Tomasz Adamek vs Thomas Ulrich


Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Rapidfire schrieb:
Da könnte das ZDF einiges wieder gut machen, wenn sie die komplette Card zeigen würden. Mann, wär das ´ne feine Sache. Laßt uns beten !

Wie wärs wenn man ihnen ne E-mail schreiben würde das man an dieser Sendung sehr interessiert ist. Schaden kann es nicht.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Ballagoal schrieb:
Die Kampffolge würde wohl ca. so aussehen:

1st Fight:
Luis Collazo vs. Miguel Angel Gonzalez
WBA Welterweight Title

2nd Fight:
Alejandro Garcia vs. Luca Messi
WBA Super-Welterweight Title

3rd Fight:
Andrew Golota vs. Przemyslaw Saleta
10 Rounds - Heavyweight Bout

4th Fight:
Owen Beck vs. Serguei Lyakhovich
IBF Heavyweight Title Eliminator

5th Fight:
Tomasz Adamek vs. Thomas Ulrich
WBC Light-Heavyweight Title

6th Fight:
Ricardo Mayorga vs. Michele Piccirillo
Vacant WBC Super-Welterweight Title

7th Fight:
Hasim Rahman vs. Monte Barrett
WBC Heavyweight Interim Title
Das wäre einfach zu geil gewesen. Leider kämpfen Mayorga und Ulrich am 12.08., während der Rest einen Tag später stattfindet.


12.08.

13.08.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
ich tippe mal, ulrich bekommt wieder 2 tage vorher ne "grippe" oder hat sich den kleinen fussnagel eingerissen! wenn der die polnischen fans in der halle sieht, oder zum ersten mal realisiert, dass er genauso gut in adameks heimatdorf hätte antreten können, dann ist es aus mit ihm!

!
Gibt es kein Polnisches Boxforum wo du diesen Mist schreiben kannst :smoke:
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Das ist kein Mist sondern beim Ulrich die traurige Realität. :(
Abwarten :belehr:
Ulrich hat Talent das weiss ich er kann auch jeden Gegner im LHW auf die Bretter schicken
Der Barney Kampf war nicht gut das ist klar aber Adamek wird nicht nur weglaufen.
Ulrich ´muss seine Nerven im Zaun halten dann kann er Adamek schlagen
Adamek ist auch nicht der allerbeste
wirst schon sehen
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Lennox Lewis schrieb:
Abwarten :belehr:
Ulrich hat Talent das weiss ich er kann auch jeden Gegner im LHW auf die Bretter schicken
Der Barney Kampf war nicht gut das ist klar aber Adamek wird nicht nur weglaufen.
Ulrich ´muss seine Nerven im Zaun halten dann kann er Adamek schlagen
Adamek ist auch nicht der allerbeste
wirst schon sehen

Und genau das ist ja beim Ulrich das Problem die Nerven im Zaun zu halten. Klar hat der den Punch, jeden im LHW auszuknocken wenn er volle Kanne und punktgeanu trifft, aber der Adamek hat gegen Briggs bewiesen, dass er auch einstecken kann. Der ist keinner, der beim ersten Luftzug umkippt und er hat sicherlich auch das Zeug dazu, beim Ulrich die Lichter auszuknipsen. Und das halt ich für viel wahrscheinlicher, als dass es anders herum kommt.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Lennox Lewis schrieb:
Gibt es kein Polnisches Boxforum wo du diesen Mist schreiben kannst :smoke:

was geht denn mit dir ab? :crazy:

wie oft war ullrich vor einem barney kampf "verletzt"? ich glaube drei mal!
und barney war nicht der erste gegner, bei dem sich ulrich in die hose gemacht hat, im letzten herbst musste schliesslich ein kampfabend komplett abgesagt werden, weil "psycho-tommy" wieder eingebrochen ist!

und das war alles in deutschland, vor einer überschaubaren kulisse in freundlicher umgebung!

in chicago passen 20.000 leute in die halle!
ulrich boxt zum ersten mal in den staaten!
in chicago wohnen viele polen, die fanatisch sind und durch das duell golota-saleta zusätzlich aufgeheizt sind!
adamek hat briggs geschlagen und dabei auch einstecken müssen (die kurzen kopfhaken z.b.) und ob ulrich zur höchstform aufläuft, wenn bei ihm das blut tropft, das bezweifele ich!

sdunek und kohl werden ihm sicherlich einbläuen, dass er so eine psycho-tour hier nicht abziehen kann, da er dann nie wieder einen wm-kampf kriegt und er diese chance nutzen muß, v.a. um sich nicht komplett lächerlich zu machen! deswegen kann ich es mir auch vorstellen, dass er im ring total phlegmatisch agieren wird, weil er ja gar nicht kämpfen will, und von adamek ausgeknockt wird!
 
S

sabatai

Guest
Ulrich hat Problem wenn der Gegner nicht den infight sucht..

Also der einzige Ulrich Gegner der den Infight gesucht hat war Johnson und genau da hatte Ulrich ja bekanntlich ein Problem damit...
;)
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Aber er war der einzige Gegner der auch etwas drauf hatte. Diese anderen Pfeifen kann man ja nicht vergleichen.

Rocky war viel zu alt und Branco hat sich nicht gross auf einen Infight eingelassen. Und der Rest....
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
also ,ehrlich gesagt sehen die adamek fans die sache etwas zu euphorisch :saint:

mal ein paar Thesen:


1.adameks punch ist overrated
2.briggs punch ist ebenfalls overrated

der kampf adamek war quasi eine kopie von erdei-garay I und II. dh viel actione ,viel brawlen ,spektakulär....aber letztendlich wenig wirkung.... :saint:

1.thomas ulrich hat das talent und die physis momentan jeden zu schlagen ,wenn die motivation und die psyche stimmt.
2.adamek ist offen beim rausgehen aus dem infight und hat von briggs viele saubere haken kassiert ,als er aus dem infight in die distanz ging....und genau das kann ulrich ausnutzen und adamek ko schlagen. :saint: ..denn der gute briggs kommt an die physis und schlagkraft von ulrich bei weitem nicht haran...

deshalb mein tip:

adamek PS 12 oder ulrich TKO-KO 7-9 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ulrich scheint ein Spezialist darin zu sein den Gegner in den letzten Runden auszuschalten was wahrscheinlich an seiner so hochgelobten kondition liegt.
Ich denke er wird es auch diesmal schaffen in den späten Runden durch K.o oder TKO zu gewinnen. Umso länger der Kampf dauert desto besser sieht Ulrich aus.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
markus1234 schrieb:
also ,ehrlich gesagt sehen die adamek fans die sache etwas zu euphorisch :saint:

mal ein paar Thesen:


1.adameks punch ist overrated
2.briggs punch ist ebenfalls overrated

der kampf adamek war quasi eine kopie von erdei-garay I und II. dh viel actione ,viel brawlen ,spektakulär....aber letztendlich wenig wirkung.... :saint:

1.thomas ulrich hat das talent und die physis momentan jeden zu schlagen ,wenn die motivation und die psyche stimmt.
2.adamek ist offen beim rausgehen aus dem infight und hat von briggs viele saubere haken kassiert ,als er aus dem infight in die distanz ging....und genau das kann ulrich ausnutzen und adamek ko schlagen. :saint: ..denn der gute briggs kommt an die physis und schlagkraft von ulrich bei weitem nicht haran...

deshalb mein tip:

adamek PS 12 oder ulrich TKO-KO 7-9 :)

Und wann haben bei Ulricht das letzte mal Psyche und Motivation gestimmt?
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
was geht denn mit dir ab? :crazy:

wie oft war ullrich vor einem barney kampf "verletzt"? ich glaube drei mal!
und barney war nicht der erste gegner, bei dem sich ulrich in die hose gemacht hat, im letzten herbst musste schliesslich ein kampfabend komplett abgesagt werden, weil "psycho-tommy" wieder eingebrochen ist!

und das war alles in deutschland, vor einer überschaubaren kulisse in freundlicher umgebung!

in chicago passen 20.000 leute in die halle!
ulrich boxt zum ersten mal in den staaten!
in chicago wohnen viele polen, die fanatisch sind und durch das duell golota-saleta zusätzlich aufgeheizt sind!
adamek hat briggs geschlagen und dabei auch einstecken müssen (die kurzen kopfhaken z.b.) und ob ulrich zur höchstform aufläuft, wenn bei ihm das blut tropft, das bezweifele ich!

sdunek und kohl werden ihm sicherlich einbläuen, dass er so eine psycho-tour hier nicht abziehen kann, da er dann nie wieder einen wm-kampf kriegt und er diese chance nutzen muß, v.a. um sich nicht komplett lächerlich zu machen! deswegen kann ich es mir auch vorstellen, dass er im ring total phlegmatisch agieren wird, weil er ja gar nicht kämpfen will, und von adamek ausgeknockt wird!


:thumb: Sehe ich genauso!!

In der Halle werden 20.000 fanatische Fans Adamek nach vorne peitschen.
Ausserdem hat Adamek gezeigt,dass er zu einer Schlacht fähig ist.
Bei Ulrich habe ich starke Zweifel...........

Ich denke Adamek wird Ulrich vorzeitig besiegen!
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Und genau das ist ja beim Ulrich das Problem die Nerven im Zaun zu halten. Klar hat der den Punch, jeden im LHW auszuknocken wenn er volle Kanne und punktgeanu trifft, aber der Adamek hat gegen Briggs bewiesen, dass er auch einstecken kann. Der ist keinner, der beim ersten Luftzug umkippt und er hat sicherlich auch das Zeug dazu, beim Ulrich die Lichter auszuknipsen. Und das halt ich für viel wahrscheinlicher, als dass es anders herum kommt.


Ich denke auch,dass Ulrich keine Chance gegen Adamek hat.
 
Oben