Tomasz Adamek vs Thomas Ulrich


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn man Ulrich eine WM-Chance verschafft, dann am Besten gegen Adamek, der sehr offen für die Rechte ist, wie Briggs mehrmals mit Schlagwirkung gezeigt hat. Adamek war schon dreimal richtig angeschlagen. Auch wenn ich Ulrich insgesamt nicht für tauglich halte langfristig Weltmeister zu bleiben, so könnte er
Adamek vielleicht schlagen. Andererseits könnte Adamek den Kampf genauso leicht mit einer Kombo im Stil von Johnson beenden. Also Adamek als Favorit, aber Ulrich mit besserer Chance als man ihm eigentlich nach der Leistung gg Barney zugestehen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Patrick schrieb:
Wenn man Ulrich eine WM-Chance verschafft, dann am Besten gegen Adamek, der sehr offen für die Rechte ist, wie Briggs mehrmals mit Schlagwirkung gezeigt hat. Adamek war schon dreimal richtig angeschlagen. Auch wenn ich von Ulrich insgesamt nicht für tauglich halte langfristig Weltmeister zu bleiben, so könnte er
Adamek vielleicht schlagen. Andererseits könnte Adamek den Kampf genauso leicht mit einer Kombo im Stil von Johnson beenden. Also Adamek als Favorit, aber Ulrich mit besserer Chance als man ihm eigentlich nach der Leistung gg Barney zugestehen müsste.

So sehe ich das auch. Im Halbschwer ist ähnlich wie im Schwergewicht vieles offen, ein klarer Dominator ist nicht zu erkennen.

Am stärkest einzuschätzen sind Tarver, Johnson, sehr knapp dahinter hat es aber einige Leute, die die beiden schlagen könnten. Mit Roy Jones ist der Mann weg, der jahrelang die Division kontrolliert hat wie kein Zweiter (Moorer hätte es damals genauso machen können, entschied sich jedoch für die Königsklasse und stieg auf). Das Vakuum, das nun enstanden ist, muss sich über Jahre hierarchisch ordnen, bis dahin bietet sich vielen eine Chance, auch Leuten wie Ulrich, die meiner Meinung nach nicht die Klasse haben, um langfristig oben mitzumischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Keine Chance ist vielleicht übertrieben ;) , klarer Underdog passt da denk ich schon mal eher.


Ok,chancenlos ist vielleicht ein wenig übertrieben.......

Aber wenn ich mir Ulrichs letzte Kämpfe ansehe und vergleiche diese
mit Adameks letzten Kämpfen (besonders die Schlacht gegen Briggs)
sehe ich wirklich keine grosse Chance für Adamek.
Adamek ist ihm vor allem psychisch überlegen und hat auch mehr Kämpferherz.Ulrich hätte bei einem Kampf gegen Briggs in der 6 Runde aufgegeben..........
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
André schrieb:
Ok,chancenlos ist vielleicht ein wenig übertrieben.......

Aber wenn ich mir Ulrichs letzte Kämpfe ansehe und vergleiche diese
mit Adameks letzten Kämpfen (besonders die Schlacht gegen Briggs)
sehe ich wirklich keine grosse Chance für Adamek.
Adamek ist ihm vor allem psychisch überlegen und hat auch mehr Kämpferherz.Ulrich hätte bei einem Kampf gegen Briggs in der 6 Runde aufgegeben..........


Ich meine natürlich keine grosse Chance für Ulrich............!!!
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
A B G E S A G T !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kuchen schrieb:
Ähm...Ist irgendwie was dazwischen gekommen bei Boxrec ist das Kampfdatum jetzt weg bei Ulrich http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007115

:confused:


Der Kampf ist abgesagt worden.(verträge waren sowieso noch nicht
ubterschrieben!).
Universum lag ein Angebot von Andrew Gmitruk u.Don King vor über
den WBC WM Kampf in Chicago.Wasilewski sollte vermitteln.
Hanraths hat Wasilewski mitgeteilt,dass T.ullrich sich nicht vorstellen
könne gegen Adamek zu boxen und man ein besseres Angebot des
aktuellen WBA Weltmeister hätte.Naja,das schaut nach einem Fight zwischen
T.Ulrich und F.Tiozzo aus.Lässt sich natürlich auch gut vermarkten:
T.Ulrich gegen den Tigerbezwinger,Die Rache des Ulrichs..............

Schade,aus dem Ulrich-Adamek Fight wird wohl nichts werden.
Aber ich habe doch noch ein wenig Hoffnung,dass es zu Fight Adamek-Ulrich kommt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
André schrieb:
dass T.ullrich sich nicht vorstellen
könne gegen Adamek zu boxen

Tolle Formulierung. :D Zu Hochdeutsch: Risiko ist zu groß und da nehmen wir uns doch lieber den Tiozzo vor. Klar, kann ich verstehen, aber ich erlaube mir auch weiterhin wenig beeindruckt zu sein vom Herrn Ulrich.

Tarver wäre nicht geil. Tarver wäre eine sichere Niederlage. Wenn schon Adamek nicht ist, würde ich auf so einen Gegner gar nicht erst hoffen.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
D. Crosby schrieb:
Tolle Formulierung. :D Zu Hochdeutsch: Risiko ist zu groß und da nehmen wir uns doch lieber den Tiozzo vor. Klar, kann ich verstehen, aber ich erlaube mir auch weiterhin wenig beeindruckt zu sein vom Herrn Ulrich.

Tarver wäre nicht geil. Tarver wäre eine sichere Niederlage. Wenn schon Adamek nicht ist, würde ich auf so einen Gegner gar nicht erst hoffen.

Ich schätze seine Chancen gegen Tiozzo nicht viel besser ein. Ulrichs nicht vorhandene Deckung dürfte ein echtes Problem bei einem Kampf gegen Tiozzo darstellen.

Gruß,

BillGehts
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
D. Crosby schrieb:
Tolle Formulierung. :D Zu Hochdeutsch: Risiko ist zu groß und da nehmen wir uns doch lieber den Tiozzo vor. Klar, kann ich verstehen, aber ich erlaube mir auch weiterhin wenig beeindruckt zu sein vom Herrn Ulrich.

Tarver wäre nicht geil. Tarver wäre eine sichere Niederlage. Wenn schon Adamek nicht ist, würde ich auf so einen Gegner gar nicht erst hoffen.


ich meinte Adamek vs. Tarver
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Am besten wäre ein Vereinigungskampf :jubel: Aber adamek sollte erstmal ein paar mal seinen WBC Gürtel verteidigen.
 

Luke21

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
0
Ort
Berlin City
Laut polnischer Zeitungsmeldung wird der Fight zwischen Adamek und Ulrich höchstwarscheinlich doch in Deutschland stattfinden.

Wie es sich herausgestellt hat, wurde während des Gesprächs mit Ulrichs Managment, der Austragungsort USA überhaupt nicht in Erwegung gezogen.

"Aus Martketingtechnischen Gründen wäre ein Fight zwischen Adamek und Urlich in den Staaten zum Verlieren verurteilt. Dort interessiert sich keine Fernsehanstallt für Ulrich. Außerdem braucht Adamek ebenfalls noch ein paar Kämpfe um dort zum Publikumsmagneten zu avancieren" -sagt Andrzej Gmitruk, Manager von Adamek.

Der Kampf findet am 15. Oktober statt, allerdings ist noch nicht bekannt in welcher deutschen Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
bei boxrec ist der kampf schon gelistet. was ich nicht verstehe ist das der kampf später und nicht in den USA stattfindet? Was soll das? hat Thomas Ulrich etwa Angst vor einem fairem urteil wenn der Kampf über die Punkte geht?
 

Luke21

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
0
Ort
Berlin City
Das Problem an der Sache ist, das Urlich in den USA nicht die Zuschauermaseen anzieht, von daher ist es aus wirtschaftlichen Gründen nur nachvollziehbar das der Kampf in Germany stattfindet. King hat versprochen, das amerikanische Punktrichter den Kampf werten sollen, von daher kann man sich hoffnungen machen das ein gerechters Punkturteil zustande kommt ...
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Ulrich wird den Kampf unter mysteriösen Umständen wieder absagen, ich würde sogar darauf wetten. Der Mann gehört einfach nicht in den Boxring sondern auf die Couch.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Luke21 schrieb:
Das Problem an der Sache ist, das Urlich in den USA nicht die Zuschauermaseen anzieht, von daher ist es aus wirtschaftlichen Gründen nur nachvollziehbar das der Kampf in Germany stattfindet. King hat versprochen, das amerikanische Punktrichter den Kampf werten sollen, von daher kann man sich hoffnungen machen das ein gerechters Punkturteil zustande kommt ...

Dann darf Herr Jacobsen nicht mitpunkten? panik:
Jammerschade. :cry:
Soweit zum Thema "gerechtes Punkturteil".
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Luke21 schrieb:
. King hat versprochen, das amerikanische Punktrichter den Kampf werten sollen, von daher kann man sich hoffnungen machen das ein gerechters Punkturteil zustande kommt ...
ja klar, zum Glück die Amerikaner sind ja alles andere als Korrupt
RICHTIIIIG :wall:

Luke21 schrieb:
King hat versprochen...
Puh das beruhigt mich aber.Jetzt wird alles gut und fair ablaufen. :crazy: :crazy:

ps: In welcher Welt lebst du??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben