Tomasz Adamek vs Thomas Ulrich


Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
marcin schrieb:
im boxsport sollte man sich bei prognosen nie sicher sein aber ich würd sagen ulrich geht baden

Wenn Ulrich so boxt wie gegen Barney würde ich das auch sagen. Adamek wird ihn ausboxen und nach Punkten gewinnen.
 
S

sabatai

Guest
Egal ob jetzt Barney, Branco oder Drews im Sparring - Ulrich hat gegen Leute mit einer starken Führhand Probleme.

Adamek spielt noch ein Liga über denen, kann zudem auch brawlen, hat eine beachtliche Schlagkraft und ein Betonkinn. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Ulrich ihn schlagen kann.

Wobei die Chance auf einen Lucky Punch dank Ulrichs Schlagkraft immer besteht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kuchen schrieb:
Wenn Ulrich so boxt wie gegen Barney würde ich das auch sagen. Adamek wird ihn ausboxen und nach Punkten gewinnen.

Adamek boxt aber nicht beweglich im Rückwärtsgang, sondern greift viel mehr an. Könnte dem Ulrich eher liegen, da ein Angreifer nunmal selbst mehr anbietet. Aber da ist ja noch Ulrichs Deckung...
Wenn der Kampf wirklich kommt, tippe ich auf Adamek.

@ moi

Ich warte schon lange drauf, das UBP ihn endlich ins kalte Wasser stossen. Passiert aber nüscht.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
@ moi

Ich warte schon lange drauf, das UBP ihn endlich ins kalte Wasser stossen. Passiert aber nüscht.

warum sollten sie auch, er garantiert ja gute quoten (und solche fighter sind in ubp-reihen etwas rar geworden) und ausserdem würd er sich, im kalten wasser, wohl ne erkältung/lungenentzündung holen!! :belehr:

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
CocaCoala schrieb:
warum sollten sie auch, er garantiert ja gute quoten (und solche fighter sind in ubp-reihen etwas rar geworden)

Righty right! Und solange es den meisten Zuschauern vor der Glotze und in der Halle egal ist gegen wen die Herren Stars so antreten, wird sich das auch nicht ändern. Ist mir erst am Wochenende wieder so richtig klar (gemacht) geworden.
 
S

sabatai

Guest
Wenn Ulrich gute Quoten bringt dann bringt Erdei auch gute Quoten.. Seine Zahlen liegen nicht unter denen von Ulrich. Die bewegen sich auch im Bereich zwischen 3,5 - 4 Millionen.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Kuchen schrieb:
wie "jisi" im golota saleta thread bereits bemerkte findet der kampf am 13.8 statt! :jubel:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007115

Sehr geil, vor allem die Location gefällt mir! Endlich mal wieder Nachts aufstehen um Boxen zu gucken, das hab ich doch vermisst :jubel: :jubel:

Für Ullrich sehe ich allerdings schwarz...

Und viel geiler ist das übrige Programm an diesem Abend!!!!!: :jubel: :jubel:

Heavyweight Hasim Rahman V Monte Barrett NC ? 12
WBC Heavyweight Title
Interim Title

Heavyweight Owen Beck V Serguei Lyakhovich NC ? 12
IBF Heavyweight Title Eliminator

Welterweight Luis Collazo V Miguel Angel Gonzalez NC ? 12
WBA Welterweight Title

Light Middleweight Ricardo Mayorga V Michele Piccirillo NC ? 12
Vacant WBC Light Middleweight Title

Light Middleweight Alejandro Garcia V Luca Messi NC ? 12
WBA Light Middleweight Title

Light Heavyweight Tomasz Adamek V Thomas Ulrich NC ? 12
WBC Light Heavyweight Title

Heavyweight Andrew Golota V Przemyslaw Saleta


Hoffentlich gibt sich das ZDF nen Ruck und überträgt die komplette Veranstaltung!!!!!!!!!!!!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Kuchen schrieb:
wie "jisi" im golota saleta thread bereits bemerkte findet der kampf am 13.8 statt! :jubel:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007115

ich tippe mal, ulrich bekommt wieder 2 tage vorher ne "grippe" oder hat sich den kleinen fussnagel eingerissen! wenn der die polnischen fans in der halle sieht, oder zum ersten mal realisiert, dass er genauso gut in adameks heimatdorf hätte antreten können, dann ist es aus mit ihm!

bei den vielen psychoattacken in seiner karriere würde mich das nicht wundern, aber vielleicht darf stipe drews wieder als ersatzmann parat stehen.

hoffentlich überträgt das zdf dann auch alles, wie es die ard im dezember gemacht hat! mayorga, beck-wolf, aber v.a. rahman gegen barrett sind doch sehr interessant!
 
S

sabatai

Guest
@Husky

Bist du sicher, dass alle Kämpfe an einem Abend stattfinden?? Ich hab da etwas von zwei Veranstaltungen innerhalb von einem Monat gehört. Ich glaube du hast beide versehentlich zusammengelegt.

:wavey:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Husky

Bist du sicher, dass alle Kämpfe an einem Abend stattfinden?? Ich hab da etwas von zwei Veranstaltungen innerhalb von einem Monat gehört. Ich glaube du hast beide versehentlich zusammengelegt.

:wavey:

Wäre schade, wenn es so wäre. Soviele hochkarätige Duelle an einem Abend sind auch eigentlich unwahrscheinlich.

Nur sagt boxrec.com was anders:
http://www.boxrec.com/date_search.php?yyyy=2005&mm=08&dd=13
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wär ne Super-Card. Hoffen wir mal, dass es so kommt und wir das auch sehen dürfen. :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Bis auf Adamek/Ulrich scheint alles auf dieser Card festzustehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst dass ZDF die ganze krasse Veranstaltung zeigt!!! Ich fürchte wir sehen nur Ulrich, wenn überhaupt. Bei dem weiss man ja nie.... Wäre aber korrekt wenn die ganze Veranstaltung übertragen würde!!
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst dass ZDF die ganze krasse Veranstaltung zeigt!!! Ich fürchte wir sehen nur Ulrich, wenn überhaupt. Bei dem weiss man ja nie.... Wäre aber korrekt wenn die ganze Veranstaltung übertragen würde!!

Es wird wohl so sein, dass Barrett, Beck und Mayorga nach dem Ulrich- Fight kommen werden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das ZDF die Übertragung nach Ulrich abbricht.
 
B

Ballagoal

Guest
Die Kampffolge würde wohl ca. so aussehen:

1st Fight:
Luis Collazo vs. Miguel Angel Gonzalez
WBA Welterweight Title

2nd Fight:
Alejandro Garcia vs. Luca Messi
WBA Super-Welterweight Title

3rd Fight:
Andrew Golota vs. Przemyslaw Saleta
10 Rounds - Heavyweight Bout

4th Fight:
Owen Beck vs. Serguei Lyakhovich
IBF Heavyweight Title Eliminator

5th Fight:
Tomasz Adamek vs. Thomas Ulrich
WBC Light-Heavyweight Title

6th Fight:
Ricardo Mayorga vs. Michele Piccirillo
Vacant WBC Super-Welterweight Title

7th Fight:
Hasim Rahman vs. Monte Barrett
WBC Heavyweight Interim Title
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Da könnte das ZDF einiges wieder gut machen, wenn sie die komplette Card zeigen würden. Mann, wär das ´ne feine Sache. Laßt uns beten !
 
Oben