Di Michele schrieb:ps: In welcher Welt lebst du??
Tobi.G schrieb:Ich hatte also recht, wir werden die megacard leider nicht sehen können jetzt wo Ulrich nicht in Amerika boxen wird! Schade!
Adam Balogh schrieb:Für die Europameisterschaft, werden diesmal wieder die kämpfen, die immer für die Europameisterschaft kämpfen, wenn Ulrich seinen Europameister Gürtel niederlegt: Stipe Drews und Silvio Branco.
Husky85 schrieb:Herrlich, und wenn Ulrich dann den Titelfight verliert und Drews mal wieder Branco besiegt, darf dann Drews Adamek herausfordern und Ulrich kämpft wieder gegen Branco um den EM- Titel?
Adam Balogh schrieb:So etwa. Nur das ist nicht gesichert daß Stipe gegen Adamek tatsächlich verliert.
Adam Balogh schrieb:So etwa. Nur das ist nicht gesichert daß Stipe gegen Adamek tatsächlich verliert.
Ach, mit Kohls Hilfe geht einiges, siehe Erdei .sabatai schrieb:Quevergleiche hinken ja - aber wenn ich an den Kampf von Drews gegen Briggs zurückdenke, dann frage ich mich wie er gegen Adamek bestehen will..
Kuchen schrieb:Hallo, Der Kampf ist anscheinend doch geplatzt, weiss jemand mehr?
Und nachdem tiozzo gg DM seinen großten payday der karierre hatte ,macht er bei einer erneuten mio börse (gg ullrich) vielleicht einen auf Yawe D.
sabatai schrieb:Und welchen Sinn hätte das für ihn seinen Titel herzuschenken?
André schrieb:Der Kampf ist abgesagt worden.(verträge waren sowieso noch nicht
ubterschrieben!).
Universum lag ein Angebot von Andrew Gmitruk u.Don King vor über
den WBC WM Kampf in Chicago.Wasilewski sollte vermitteln.
Hanraths hat Wasilewski mitgeteilt,dass T.ullrich sich nicht vorstellen
könne gegen Adamek zu boxen und man ein besseres Angebot des
aktuellen WBA Weltmeister hätte.Naja,das schaut nach einem Fight zwischen
T.Ulrich und F.Tiozzo aus.Lässt sich natürlich auch gut vermarkten:
T.Ulrich gegen den Tigerbezwinger,Die Rache des Ulrichs..............
Schade,aus dem Ulrich-Adamek Fight wird wohl nichts werden.
Aber ich habe doch noch ein wenig Hoffnung,dass es zu Fight Adamek-Ulrich kommt.
Tony Jaa schrieb:für ulrich ist das garnicht mal so gut. gg Tiozzo in normalform sehe ich sehr wenige chancen. ausser wenn der kampf über die punkte geht und the man Jo Jacobsen wieder mitmischt.
Was heisst keine ChanceAndré schrieb:Ich denke auch,dass er gegen Adamek und(!!!)Tiozzo keine Chance hat!!!!!