann weiter Unterstützung zukommen lassen möchte, ist jedem sich selbst überlassen.

Tom Schwarz wurde aber nicht bestraft. Dieser ist fast strafrei davon gekommen. Hat eine Geldbuße von 2,500 € erhalten und den versteckten Hinweis das er doch bitte, wenn so ein Vorfall erneut vor kommt, er seine Schläge doch besser dosieren sollte. Auf den Kosten für die Nachbegandlung der körperlichen Schäden, die in die 10.000 gingen und die psycholigische Behandlung blieb sie sitzen.

Kommt der Unterschied jetzt bei dir an?
Ok man muss tom schwarz also hassen weil die justiz in diesem fall nicht in deinem sinne geurteilt hat, wäre er bestraft worden wäre es für dich also gut. dann ist bei felix sturm aber auch alles wieder gut der wurde ja bestraft oder wie?
wenn das nicht verqueer ist weis ich auch net.
Ganz nebenbei könnte die dame ja übrigens zivilrechtlich vorgehen wegen den kosten, wenn der fall so klar wäre, ist er aber wohl nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Richtig krank wie hier Frauenschläger in Schutz genommen werden, liegt wohl daran das der eine oder andere Artikel schreibt und dafür vermutlich einen Obolus bekommt.

Das sind halt die Männer 2024 woker Müll.
Von mir aus könnt ihr meinen beschissenen Account löschen, habe gar kein bock mehr hier wenn ich so ein geistigen Dünnpfiff lese.

Wäre Schwarz jemand den man für seine Leistungen bewundern könnte und hätte seine Strafe angemessen abgesessen, könnte ich es vielleicht noch irgendwo verstehen das er eine 2. Chance bekommt.

Das die Justiz in Deutschland Müll ist, weiss jeder.
Steuerhinterziehung = Knast
Kinder schänden = Bewährung
Ihr seid sicherlich solche die sowas dann auch noch hinnehmen. 🤮

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Das ist in der Tat die beste Lösung. Ich leite das mal weiter und sage tschüss :wavey:

Erstmal hast du hier gar nichts zu entscheiden, du hast hier deinen 0815 Job und heulst herum wenn die Leute es nicht Liken. 🤡
Dass ihr einen direkt meldet, wenn man eure frauenverachtende Meinung nicht teil war mir klar, 3 richtige Männer halt.🤡
Du kannst ja mal deine Frau den Artikel von Schwarz zeigen und fragen, was er von jenen hält. Vergiss nicht es vorher noch in die richtige Richtung vorzubereiten, darin bist du ja recht gut.
Aber da du ja hier und da Schreiberling bist, kann ich mir vorstellen, woran es liegt...
weß Brot ich esse, deß Lied ich singe.

Des Weiteren habe ich Max Power gesagt er möchte doch bitte meinen Account löschen.
Nicht das du dich am Ende damit beweihräucherst.

Brennov

Nachwuchsspieler
Erstmal hast du hier gar nichts zu entscheiden, du hast hier deinen 0815 Job und heulst herum wenn die Leute es nicht Liken. 🤡
Dass ihr einen direkt meldet, wenn man eure frauenverachtende Meinung nicht teil war mir klar, 3 richtige Männer halt.🤡
Du kannst ja mal deine Frau den Artikel von Schwarz zeigen und fragen, was er von jenen hält. Vergiss nicht es vorher noch in die richtige Richtung vorzubereiten, darin bist du ja recht gut.
Aber da du ja hier und da Schreiberling bist, kann ich mir vorstellen, woran es liegt...

Des Weiteren habe ich Max Power gesagt er möchte doch bitte meinen Account löschen.
hoffentlich ist er bald weg

Metro5827

Bankspieler

ich glaube jmd ist sauer :LOL: :crazy:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied

Erst einmal ist er Moderator, hat in seiner Funktion einiges zu entscheiden und hat in der Sache seinen Job gemacht. Du hast um das Löschen Deines Accounts gebeten und er hat Deine Bitte an die Admins weitergeleitet, weil es der Job der Admins ist, dies zu tun.

Zweitens gibt es keinerlei Grund ihn aggressiv anzugehen, nur weil Deiner Bitte noch nicht entsprochen wurde.

Manchmal wäre es angebracht, erst einmal eine Runde um den Block zu drehen, bevor man seine Aggressionen mit Hilfe der Tastatur abbaut.

Oben