D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Danke, DaM.
Ich glaube, ich werde mir mal live angucken, wie der Herr Ulrich so boxt.
D. Crosby schrieb:Danke, DaM.
Tobi.G schrieb:Thomas Ulrich und Juan Carlos Gomez in Düsseldorf? Ich glaube da fahr ich hin!
Bendit schrieb:Karten kosten zwischen 17,50 EUR und 243 EUR. Ich habe mir sagen lassen für 89 oder 111 EU´R gibt es sehr gute Plätze im mittleren Bereich.
BubiScholz schrieb:Schweineteuer für das Gebotene. Ich hab in Braunschweig 80 EUR für Reihe1, Ringside bezahlt. Da wollen die jetzt 243 EUR für, ein Witz. Dann wird Ulrich krank und der Hauptkampf ist Gomez gegen Julius Francis o.ä. :kotz:
Bendit schrieb:Ja, hast schon recht. Gerade bei Ulrichs Absagen in der Vergangenheit ist das schon ne riskante Nummer und zu teuer ist es auch. Aber bedenkt man, das der letzte WM-Kampf in NRW 5 Jahre zurück liegt (Klitschko-Byrd in Köln) lass ich mir das für meinen teil nicht entgehen. Hamburg, Berlin oder Magdeburg ist für mich immer ne ganze Ecke zu fahren und wird dann logischerweise noch teurer.
BubiScholz schrieb:Kann ich nachvollziehen, hängt eben auch von der Halle ab. Wenn der Innenraum riesengroß ist, siehst du halt im Rang nicht mehr so gut. Daher gehe ich nicht in die Color Line Arena.
Apropos NRW: Catic hat doch in Leverkusen und Waldemar in Dortmund geboxt?
BubiScholz schrieb:Svennie-Baby vs Mundine am 01.12.01 in Dortmund
Totto schrieb:Ich würde da ja auch hinkommen, wenn der Name UBP für ein spannendes Rahmenprogramm garantieren würde, aber da gerade das Gegenteil der Fall ist, gehe ich nicht hin, obwohl es vor der Haustür ist. Bei Ullrich ist ein gutes Rahmenprogramm schließlich besonders wichtig