Kinski
total entspannt
Am besten: selbst einfach googeln
sorry, aber wenn man schon irgendwelche behauptungen in den raum stellt, dann sollte man diese auch belegen können. google doch mal ist eine vollkommen inakzeptable antwort.
Am besten: selbst einfach googeln
Das ist richtig mein Lieber Ferenc, aber man darf auch keine Werbung für seine Kämpfe machen.Ja und deswegen muss man einen Boxer wie Schwarz nicht mehr im Ring verfolgen, du und ich können ihn die Lizenz nicht entziehen, man kann nur aufklären über ihn und raten seine Karriere nicht zu beachten denn so lange er Geld mit seinen Kämpfen macht wird er nicht verschwinden
darüber diskutiert doch auch keiner. man diskutiert wie man das wertet
Man verprügelt keine körperlich unterlegene Person?darüber diskutiert doch auch keiner. man diskutiert wie man das wertet
Das würde ich machen, wenn ich nur ansatzweise erkennen würde, dass Interesse an einer sachlichen Diskussion vorhanden ist. Bezieht sich nicht auf Cosmo. Der weiß, glaube ich, was ich meine, sondern auf zig andere hier. Denn: das Erste, was geschieht, wenn ich Quellen/Belege nenne, wird sein: die ist/sind unseriös und und undsorry, aber wenn man schon irgendwelche behauptungen in den raum stellt, dann sollte man diese auch belegen können. google doch mal ist eine vollkommen inakzeptable antwort.
das ist doch echt kompletter dünnpfiff. der richter hat doch klar gemacht, dass schwarz zugeschlagen hat, das man darüber hier echt noch diskutieren muss
Strafrichter Leopold sagt in seiner Urteilsbegründung: „Es lag ein Fehlverhalten auf beiden Seiten vor. Er ist eben der Meister der fliegenden Fäuste und nicht der Meister des gesprochenen Wortes.“ Und dann ein Satz, der die Gemüter im Gerichtssaal erregte: „Der Schlag hätte anders ausgeführt werden können und müssen und als Profiboxer muss man in der Lage sein, das dosieren zu können.“ Aber auch die Ex-Freundin „hat sich nicht mit Ruhm bekleckert.“ Sie habe dem Gericht nicht plausibel machen können, warum sie dem Angeklagten bis zum Auto gefolgt sei.
Völlig anders schilderte eine 42 Jahre alte Magdeburger Pizzeriabetreiberin das Geschehen. Ausgangspunkt sei ein Streit auf der Toilette gewesen, bei dem das spätere Opfer der Verlobten des Boxers gesagt habe: Der will mich nur f... Ich möchte, dass du kleines Mädchen das lernst. Sie habe versucht, die Situation zu entschärfen und den Streit zu schlichten.
Die Verlobte habe bitterlich geweint. Auch draußen habe die Ex das F-Wort wiederholt. Schwarz sei kurz darauf wütend aus der Pizzeria gekommen. Tessa habe im Weg gestanden und er habe sie mit der Schulter beim Herauslaufen umgerempelt.
Die Ex sei aufgestanden und zum Auto gerannt. „Dort hat sie immer wieder auf den Angeklagten eingeschlagen.“ Der habe gerufen: Verpiss dich! Die Frau habe erneut geschrien: Du willst mich nur f... „Dann hat Herr Schwarz einmal mit ausgestrecktem Arm und flacher Hand zugeschlagen. Sie ist umgekippt und hat geblutet. Ich bin zu ihr hin und habe gesagt: Du hast den ganzen Tag provoziert, das hast du nun davon.“
Das würde ich machen, wenn ich nur ansatzweise erkennen würde, dass Interesse an einer sachlichen Diskussion vorhanden ist. Bezieht sich nicht auf Cosmo. Der weiß, glaube ich, was ich meine, sondern auf zig andere hier. Denn: das Erste, was geschieht, wenn ich Quellen/Belege nenne, wird sein: die ist/sind unseriös und und und
doch man darf. genauso wie man dir widersprechen darf und dich zitieren darf solange du deine meinung öffentlich in einem forum äußerst muss du auch mit erwiderung rechnen. das recht auf freie meinungsäußerung beinhaltet nicht das unwidersprochen zu bleiben. das denken nur viele die dann immer wieder mit sprüchen kommen, "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" (der letzte teil ist nicht auf gladio bezogen sondern allgemein zu verstehen!)Das ist richtig mein Lieber Ferenc, aber man darf auch keine Werbung für seine Kämpfe machen.
"Tom Schwarz vs. Senad Gashi ll | Das brisante Rematch im Schwergewicht | 07.12.2024 im King´s Resort in Rozvadov, Tschechien"
So heißt der Thread in dem wir uns gerade diese Diskussion hingeben. Das darf nicht sein. Wir können Tom Schwarz die Lizenz nicht entziehen, aber wir können die Stimme gegen ihn erheben und uns darüber beschweren das es eine Plattform gibt die seine Kämpfe bewirbt.
Der Richter hat klargemacht, dass beide sich nicht mit Ruhm bekleckert haben und Schwarz den Schlag anders hätte "dosieren müssen".
Der potentielle Sachverhalt war übrigens folgender
Urteil: Prozess gegen Profiboxer Tom Schwarz - Richter sorgt mit Statement für Entsetzen
Tom Schwarz stand wegen Körperverletzung vor dem Amtsgericht Burg. So lautet das Urteil im Prozess gegen Profi-Boxer Schwarz.www.volksstimme.de
nein das war sie nicht, das hat der richter ja auch klargemacht, deswegen gab es auch keinen freispruch.und jetzt? als wäre die reaktion in irgend einer weise angemessen,
glaub mir mit fakten wirst du hier nicht weiterkommen, auch wenn es natürlich auch nur auszüge sind aber schon sehr aufschlussreiche. das urteil hier ist gefällt und das wird sich nicht mehr ändern. gleichzeit werden andere mit ähnlichen oder viel schlimmeren vergehen (vergewaltigung) weiter glorifiziert, doppelmoral at its best.Der Richter hat klargemacht, dass beide sich nicht mit Ruhm bekleckert haben und Schwarz den Schlag anders hätte "dosieren müssen".
Der potentielle Sachverhalt war übrigens folgender
Urteil: Prozess gegen Profiboxer Tom Schwarz - Richter sorgt mit Statement für Entsetzen
Tom Schwarz stand wegen Körperverletzung vor dem Amtsgericht Burg. So lautet das Urteil im Prozess gegen Profi-Boxer Schwarz.www.volksstimme.de
und jetzt? als wäre die reaktion in irgend einer weise angemessen,
Schattenboxen vor einem Spiegel würde einigen hier vielleicht helfen. Im Ernst: mir wird schlechter Stil vorgeworfen? Schon mal die ganzen Postings/Verläufe in meine Richtung von Anfang an sachlich und neutral verfolgt? Da komme ich mir vor wie Usyk gegen Fury. Chisora, Wilder, Tyson, was Stil angeht.schlechter diskussionsstil is es trotzdem.
trotzdem gut, wie du offengelegt hat wie in vielerlei hinsich mit zweierlei maß gemessen wird.Das würde ich machen, wenn ich nur ansatzweise erkennen würde, dass Interesse an einer sachlichen Diskussion vorhanden ist. Bezieht sich nicht auf Cosmo. Der weiß, glaube ich, was ich meine, sondern auf zig andere hier. Denn: das Erste, was geschieht, wenn ich Quellen/Belege nenne, wird sein: die ist/sind unseriös und und und
ja das kommt ja auch eindeutig raus, wobei in dem artikel ja nichtmal von einem faustschlag gesprochen wurde.@Brennov ich hatte es schonmal geschrieben: Es hätte auch gereicht wenn Schwarz seine Ex zu Boden geschubst hätte, wenn ein Kind auf dich einschlägt das schlägst du auch nicht zurück sondern setzt ihn/sie auf den Pott
Schattenboxen vor einem Spiegel würde einigen hier vielleicht helfen. Im Ernst: mir wird schlechter Stil vorgeworfen? Schon mal die ganzen Postings/Verläufe in meine Richtung von Anfang an sachlich und neutral verfolgt? Da komme ich mir vor wie Usyk gegen Fury. Chisora, Wilder, Tyson, was Stil angeht.
Aber ok: hab kein Problem damit.
allerdings sind diese quellen vor allem auf tyson bezogen nunmal wirklich allgemein gut. im gegensatz zu schwarz wurde er zu 6 jahren knast verurteilt und auch rechtskräftig.mich interessieren deine klüngeleien mit anderen usern doch überhaupt nicht. ich sage lediglich: wenn man eine behauptung aufstellt, dann sollte man diese auch belegen können wenn man danach gefragt wird, und nicht einfach sagen: ja google doch selbst. Finde ich persönlich halt nicht besonders gelungen. das hat auch nichts mit dir zu tun, das gleiche würde ich auch zu jedem anderen sagen.
allerdings sind diese quellen vor allem auf tyson bezogen nunmal wirklich allgemein gut. im gegensatz zu schwarz wurde er zu 6 jahren knast verurteilt und auch rechtskräftig.