Tomasz Adamek vs Thomas Ulrich


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hatte also recht, wir werden die megacard leider nicht sehen können jetzt wo Ulrich nicht in Amerika boxen wird! Schade!
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ich hatte also recht, wir werden die megacard leider nicht sehen können jetzt wo Ulrich nicht in Amerika boxen wird! Schade!

Das hatte sich ja sowieso schon erledigt, da der Ulrich- Fight einen Tag vor der Megacard stattgefunden hätte...
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Für die Europameisterschaft, werden diesmal wieder die kämpfen, die immer für die Europameisterschaft kämpfen, wenn Ulrich seinen Europameister Gürtel niederlegt: Stipe Drews und Silvio Branco.

Herrlich, und wenn Ulrich dann den Titelfight verliert und Drews mal wieder Branco besiegt, darf dann Drews Adamek herausfordern und Ulrich kämpft wieder gegen Branco um den EM- Titel?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Husky85 schrieb:
Herrlich, und wenn Ulrich dann den Titelfight verliert und Drews mal wieder Branco besiegt, darf dann Drews Adamek herausfordern und Ulrich kämpft wieder gegen Branco um den EM- Titel?

genauso sieht es aus! und wenn ulrich wieder "krank" wird, dann dreht sich dieses karussell noch etwas schneller, da dann stipe direkt einspringt, gegen adamek verliert und ulrich den em-titel gegen branco sofort erboxen darf, ohne vorher mit adamek in den ring zu steigen!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
So etwa. Nur das ist nicht gesichert daß Stipe gegen Adamek tatsächlich verliert.

ok, wenn stipe mit den knien kämpfen darf und der ringrichter bei tiefschlägen seinerseits ein bischen nachsicht walten läßt und eventuelle niederschläge "vergessen" werden zu punkten, ja dann hätte er auch gegen briggs in australien gewonnen! :skepsis:

ok, mir ist seine teilweise unsportliche art im ring (jubelorgien vor kampfesende gegen fallobst :idiot: ) höchst unsympathisch und irgendwie fehlt ihm in deutschland die fangemeinde, die entsprechende gegnerschaft und ein bischen mehr gewicht. warum versucht er es denn nicht mal im cruiser? stipe sieht manchmal aus, als würde er kurz vorm hungertod stehen.
 
S

sabatai

Guest
Quevergleiche hinken ja - aber wenn ich an den Kampf von Drews gegen Briggs zurückdenke, dann frage ich mich wie er gegen Adamek bestehen will..
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Anscheinend rechnet man sich gg tiozzo größere chancen aus...
Und nachdem tiozzo gg DM seinen großten payday der karierre hatte ,macht er bei einer erneuten mio börse (gg ullrich) vielleicht einen auf Yawe D. :saint:
 
S

sabatai

Guest
Und nachdem tiozzo gg DM seinen großten payday der karierre hatte ,macht er bei einer erneuten mio börse (gg ullrich) vielleicht einen auf Yawe D.

Und welchen Sinn hätte das für ihn seinen Titel herzuschenken?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
sabatai schrieb:
Und welchen Sinn hätte das für ihn seinen Titel herzuschenken?

...für eine mio börse herzuschenken ,die er auch als WBA champ sonst nirgendwo verdienen kann.
Um dieses geld welches er (möglicherweise :saint: ) gg ullrich bekäme ,in frankreich zu verdienen ,müßte er um die 3-4 kämpfe machen/gewinnen oder gg tarver boxen ,wenn dieser hopkins schlägt.
Und ob er in seinem Alter noch lust dazu hat 3-4 mal für 300.000 euro börsen gg top 15 material zu kämpfen oder auf tarver zu warten ,weiß ich nicht :saint:

..ist natürlich reine spekulation.es könnte ja auch so laufen wie bei johny nelosn gg may und petkovic ,wenn tiozzo noch ne weile champ bleiben möchte..
 
S

sabatai

Guest
Die Millionen Börse bekommt er doch auch wenn er Ulrich ausknockt. Gegen Michalczewski gabs ja auch fast drei Millionen... Ich sag mal Tiozzo ist viel zu Stolz dazu um sich kaufen zu lassen.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ich hatte wohl Recht

André schrieb:
Der Kampf ist abgesagt worden.(verträge waren sowieso noch nicht
ubterschrieben!).
Universum lag ein Angebot von Andrew Gmitruk u.Don King vor über
den WBC WM Kampf in Chicago.Wasilewski sollte vermitteln.
Hanraths hat Wasilewski mitgeteilt,dass T.ullrich sich nicht vorstellen
könne gegen Adamek zu boxen und man ein besseres Angebot des
aktuellen WBA Weltmeister hätte.Naja,das schaut nach einem Fight zwischen
T.Ulrich und F.Tiozzo aus.Lässt sich natürlich auch gut vermarkten:
T.Ulrich gegen den Tigerbezwinger,Die Rache des Ulrichs..............

Schade,aus dem Ulrich-Adamek Fight wird wohl nichts werden.
Aber ich habe doch noch ein wenig Hoffnung,dass es zu Fight Adamek-Ulrich kommt.

#
Sieht aus,als ob ich wohl leider Recht hatte.............
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
für ulrich ist das garnicht mal so gut. gg Tiozzo in normalform sehe ich sehr wenige chancen. ausser wenn der kampf über die punkte geht und the man Jo Jacobsen wieder mitmischt.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
für ulrich ist das garnicht mal so gut. gg Tiozzo in normalform sehe ich sehr wenige chancen. ausser wenn der kampf über die punkte geht und the man Jo Jacobsen wieder mitmischt.


Ich denke auch,dass er gegen Adamek und(!!!)Tiozzo keine Chance hat!!!!!
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Jetzt ist der Kampf auf boxrec doch wieder gelistet.
Findet der Kampf jetzt doch statt???????
 
Oben