pound4pound
Nachwuchsspieler
Habs gerade gelesen. Hört sich echt wie eine vorzeitige Entschuldigung an.
Hamburg - Seit zwei Wochen trainiert Thomas Ulrich in einem eigens für ihn hergerichteten Trainingszelt gegenüber des 5-Sternehotels „Waldhaus Reinbek“ in einem ländlichen Gebiet östlich von Hamburg.
sabatai schrieb:Seit zwei Wochen trainiert Thomas Ulrich in einem eigens für ihn hergerichteten Trainingszelt gegenüber des 5-Sternehotels „Waldhaus Reinbek“ in einem ländlichen Gebiet östlich von Hamburg.
D. Crosby schrieb:Sieht so aus, als gibt es für uns ein Wiedersehen mit Hendem und Sunshine. Hätte ich nichts dagegen.
rohanff schrieb:O-Ton Ulrich laut UBP_Fabian: "taucht plötzlich ganz eklig weg " .
OK, wir haben es verstanden.
Gennaro oder Jacobsen möchten bitte aufmerksam sein.....
Wenn ich das schon lese - wie soll er sich da denn die nötige Härte holen?? Wenn er schon seit zwei Wochen trainiert dann sind das 6 Wochen Vorbereitungszeit. ist IMO zu wenig wenn man bedenkt, dass er zuletzt im März im Ring gestanden ist.
Rein physisch und von der Kondition sind 6 Wochen Vorbereitung durchaus ausreichend. Ulrich wird auch während seiner Kampfpause die Zügel nicht derart schleifen gelassen haben, dass er bei 0 anfangen muss. Und die Härte im Training antrainieren ist ein sehr riskantes Unterfangen, wenn die Psyche des Boxers sowas nicht verträgt oder er nicht der Typ dafür ist. Da kann man im Gym auch einen Boxer mehr kaputt machen als aufbauen und Ulrich ist nun mal ein kleines Sensibelchen, das ist seine Schwachstelle.
Adam Balogh schrieb:Heute ist der 8.9.2005. Der Kampf ist am 15.10.2005, also ab heute in 37 Tagen. Also ab heute in 5 und halb Wochen, und er trainiert schon angeblich seit 2 Wochen. Da das Gespräch möglicherweise Anfang dieser Woche aufgenommen wurde, gehe ich davon aus, daß er wie jeder Universum Boxer, 8 Wochen Vorbereitung für einen Titelkampf hat.
Warum redet Ihr über eine "zu kurze" Vorbereitungszeit?
Adam Balogh schrieb:István Kovács, Stipe Drews und Zsolt Erdei trainierten/trainieren immer 8 Wochen.
István Kovács, Stipe Drews und Zsolt Erdei trainierten/trainieren immer 8 Wochen.
Adam Balogh schrieb:Wenn er mit Abdulaev im Trainingslager in der Früh zusammen Laufen geht, sitzt er schon geduscht am Frühstückstisch wenn Abdulaev aus dem Wald ankommt.
Bilder vom Training, Adamek